MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 und ganz nebenbei noch, der Ivanschitz hat euch gerettet, mit dem Geld, dass ihr für ihn bekommen habt, könnt ihr einen Hofmann-Ersatz kaufen!.....und für den Ivanschitz habt ihr ja den Dollinger! Also seid lieber dankbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 Falls die Zahlen stimmen sollten, ein wenig enttäuschend, hätte schon mit über 3 Mille gerechnet. 929598[/snapback] naja, Radio Wien halt, bleibt wohl jedem selbst überlassen denen zu glauben oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 9. Januar 2006 Mir fallen nicht viele Klubs ein, die es geschafft haben, inländische Führungsspieler gro´ß rauszubringen (außer Bayern mit Ballack, Chelsea mit Lampard) 929592[/snapback] ich finde, dass ballack schon bei leverkusen top-leistungen gebraucht hat und dort ein führungsspieler war und das war ja vor seiner bayern-zeit, würde daher das ganze lob nicht den bayern geben. "schade", dass ai seinen abgang so gewählt/gewünscht hat, hätte er von von anfang an gesagt, red bull s. wäre eine option für ihn, wäre es zwar nicht verständlicher aber "ehrlicher" von ihm gewesen. ich kann die wut und auch die enttäuschung der grünen hier verstehen und nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) soll er nur nach wien kommen dieser verräterischezuckerwassertrinkendegeldgierigewixa ... bin schon gspannt was passiern wird wenn er einläuft! nicht nur bezogen auf die WEST sondern überhaupt, die ganzen Süd sitza und so...was da alles kommt! Ob ihn die einen auspfeiffen und die anderen feiern weil er halt AI is...oda kA...was glaubts ihr was passiern wird? mfg bearbeitet 9. Januar 2006 von uniqueRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2006 Des hätt' scho' was. Im RBS-Leiberl, mit glänzenden Augen und RB-Sabber vor dem Mund... 929597[/snapback] Ob er a scho die Standardsatzerln aufsagen kann? Da Andi is über de Heisa, her mim neichn Kaisa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Januar 2006 was glaubts ihr was passiern wird?929608[/snapback] Hoffentlich keine Wurfgeschosse, Leuchtstifte, etc.... das ginge so oder so zu weit, egal, gegen welchen Spieler. Niedergepfiffen bei jedem Ballkontakt wird das Neo-Doserl sicher (falls er am 15.04. nicht wieder ein Fußleiden hat), und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 9. Januar 2006 soll er nur nach wien kommen dieses verräterischezuckerwassertrinkendegeldgierigewixa ... bin schon gspannt was passiern wird wenn er einläuft! nicht nur bezogen auf die WEST sondern überhaupt, die ganzen Süd sitza und so...was da alles kommt! Ob ihn die einen auspfeiffen und die anderen feiern weil er halt AI is...oda kA...was glaubts ihr was passiern wird? mfg 929608[/snapback] Mit seinem Charakter kann ich mir vorstellen, dass er gar nicht nach Wien kommt (wie ein ASB User bereits geschrieben hat). Sollte er sich doch trauen, is mir alles bis auf nen Platzsturm ziemlich wurst! Hockts eam nida! Hornochse, elendicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Januar 2006 die scheisszeit ist vorbei - jetzt wirds erst richtig spannend wenn uns PSFG beschert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2006 naja im großen und ganzen bin ich jetzt froh das er weg ist und hoffe dass wir uns mit dem geld den bazina holen... ich kann nicht in worte fassen wie sehr mich disser teeniegroupie- liebende pisser enttäuscht hat aber am ehesten kann man es in meiner sig lesen... ich könnte kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 gewinner: rapid's und ivanschitz's geldtasche. die rapidler können sich sicher bald über einen spieler freuen, dem die alte nr.8 nie ebenbürtig werden wird. mir war der knilch ja noch nie sympathisch, und deswegen glaube ich auch an eine bessere harmonie innerhalb der mannschaft und an eine bessere frühjahrs-rapid als im herbst. mich würds freuen, wenn die gesamte liga den letzten respekt vor ai verlieren würde und ihn dementsprechend am spielfeld behandelt. und bittschen herr hickersberger, unterstehen sie sich dem nochmal die kapitänsschleife anzuvertrauen im nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Januar 2006 Ivanschitz wurde im zuge des klassenkampfes gegen fußball kapitalist Stronach durch Rapid und nahestehende medien instrumentalisiert als symbol musste er herhalten, und das als teenager ob er da damals die wahl hatte "nein" zu sagen? ja ist er überhaupt gefragt worden? die antwort auf die letzte frage zumindest entlastet Rapid, Ivanschitz hatte einen inlandstransfer praktisch dezitiert ausgeschlossen im grunde für aussenstehende, Rapid "ferne" beobachter des geschehens doch nicht unerheiternd: seit nunmehr einem halben jahrzehnt gibt es in der liga immer einen klub, der viel mehr vollgepackte geldkoffer als kickergage offerieren kann als die Rapid verantwortlichen locker machen können aber Ivanschitz ist kein dummkopf, draufgänger schon gar nicht- eingedenkt der "angespannten"(grobe untertreibung) situation rund um die beiden fußball-weltanschaungen im fußballgeschehen der hauptstadt kann er einen wechsel zur Austria tatsächlich ausschließen Stronach zahlt sehr viel, aber keine wahnsinnsgagen, kein marketingkonzept dahinter das dies rechtfertigen würde für ein paar(viele!) kröten mehr kopf und kragen zu riskieren, das steht sich nicht dafür..zudem buhman der nation (kein martketingschmäh =kapitalistensau!) und die restliche liga? keine chance, ein stetiger überlebenskampf, niemand kann die rahmenbedingungen eines Rapid engagements übertreffen ->warum also nicht gleich einen inlandstransfer ausschließen, oh du Rapid, geilster (nicht verbotener..) klub der alpenwelt! aber wenn plötzlich ein regelrechter gehalts-multiplikator-effekt eintritt und obendrein der gang zum erbfeind erspart bleibt, ja dann kann man einen wechsel schon ins auge fassen.. zudem: mit einem starensemble gegen die österreichischen gurkenmannschaften spielen- was soll da schiefgehen? in Deutschland fliegen die hackeln tief, wenn erwartungen nicht erfüllt werden, in Italien gibts immer so viel auf die zecherl!.. bei den allseits beliebten(SN!) energiesaftdosen kann nicht viel schiefgehen, für den teamcpt, teuerster einkauf der ligageschichte so werden die überlegungen ausgeschaut haben, immer alles im hintergrund der gebotenen beträge mit den vielen nullerln grundsätzlich ist AI der wechsel nicht vorzuwerfen, geld ist ein ausgezeichneter wechselgrund für einen profi dennoch, in anbetracht früherer aussagen, aber vor allem seines alters, hätte auch ich mir mehr treue zum eigenen wort und zutrauen in die eigenen fähigkeiten erwartet will man ein mittelgroßer bis großer werden, muss mans einmal in einer besseren liga schaffen, zumindest versuchen und erfahrungen sammeln im goldenen käfig vereilen und sich das bäucherl dickfressen- das ist nicht der stoff, aus dem sportler heroen gemacht sind was bleibt für Rapid? mehr geld als AI objektiv wert war(sportlich gesehen), aber ein schlag in die magengrube all derer, die sich als anhänger der selbstverordneten und oft propagierten ideologie der ehre und des rapidgeistes sehen sind sie alleine, die fans? moralisch zu rechtfertigen oder nicht: wenn Ivansch. sich den durchbruch nicht mehr zutraut, hat er mit diesem wechsel die goldrichtige entscheidung getroffen.. aber: glaubwürdigkeit ausstrahlen sieht anders aus, rückgrat beweisen sieht anders aus, selbstvertrauen sieht anders aus, erzrapidler sehen anders aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Ein bisserl weh würd's mir nur tun, wenn wirklich der Sariyar zu Rapid kommen würde. Wär der zweite bei euch, der durch den Austria Nachwuchs gegangen wäre um dann zu Rapid zu kommen... EDIT: Ach ja, der Kurier redet von 4 Milles... bearbeitet 9. Januar 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2006 mir war der knilch ja noch nie sympathisch, und deswegen glaube ich auch an eine bessere harmonie innerhalb der mannschaft und an eine bessere frühjahrs-rapid als im herbst. 929644[/snapback] Ich glaub auch an eine bessere Harmonie in der Mannschaft im Frühjahr. Denke auch in der CL hat AI eh nur mehr für sich selbst aufspielen wollen, wirklich mannschaftsdienlich war sein Auftreten im Herbst auch in der MS nicht mehr. Ja, Spieler die GERNE und mit aller LEIDENSCHAFT für unsere Rapid spielen, sind mir lieber als so ein verlogener Bua (hab lange nicht geglaubt, dass er wirklich nach Salzburg will). Tendierte bei AI in die Richtung, dass er uns nicht anlügt. Nun total froh, dass er weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Januar 2006 KURIER: Was hat dich dazu bewogen, von Wien nach Salzburg zu wechseln? IVANSCHITZ: In Salzburg wurde ein Umfeld geschaffen, das nur der FC Bayern übertrumpfen kann. Und ich sehe die Bayern als klare europäische Nummer 1. In Salzburg wird professionell gedacht und gearbeitet. Da sind Fachleute am Werk. Fällt es dir leicht, Rapid Adieu zu sagen? Schon als kleiner Bub war es mein Traum, bei Rapid zu spielen. Mir konnte nichts besseres passieren. Viele Leute haben alles für mich getan. Deshalb habe ich auch immer gesagt: "Rapid ist meine Nummer 1 – in Österreich gibt’s für mich nur Rapid". Im letzten halben Jahr ist allerdings etwas Neues entstanden. Du hast dir sehr lange Zeit gelassen, um dich klar zu deklarieren. Warum? Die Zeit bei Rapid war zu wertvoll, zu schön, um von einem Tag auf den anderen zu sagen: „Ich wechsle jetzt!“ Dafür ist die Beziehung Ivanschitz und Rapid zu wichtig. Diese Taktik hat wohl einige Fans verärgert. Mag sein – es war aber nur Selbstschutz. Zeit, die ich brauchte, um mir Gedanken zu machen. Zu Silvester habe ich dann beschlossen, die Herausforderung sofort anzunehmen. Es waren sehr schwere, aber auch sehr schöne Zeiten bei Rapid. Und die Fans waren immer ein wichtiger Faktor. Ich verstehe den Mythos Rapid, ich weiß das zu schätzen, aber manche werfen mir nun vor, ich wüsste nach acht Jahren nicht, was Rapid wert ist. Ist das etwa das Thema? Darum geht es nicht! Ich weiß genau, was Rapid ausmacht: Das Miteinander, der Rapid-Geist. Trotzdem ist es Zeit, Neues auszuprobieren. Das habe ich mir verdient. Was wird dir am meisten fehlen? Das Hanappi-Stadion. Mit 16.000 Fans im Rücken. Egal, welchen Spieler man fragt, jeder sagt, dass diese Atmosphäre einzigartig ist. Was reizt dich an Red Bull Salzburg? Red Bull Salzburg hat mit Austria Salzburg nichts mehr gemein. Red Bull hat ein EM-Stadion, tolle Trainingsbedingungen. Ich kann individuell an mir arbeiten, habe eine Mannschaft, die jedes Jahr um den Titel spielt, und in der Champions League spielen wird. Red Bull steht für Professionalität und Erfolg. Red Bull ist eine Weltmarke. Wer dabei sein kann, muss die Chance nützen. kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Januar 2006 Falls die Zahlen stimmen sollten, ein wenig enttäuschend, hätte schon mit über 3 Mille gerechnet. 929598[/snapback] laut "Presse" warens 4 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts