Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Beim nächsten Spiel gegen uns wird das nicht mehr egal sein!

:v:

933061[/snapback]

muahaha, die ganzen neuen User seit dem i... Transfer verleihen dem ASB wieder ganz neuen Glanz. :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

:v:

933061[/snapback]

Ich stelle mich schonmal jetzt seelisch auf ein Altmetall Gewitter ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Forza Block-West_UR gegen Dosen-(sch)ULTRAS Massenkeilerei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre ich mich oder hat Rapid im herbst beide Derbys gewonnen ?

Ich erinnere mich da konkret an ein 3:1 (@Hanappi) und an ein 2:0 (@Horr)  :smoke:

Aber du hast schon Recht. In Spielen wo weder Hofmann und Ivanschitz gespielt haben, gabs meistens nur Hundskick zu sehen. Jetzt muss man allerdings auch erwähnen, dass Martinez, Dollinger, Garics, etc. jeweils die Position der beiden Abgewanderten zu ersetzen hatte.

Ich denke schon, jetzt wo beide weg sind, dass das System auf das vorhandene Spielermaterial zugeschnitten sein wird.

932610[/snapback]

Also hatte ich das doch irgendwie richtig in Erinnerung.... und ehrlich gesagt, frage ich mich schon, wie Rapid, sofern nicht ein kleiner "Sensationstransfer" bis zum Saisonstart gelingt, ein "Spielsystem" auf die 2. Klasse-Kicker zurechtschneidern will... Defensiv, krampfhaft auf Ball halten, keine spielerische Initiative mehr???

Auch bei allem Verständnis für die Enttäuschung und Wut, die der Weggang von Ivanschitz ausgelöst hat, darf man jetzt auch nicht ausser Acht lassen, das die beiden der spielerische Mittelpunkt von Rapid waren. Den Abgang von Hofmann hätte sich vielleicht noch kompensieren lassen, aber das jetzt auch Ivanschitz Richtung Geldesel auf und davon ist, also das wird entweder nur schwer oder gar nicht auszugleichen sein. In Österreich gibt es keinen anderen Spieler mit vergleichbarer Klasse, und aus dem Ausland wird ein gleichwertiger Ersatz nur sehr schwer zu bekommen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
das jetzt auch Ivanschitz Richtung Geldesel auf und davon ist, also das wird entweder nur schwer oder gar nicht auszugleichen sein. In Österreich gibt es keinen anderen Spieler mit vergleichbarer Klasse, und aus dem Ausland wird ein gleichwertiger Ersatz nur sehr schwer zu bekommen sein...

933232[/snapback]

bitte wie??? in österreich spielt niemand mit der klasse von ivanschitz??? bazina ist abgesehen vom alter - und vom reisepass, wenn das für jemanden ein kriterium darstellt - deutlich eine stufe über dem buben; wahrscheinlich wird er das ja bald im direkten vergleich unter beweis stellen können. auch einen janocko, einen vachousek und einige andere würde ich absolut als "gleichwertig" einstufen - mindestens.

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte wie??? in österreich spielt niemand mit der klasse von ivanschitz??? bazina ist abgesehen vom alter - und vom reisepass, wenn das für jemanden ein kriterium darstellt - deutlich eine stufe über dem buben; wahrscheinlich wird er das ja bald im direkten vergleich unter beweis stellen können. auch einen janocko, einen vachousek und einige andere würde ich absolut als "gleichwertig" einstufen - mindestens.

bT

933266[/snapback]

Gut, ich definiere genauer: in Österreich gibt es keinen ÖSTERREICHISCHEN Spieler mit dessen Talent... und das ist ja auch irgendwie "schade", das ein ÖSTERREICHISCHER Leitspieler zu den Kommerz-Bullen abwandert...

Von einem Janocko, der in der Vergangenheit sicher zu den Besten Kickern in der Liga gezählt hat, habe ich diese Saison aber nur sehr wenig gehört..... was ist mit ihm eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einem Janocko, der in der Vergangenheit sicher zu den Besten Kickern in der Liga gezählt hat, habe ich diese Saison aber nur sehr wenig gehört..... was ist mit ihm eigentlich?

933273[/snapback]

Der war ja bis fast in den Winter hinein rekonvaleszent. Klar, dass da nichts kommt.

Zu vergleichbaren Spielern: zu sagen, dass es keine gibt, ist beinahe etwas vorschnell. Ein Lasnik kann potentiell einem Ivanschitz durchaus das Wasser reichen; wenn er gut aufgebaut wird, bringt er nicht weniger. Mal sehen, was ihm bei uns noch bevorsteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der war ja bis fast in den Winter hinein rekonvaleszent. Klar, dass da nichts kommt.

Zu vergleichbaren Spielern: zu sagen, dass es keine gibt, ist beinahe etwas vorschnell. Ein Lasnik kann potentiell einem Ivanschitz durchaus das Wasser reichen; wenn er gut aufgebaut wird, bringt er nicht weniger. Mal sehen, was ihm bei uns noch bevorsteht...

933295[/snapback]

Lasnik ist ein guter Junge und wenn ich mich nicht irre auch 22 wie Ivanwitz, also kann man mit Fug und Recht behaupten, daß er noch eine Klasse darunter anzusiedeln ist - fürs Team hoff ich, daß das allerdings nicht so bleibt und dass Lasnik mehr Erfahrung sammelt und sich weiter steigert und den Ivanwitz mal übertreffen kann - ist auf alle Fälle jetzt der sympathischere von den Beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasnik ist ein guter Junge und wenn ich mich nicht irre auch 22 wie Ivanwitz...

Ich muss gestehen, ich dachte eben er wäre jünger... :x

Wie auch immer: er ist ein guter Spieler und hat einen relativ steilen Aufstieg hinter sich. Ich nehme nicht an, dass er der einzig talentierte Junge ist. Mit ein wenig Glück kann man Ivanschitz - zumindest seine de facto gebrachte Leistung - auf die Art und Weise kompensieren...

In erster Linie gehört jetzt aber wohl trotzdem ein arrivierter Spieler her. Wenn ein junger kommt, dann eh nur als Backup, nicht? Ihr habt ja keine Stinkels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich muss gestehen, ich dachte eben er wäre jünger... :x

Wie auch immer: er ist ein guter Spieler und hat einen relativ steilen Aufstieg hinter sich. Ich nehme nicht an, dass er der einzig talentierte Junge ist. Mit ein wenig Glück kann man Ivanschitz - zumindest seine de facto gebrachte Leistung - auf die Art und Weise kompensieren...

In erster Linie gehört jetzt aber wohl trotzdem ein arrivierter Spieler her. Wenn ein junger kommt, dann eh nur als Backup, nicht? Ihr habt ja keine Stinkels...

933333[/snapback]

nein, hab jetzt nachgschaut - ist im november 22 worden - hat ja schon ne zeit lang in der red zac liga gespielt, aber potential hat er sicher

wir holen klarerweise einen arrivierten spieler - junge mit guten aussichten (zb kavlak) haben wir eh schon im kader oder noch bei den amateuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Erstes Erfolgserlebnis für Andreas Ivanschitz bei Red Bull Salzburg. Gemeinsam mit Rene Aufhauser und Langlauftrainer Alois Huttegger gewann er beim Wintertrainingslager in Großarl einen Triathlon aus Schneeschuh-Lauf, Langlauf-Abfahrt und Langlauf. Die Belohnung: Ein Rundflug im Alpha Jet der Flying Bulls. Unter der Leitung des ehemaligen ÖSV-Konditionstrainers Toni Beretzki zogen alle Spieler zur vollsten Zufriedenheit mit. "Ein Kompliment an alle Spieler, sie haben zum Teil ganz neue Muskeln an sich entdeckt", so Beretzki. Trainer Kurt Jara: "Es ist die wichtigste Vorbereitungsphase, denn jetzt haben wir mehr Zeit als im Sommer. Wie schon mehrfach erwähnt: Alle 27 Spieler beginnen bei Null."

Quelle: sport1.at

na hat er eh toLL gmacht...^^ lol

najaaa...ich hör schon auf, sonst reg ich mich wieder unnötig auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Quelle: sport1.at

na hat er eh toLL gmacht...^^ lol

najaaa...ich hör schon auf, sonst reg ich mich wieder unnötig auf!

933798[/snapback]

Er ist und bleibt halt der Schwiegersohn der Nation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Erfolgserlebnis für Andreas Ivanschitz bei Red Bull Salzburg. Gemeinsam mit Rene Aufhauser und Langlauftrainer Alois Huttegger gewann er beim Wintertrainingslager in Großarl einen Triathlon aus Schneeschuh-Lauf, Langlauf-Abfahrt und Langlauf. Die Belohnung: Ein Rundflug im Alpha Jet der Flying Bulls.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich kann nimmer, echt.............. :lol::heul::lol:

Das ist ja schon ZU schlecht, um wahr zu sein. Unpackbar... 8P

Adler sind out, "mit den Bullen kreisen" ist in. Naja, vielleicht kriegt er ja nach seinem ersten Saison-Tor im neuen Dress ein Zuckerl mit RB-Geschmack vom Churtl. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser historische Moment aus ausreichend vielen Kamerapositionen eingefangen wird. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich kann nimmer, echt..............  :lol:  :heul:  :lol:

Das ist ja schon ZU schlecht, um wahr zu sein. Unpackbar...  8P

Adler sind out, "mit den Bullen kreisen" ist in. Naja, vielleicht kriegt er ja nach seinem ersten Saison-Tor im neuen Dress ein Zuckerl mit RB-Geschmack vom Churtl. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser historische Moment aus ausreichend vielen Kamerapositionen eingefangen wird.  :super:

933819[/snapback]

wie er noch bei Rapid war habens auch einen jeden Schas den er glassen hat inn div. Zeitungen dokumentiert. :nein: In den Wiener Zeitungen wird man jetzt vielleicht nicht mehr soviel davon abkriegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
wie er noch bei Rapid war habens auch einen jeden Schas den er glassen hat inn div. Zeitungen dokumentiert.  :nein: In den Wiener Zeitungen wird man jetzt vielleicht nicht mehr soviel davon abkriegen.  :)

933905[/snapback]

Hmm. Schlimm, aber ich beginn zu verstehen, was da die Veilchen verspürt haben... :x:hammer:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten