Ali Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2006 Hier ein Bild von unsrem Ivan. Ihm scheints ja richtig Spass zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2006 Hier ein Bild von unsrem Ivan. Ihm scheints ja richtig Spass zu machen. 934309[/snapback] Russki wird weinski bei Datumski 14.5.2006ski. Russki von Umtauschki ausgeschlossenski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2006 Tu uns einen gefallen, verpiss dich in ein RBS Forum, supporte weiterhin einen Betrieb, genieß die friedliche Bussi Bussi Atmosphäre auf deinen seelenlosen Tribünen und lass uns in Ruhe. Danke 934332[/snapback] na geh, lass dich nicht auf das niveau runter - schreib normal mit ihm, dann ist er ziemlich sicher eh hoffnungslos überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2006 Eigentlich ist er ja immer schon ein Salzburger gewesen, von Kindheitstagen an,sagt er selber, also kein Grund ihm nur ansatzweise nachzutrauern. 932677[/snapback] und den müll host editieren auch noch müssen dosenburli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Januar 2006 Regt's euch nicht so auf. Der Ivanschitz war sowieso nicht so gut wie er immer dargestellt wurde. Sein Schwiegersohncharme hat da einiges beigetragen. Wär' ich Rapidler würd ich dem Hofmann vielmehr nachtrauern. Aber ich kann den Ärger verstehen immerhin wurde er immer als DIE Rapidikone dargestellt und wechselt dann nicht nur zu einem direkten Konkurenten sondern auch noch zu einem Verein dessen Philosophie derer von Rapid (und aller anderen echten Fußballfans) diametral entgegensteht. Obwohl ich kein Rapidfan bin, hoffe ich innigst, daß ihr ihm einen Empfang bereitets gegen den der von Figo bei Barca ein Lercherlschaß war. FORZA ADMIRA - UNABSTEIGBAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2006 Obwohl ich kein Rapidfan bin, hoffe ich innigst, daß ihr ihm einen Empfang bereitets gegen den der von Figo bei Barca ein Lercherlschaß war. 934765[/snapback] I sogs glei, i nimm kan Sauschädl mit ins Stadion. (oder doch a Stierschädl?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Januar 2006 was ivanschitz wechselt zu Red Bull ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2006 was ivanschitz wechselt zu Red Bull ? 935144[/snapback] Zuletzt online : 1.12.2005 oda wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 was ivanschitz wechselt zu Red Bull ? 935144[/snapback] Nur ein lästiges Gerücht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2006 und den müll host editieren auch noch müssen dosenburli? 934367[/snapback] ist nicht mein Müll, sondern dem Iwahnwitz seiner, hat jedenfalls gesagt dass er Salzburg-Fan war, bevor er zu Rapid gekommen ist. (So in der Zeit als Sbg. die großen Europacuperfolge gefeiert hatte) Damals sind auch in Wien merkwürdigerweise jede Menge "Salzburgfans" rummgrennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Januar 2006 der ivan is ein bauer, der zu überschätzt is, bin auch er meinung dass man versucehn hätte sollen den hoffi zu halten. bin gespannt auf den momo akagündüz, der könnt sicher viel mehr noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 15. Januar 2006 Schade das die meisten Rapidler so ein undankbares Pack sind und Ivanschitz teilweise mit tiefstem Niveau in ihrer Signatur stehen haben. Jeder von euch hätte das selbe gemacht wenn er in Andis Rolle gewesen wäre.Ivanschitz hat sich davor und dannach nie schlecht über Rapid geäußert wenn ich plötzlich 300-500% mehr Gehalt bekommen würde für die selbe Arbeit und weniger Streß(bei Rapid war er ein Star bei Red Bull ist er einer von vielen) bei besseren Zukunfstchancen könnte es mir in meiner alten Firma noch so gut gefallen ich würde es annehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Schade das die meisten Rapidler so ein undankbares Pack sind und Ivanschitz teilweise mit tiefstem Niveau in ihrer Signatur stehen haben.935969[/snapback] zum glück ist jeder mensch verschieden und hat auch die selbe meinung. ich steh zu meiner meinung über den judas. stell dir vor jeder mensch würde so denken wie ich bearbeitet 15. Januar 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Januar 2006 Schade das die meisten Rapidler so ein undankbares Pack sind und Ivanschitz teilweise mit tiefstem Niveau in ihrer Signatur stehen haben.Jeder von euch hätte das selbe gemacht wenn er in Andis Rolle gewesen wäre.Ivanschitz hat sich davor und dannach nie schlecht über Rapid geäußert wenn ich plötzlich 300-500% mehr Gehalt bekommen würde für die selbe Arbeit und weniger Streß(bei Rapid war er ein Star bei Red Bull ist er einer von vielen) bei besseren Zukunfstchancen könnte es mir in meiner alten Firma noch so gut gefallen ich würde es annehmen! 935969[/snapback] Sorry,aber manche werden es nie verstehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 15. Januar 2006 zum glück ist jeder mensch verschieden und hat auch die selbe meinung. ich steh zu meiner meinung über den judas.stell dir vor jeder mensch würde so denken wie ich 935974[/snapback] Deine Sig ist ja auch nit niveaulos aber wörter wie:"Hurens..,usw." müssen doch nicht sein. Ein Wolfi Mair z.b. hat sich vor seinem Wechsel zu RB ziemlich negativ über seinen Verein geäußert damit man ihn gehen läßt das hat Ivanschitz nicht gemacht.Solange er für Rapid gespielt hat hat er sich voll reingehängt und alles für Rapid gegeben.Daher finde ich es nicht okay das er so niedergemacht wird! Einem anderen Spieler wäre das vielleicht egal da es zum Job gehört,aber den Ivanschitz wid das sicher schmerzen wenn er von "seinen" Rapidlern verbal so abgeschlachtet wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts