Mario Bazina ist Rapidler !


Zehner

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eau de Didi? :D
Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, müßts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist...  :finger:  ;):RiedWachler: 

Ja wie kann man denn damit leben, erzähl? :finger:

936212[/snapback]

Nach dem es bei uns nie anders war und Rapid immer mehr Liebkind als die Veilchen war (zumindest in meiner Lebensspanne) bin ich damit aufgewachsen, kenn die "Butterseite" also gar nicht... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nun ja, ich könnte ja ganz einfach damit leben. Wäre da nicht folgender Punkt. Es wird immer nur von Red Bull geschrieben. Red Bull hier, Red Bull da.... Nur von der Marke Red Bull. Würde Salzburg stehen, oder Austria Salzburg oder was auch immer, wärs halb so schlimm. So hat man derzeit das Gefühl als würd man sich a Werbeblattl vom Billa anschaun. Mal abgesehen davon, dass es so aussieht, als würde nur das in den Zeitungen stehen, was Mateschitz will.

936213[/snapback]

Mir ist es auf gut deutsch gesagt/geschrieben so und so tuttl ob wir nun vermehrt in den Medien vertreten sind oder nicht. Sollen die Dosen ruhig im fadenscheinigen Licht der Medien vor Freude quieken. So haben wir die Möglichkeit in Ruhe zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch ich möchte Mario Bazina herzlich im Kreise der Rapid Familie willkommen heißen.

Er gehört sicherlich zu den besten offensiven Mittelfeldspieler, die die Bundesliga zu bieten hat. Daher bin ich frohen Mutes, dass Mario eine absolute Verstärkung in unserem Offensivspiel darstellen wird.

Folglich hoffe ich doch stark, dass sich die für ihn gezahlte Ablöse bald amortisieren wird.

Von seiner Spielanlage würde ich ihn eher als Hofmann-Ersatz sehen. Auf der linken Seite, auf der der Neo-Ochse Ivan$chitz meist im Einsatz war, besteht meiner Meinung nach doch noch Handlungsbedarf. Der einzige, der ausdrücklich für diese Position unseren Kader auffüllt ist ein gewisser Herr Dollinger. Bei aller Wertschätzung des "lustigen" Kärntners wäre mir doch ein wenig wohler, auf dieser Position eine andere Person in der Hinterhand zu haben. Der Kader bietet zwar vielleicht die eine oder andere Notlösung, aber bei unseren derzeitigen budgetären Mitteln, ist es legitim einen entsprechenden weiteren Neuzugang zu fordern.

Da es in diesem Thread aber um unsere neue Nummer 8 geht will ich, was weitere Neuverpflichtungen angeht schon wieder aufhören und Mario Bazina bei Rapid alles Gute wünschen.

Ich glaube, er wird uns viel Freude bereiten.

:clap::clap::clap:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Nach dem es bei uns nie anders war und Rapid immer mehr Liebkind als die Veilchen war (zumindest in meiner Lebensspanne) bin ich damit aufgewachsen, kenn die "Butterseite" also gar nicht... :D  :RiedWachler:

936217[/snapback]

Bist ja nur Neidig dass Ihr nie einen PETER ELSTNER REPORTERGOTT hattet! :eviltongue:

:finger:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Auf der linken Seite, auf der der Neo-Ochse Ivan$chitz meist im Einsatz war, besteht meiner Meinung nach doch noch Handlungsbedarf. Der einzige, der ausdrücklich für diese Position unseren Kader auffüllt ist ein gewisser Herr Dollinger. Bei aller Wertschätzung des "lustigen" Kärntners wäre mir doch ein wenig wohler, auf dieser Position eine andere Person in der Hinterhand zu haben.

936235[/snapback]

:lol:

Besser hätte man es einfach nicht ausdrücken können! :D

Stan a.k.a. = 101% Zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Spielt Vastic inzwischen nicht beim LASK?!  :wos?:

936231[/snapback]

Picard! :allaaah: Du bist hier der Guru mit der Glaskugel (wer redet da noch von scr-scr :eek:)! Dein Avatar sagt uns schon seit Wochen, was passieren musste und ich hab es jetzt erst verstanden... :glubsch: Daweil wars doch eigentlich so einfach...Bazina & Ivan auf einem bewegten Foto.. :aaarrrggghhh: Jössas, Schande! :x

Stan a.k.a. Net da schnöste! :knife:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Picard! :allaaah: Du bist hier der Guru mit der Glaskugel! Dein Avatar sagt uns schon seit Wochen, was passieren musste und ich hab es jetzt erst verstanden... :glubsch: Daweil wars doch eigentlich so einfach...Bazina & Ivan auf einem bewegten Foto.. :aaarrrggghhh: Schande! :x

Stan a.k.a. Net da schnöste! :knife:

936297[/snapback]

Immerhin einer, ders checkt! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vor dem Wechsel zu Rapid wurde Bazina aber noch ein Vertrag bis 2010 angeboten. „Natürlich zu günstigeren Konditionen, aber das wollte Mario nicht. Jetzt kann er mit 30 noch einmal verdienen“, erklärt Sükar.

quelle: http://www.gak.at/article/articleview/3306/1/30/

hatte bazina nicht noch einen svetis vertrag, oder bin ich da zeitlich ganz wo anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.