Verlegung ins Ernst Happel-Stadion


DaCapo13

Recommended Posts

V.I.P.
Von den Millionen, die ihr jetzt für den Ivanschitz erhalten habt, könnt ihr euch doch jetzt eine super Rasenheizung kaufen. Naja, Wien ist nunmal anders...

940153[/snapback]

Ich borg da meinen PC - Wäre nett wennst neuste Graka, Prozessor etc. etc. einbauen könntest(du zahlst). Dannach kannst ihn mir ja wieder geben . Benutzen darfst ihn alle 2 Wochen 1mal :) - Schreib ma einfach a PN!

Auf Deutsch gsagt : Warum sollt ma in ein Stadion das net uns ghört a Rasenheizung einbauen und selbst bezahlen?

Derby im Happel - Naja wenns sein muss - Solang da Kienast spielt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
I find des sowieso a ´Witz dass a millionenstadt wie wien kein happel stadion beim derby vollkriegt. Des is afoch nur lächerlich!!!!  :glubsch:

940173[/snapback]

Bei vier Derbies pro Saison eigentlich kein Wunder.

Negativ: [...] Sicht

Also wenn vieles im Happel schlecht ist - die Sicht ist es mit Sicherheit nicht! Man ist zwar weiter weg aber die (Über-) Sicht ist eindeutig besser als im Hanappi (oder Horr).

@topic: taugt mir zwar auch nicht besonders, von den beiden Vereinsseiten aus aber verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
I find des sowieso a ´Witz dass a millionenstadt wie wien kein happel stadion beim derby vollkriegt. Des is afoch nur lächerlich!!!!  :glubsch:

940173[/snapback]

Wien ist anders, noch nicht gemerkt?

28 000 sind für Wien schon eine gute Kulisse. Es gab Derbies (80er), bei denen nur 8000 waren...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Prateroval.

Natürlich wieder mal klar dass die Unfähigen im Austriamanagement da brav mitziehen und den Heimvorteil auch herschenken. Danke. Bitte.

Bitte die Sektorenteilung im Prater wie in den 90er Jahren.

Austrianer auf C im 3. Rang und Rapidler auf D im 3. Rang und dazwischen nur ein Zaun. Hui das war was, wo noch dazu der Leuchtstift damals Hochsaison hatte. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Ich borg da meinen PC - Wäre nett wennst neuste Graka, Prozessor etc. etc. einbauen könntest(du zahlst). Dannach kannst ihn mir ja wieder geben . Benutzen darfst ihn alle 2 Wochen 1mal :) - Schreib ma einfach a PN!

Auf Deutsch gsagt : Warum sollt ma in ein Stadion das net uns ghört a Rasenheizung einbauen und selbst bezahlen?

Derby im Happel - Naja wenns sein muss - Solang da Kienast spielt  :clap:  :clap:

940184[/snapback]

Salzburg gehört deren Stadion auch nicht und trotzdem haben die eine Rasenheizung. Also das Argument lasse ich so nicht gelten, dann muss man sich halt mit dem Betreiber auseinandersetzen um eine Lösung zu erzielen. Wie gesagt: Wien ist anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Salzburg gehört deren Stadion auch nicht und trotzdem haben die eine Rasenheizung. Also das Argument lasse ich so nicht gelten, dann muss man sich halt mit dem Betreiber auseinandersetzen um eine Lösung zu erzielen. Wie gesagt: Wien ist anders...

940241[/snapback]

hat das red bull sleber eingebaut?

glaub nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Bedeutet also solange Axel und Joey spielen, wird jedes Derby im Prater stattfinden! Haben wir wiedermal brav hingekriegt!  :nope:

940443[/snapback]

Ich glaub das ganze hat sich halbwegs abgekühlt von der Fanseite her, da würd ich eher das Spiel gegen die Ochsen bedenklicher finden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Salzburg gehört deren Stadion auch nicht und trotzdem haben die eine Rasenheizung. Also das Argument lasse ich so nicht gelten, dann muss man sich halt mit dem Betreiber auseinandersetzen um eine Lösung zu erzielen. Wie gesagt: Wien ist anders...

940241[/snapback]

seit wann gibts in salzburg eine rasenheizung bei einem kunstrasen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

gegen Mattersburg war die Verlegung zu erwarten, aber dass wir dass Derby ebenfalls im Happel spielen müssen, tut mir schon weh...

Im Oval kann man einfach keine gscheide Stimmung machn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Im Oval kann man einfach keine gscheide Stimmung machn...

940553[/snapback]

...vorallem nicht im 1. Rang !!

Rasenheizung wurde vor Saisonbeginn in Salzburg eingebaut. Da wo auch das restliche Stadion verschandelt worden is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Rasenheizung wurde vor Saisonbeginn in Salzburg eingebaut. Da wo auch das restliche Stadion verschandelt worden is...

940560[/snapback]

Rasenheizung bei Kunstrasenplätzen?? ...relativ unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.