Mario Bazina ist Rapidler !


Zehner

Recommended Posts

Surft nur im ASB
find ich übrigens cool dass er gleich die 8 vom AI10 bekommt  :laugh:

935384[/snapback]

i finds übrigens cool dass ich jetzt das Wort "JUDAS" vom 8er dress meines kl. Bruders wieder entfernen muss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Finds aber trotzdem gut das er jetzt bei uns spielt. Er war mir zwar nie so richtig symphatisch, aber das kann sich jetzt ja ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
i finds übrigens cool dass ich jetzt das Wort "JUDAS" vom 8er dress meines kl. Bruders wieder entfernen muss  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Finds aber trotzdem gut das er jetzt bei uns spielt. Er war mir zwar nie so richtig symphatisch, aber das kann sich jetzt ja ändern

936817[/snapback]

Ich bin dafür, dass der Verein eine Aktion startet. Die sollte wiefolgt lauten:

Für 8€ den unerträglichen Namen der ehemaligen Nr. 8 entfernen. Dafür gibts kostenlos den Namen der neuen Nummer 8

Das ganze noch gscheit formulieren und dem Verein sind ein paar tausend euro sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich bin dafür, dass der Verein eine Aktion startet. Die sollte wiefolgt lauten:

Für 8€ den unerträglichen Namen der ehemaligen Nr. 8 entfernen. Dafür gibts kostenlos den Namen der neuen Nummer 8

Das ganze noch gscheit formulieren und dem Verein sind ein paar tausend euro sicher :D

936831[/snapback]

Also bei Figo wurde der Name ohne Entgelt entfernt! :D Fordere jetzt dasselbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gemma bazina schauen :D

hab zwar keine ahnung wo das sein soll aber wird schon...

936709[/snapback]

Wie ich unterwegs war ist mir die Frage durchs Gewinde gegangen wo wir nun trainieren, am Kunstrasenplatz oder doch am gewohnten Platzerl? :D

Wurscht wie und wo, gehma Bazina schaun :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich unterwegs war ist mir die Frage durchs Gewinde gegangen wo wir nun trainieren, am Kunstrasenplatz oder doch am gewohnten Platzerl? :D

Wurscht wie und wo, gehma Bazina schaun  :v:

936869[/snapback]

sollte man morgen nochmal nachfragen ob bazina auch wirklich mittrainiert?

ein paar runden ums gelände und irgendwo werden die hanseln schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sollte man morgen nochmal nachfragen ob bazina auch wirklich mittrainiert?

936872[/snapback]

Neuzugang Mario Bazina wird sein erstes Training mit seinen neuen Mannschaftskollegen am Dienstag-Nachmittag bestreiten.

Ich bin mal so frei:

Batigol_7

avvocato

Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuzugang Mario Bazina wird sein erstes Training mit seinen neuen Mannschaftskollegen am Dienstag-Nachmittag bestreiten.

Ich bin mal so frei:

Batigol_7

avvocato

Corrado

936877[/snapback]

als erkennungsmerkmal an rapidschal uman hals :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Grüne, möcht euch gratulieren. Der Bazina hat vor allem in den letzten beiden Jahren ganz große Spiele gezeigt. Kann mich aber auch daran erinnern, dass er einige Zeit zur Eingewöhnung brauchte. Aber mit dem (wahrscheinlich) besten Publikum im Rücken wird er euch sicher viel Freude bereiten. Naja, was solls, mir wird er sehr fehlen im roten Dress.

Wünsch euch a guats Frühjoar (außer gegen den GAK :D , erinnert mi drann, dass der Tokic uns glei im ersten Spiel versenkt hat :aaarrrggghhh: ) und viel Freude mit der "Zaubermaus".

Und eins vielleicht zum Abschschluss noch: Bei allem Ärger über den Ivanschitz; jeder von uns würde den Arbeitgeber wechseln, wenn er für die gleiche Arbeit mehr (in diesem Fall wahrscheinlich viel) Geld bekommen würd. Im übrigen glaub ich, dass der Bazina net schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Hallo Grüne, möcht euch gratulieren. Der Bazina hat vor allem in den letzten beiden Jahren ganz große Spiele gezeigt. Kann mich aber auch daran erinnern, dass er einige Zeit zur Eingewöhnung brauchte. Aber mit dem (wahrscheinlich) besten Publikum im Rücken wird er euch sicher viel Freude bereiten. Naja, was solls, mir wird er sehr fehlen im roten Dress.

Wünsch euch a guats Frühjoar (außer gegen den GAK  :D , erinnert mi drann, dass der Tokic uns glei im ersten Spiel versenkt hat  :aaarrrggghhh: ) und viel Freude mit der "Zaubermaus".

Und eins vielleicht zum Abschschluss noch: Bei allem Ärger über den Ivanschitz; jeder von uns würde den Arbeitgeber wechseln, wenn er für die gleiche Arbeit mehr (in diesem Fall wahrscheinlich viel) Geld bekommen würd. Im übrigen glaub ich, dass der Bazina net schlechter ist.

936920[/snapback]

danke für deine glückwünsche! :super:

die wirtschaftlichen schwierigkeiten beim gak dürft ihr dem peter svetits verdanken ..... :angry:

wg ai: bitte lies dir den dazugehörenden thread durch, dann merkst du, dass nicht der wechsel an sich zu ärger anlass gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
als erkennungsmerkmal an rapidschal uman hals  :clap:

936900[/snapback]

Soll mir recht sein.

Training findet am Kunstrasenplatz statt, ergo ist dort der Treffpunkt.

Erkennbar wie immer an der Kameratasche und der Kamera in der Hand, ansonsten dunkelblaue Jean, Näiki Jacke und dem Schal um den Hals.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll mir recht sein.

Training findet am Kunstrasenplatz statt, ergo ist dort der Treffpunkt.

Erkennbar wie immer an der Kameratasche und der Kamera in der Hand, ansonsten dunkelblaue Jean, Näiki Jacke und dem Schal um den Hals.

936969[/snapback]

der schal war eher als scherz gemeint, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.