Mario Bazina ist Rapidler !


Zehner

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
aso, und wen sollte er bei der Austria verdrängen?

935844[/snapback]

Einen der drei defensiven zentralen Mittelfeldspieler, die sich im Mittelkreis auf den Zechn stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
besser hütteldorf als favoriten oder dieser unsägliche retortenverein aus salzburg.. viel spazz!

935852[/snapback]

:allaaah::allaaah:

Danke. Alizee, nimm dir an dieser Objektivität ein Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Den Ivanschitz kann er locker ersetzen. Wenn noch ein Offensivspieler kommt, sollte Rapid zumindest ine den UEFACUP kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

drin wär auf jeden fall noch was....kohle dürfte ja auch noch viel da sein, wenn man rechnet

judas 4 mio

shfg 750.000

+zuschauereinnahmen cl 2 mio

+startgeld cl 2 mio

sind um die 10 mio euro :betrunken:

minus 1.5 von bazina da bleibt noch ein hübscher batzen übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hey Dylan, postest doch sonst auch immer recht vernünftig, wirst ja wohl den Unterschied zwischen Ivan$chitz und Bazina Transfer erkennen, oder etwa nicht? ;)

935824[/snapback]

Natürlich gibt es Unterschiede, steht eh außer Frage. Mir ist es nur um den Umstand gegangen, dass beim Ivanschitz Transfer bemängelt wurde, dass ein wirtschaftlich stärkerer Klub von einem wirtschaftlich schwächeren Ligakonkurrenten einen Schlüsselspieler wegholt, und jetzt bei Bazina grundsätzlich das selbe passiert.

Dass die Begleitumstände sich unterscheiden gebe ich zu. Aber ob Bazina nicht auch schon vor dem GAK kontaktiert wurde, kann man ja wohl auch nicht mit Sicherheit sagen.

Mit dem Transfer selbst habt ihr Ivanschitz wahrscheinlich mehr als ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
drin wär auf jeden fall noch was....kohle dürfte ja auch noch viel da sein, wenn man rechnet

judas 4 mio

shfg  750.000

+zuschauereinnahmen cl 2 mio

+startgeld cl 2 mio

sind um die 10 mio euro  :betrunken:

minus 1.5 von bazina da bleibt noch ein hübscher batzen übrig

935882[/snapback]

- Stadionmieten

- CL-Prämien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Natürlich gibt es Unterschiede, steht eh außer Frage. Mir ist es nur um den Umstand gegangen, dass beim Ivanschitz Transfer bemängelt wurde, dass ein wirtschaftlich stärkerer Klub von einem wirtschaftlich schwächeren Ligakonkurrenten einen Schlüsselspieler wegholt, und jetzt bei Bazina grundsätzlich das selbe passiert.

Dass die Begleitumstände sich unterscheiden gebe ich zu. Aber ob Bazina nicht auch schon vor dem GAK kontaktiert wurde, kann man ja wohl auch nicht mit Sicherheit sagen.

Mit dem Transfer selbst habt ihr Ivanschitz wahrscheinlich mehr als ersetzt.

935887[/snapback]

im gegensatz zum GAK haben wir das geld von judasI nicht unbedingt benötigt.

der GAK hat ja in dem sinn über die presse raus posaunt "wir brauchen geld bitte kauf uns einen spieler ab!" bitte das nicht ausser acht lassen ok!

und dass der GAK mitn bazina den vertrag verlängern wollte wirst ja wohl selbst nicht glauben! ich denke das war ebenfalls reine taktik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Natürlich gibt es Unterschiede, steht eh außer Frage. Mir ist es nur um den Umstand gegangen, dass beim Ivanschitz Transfer bemängelt wurde, dass ein wirtschaftlich stärkerer Klub von einem wirtschaftlich schwächeren Ligakonkurrenten einen Schlüsselspieler wegholt, und jetzt bei Bazina grundsätzlich das selbe passiert.

Dass die Begleitumstände sich unterscheiden gebe ich zu. Aber ob Bazina nicht auch schon vor dem GAK kontaktiert wurde, kann man ja wohl auch nicht mit Sicherheit sagen.

Mit dem Transfer selbst habt ihr Ivanschitz wahrscheinlich mehr als ersetzt.

935887[/snapback]

du glaubst doch nicht ernsthaft dass edlinger vorher groß herumposaunt dass er sowas nie machen würd und 1 Woche später selbst so vorgehen würde ?

will jetzt nicht behaupten dass Rapid sowas nie gemacht hat, aber als alter Politiker würde Edlinger sich so sicher nicht selbst reinreiten .....

Außerdem liegt es auf der Hand dass der GAK Bazina loswerden wollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.