Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

@ Hector:

Normalerweise kenne ich dich ja als Feingeist der Ironie und natürlich auch des Sarkasmus. Gerade deshalb bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass du dies beim Hugo nicht rausgelesen hast. Er hat mit diesen rhetorischen Werkzeugen versucht, die Schärfe und Hektik bei der leidigen Diskussion rauszunehmen (quasi als Ventilöffner des ASB).

Wo ich dir völlig recht gebe: Auch ich bin überzeugt, dass die Rapid nicht untergehen wird. Der Zellhofer Schurli ist ganz nach meinem Geschmack und er wird auch bei möglichem schlechten Saisonbeginn eine Menge Kredit meinerseits haben. Falls wir gar ein wenig Glück haben und einen guten bis perfekten Start in die Rückrunde haben, dann könnte sogar noch etwas möglich sein.

Der grüne Riese wird auf ewig seine Konkurrenten unter Druck setzen und das ist gut so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, jetzt wieder mal on topic:

Find Edlingers Aussagen im Standard-Artikel (2 Seiten vorher) eigentlich ganz vernünftig. Man sollte jetzt nicht die CL-Millionen beim Fenster rauswerfen sonder weiter wirtschaftlich vernünftig agieren.

Das anders schnell in die Hosen gehen kann hat ja der Kartnig bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aus dem Andi sein Gästebuch:

O.K. ,wer wars? Bitte ned sogn das da Copa söwa wor.  :D

Oba so kemts rein ins Gästebuch.

Picard?  :D

926672[/snapback]

Das Schlimme an der Sache ist, dass Picard seinen Eintrag in AI GB im völlig nüchtern Zustand und mit vollem Ernst geschrieben hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Das Schlimme an der Sache ist, dass Picard seinen Eintrag in AI GB im völlig nüchtern Zustand und mit vollem Ernst geschrieben hat ...

926822[/snapback]

Ich bezweifle, dass Picard jemals nüchtern ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kenne ich dich ja als Feingeist der Ironie und natürlich auch des Sarkasmus. Gerade deshalb bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass du dies beim Hugo nicht rausgelesen hast. Er hat mit diesen rhetorischen Werkzeugen versucht, die Schärfe und Hektik bei der leidigen Diskussion rauszunehmen (quasi als Ventilöffner des ASB).

Der grüne Riese wird auf ewig seine Konkurrenten unter Druck setzen und das ist gut so!!!

Danke für die Blumen, ein Feingeist der Ironie, das ist schon etwas, andererseits kann ich nicht aus meiner Haut und muss ab und an etwas den Provokateur spielen, damit irgendjemand etwas tut, was auch immer, am besten denken. Fühlt sich jemand angesprochen, habe ich schon gewonnen.

Der große Hugo Maradona hat natürlich mit peinlich simpler Sprache versucht ein paar "W" zu mäßigen, das ist mir nicht entgangen, wenngleich man die grün-weiße Brille immer wieder doch stark erkennt.

Rapid wird vielleicht nicht ein Riese sein, aber wieder vorne mitspielen, damit meine ich um den zweiten CL-Quali-Platz kämpfen, obwohl es schwer wird. Davon bin ich fest überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Es ist verdächtig ruhig geworden.

928392[/snapback]

Wollte ich heute auch schon anmerken.

Und wirklich erfahren, was der Wechsel gekostet hat bzw. wir "verdient" haben wird man sowieso net :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kurze Frage (will mir jetzt nicht ca. 70 Seiten durchlesen :holy: )

Mein letzter Stand ist vom vergangenen Donnerstag, wo im Radio gesagt wurde, das Ivanschitz vom Training freigestellt wurde.

Ist der Wechsel jetzt über die Bühne? Wieviel Ablöse wurde gezahlt? Oder bleibt er gar bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Kurze Frage (will mir jetzt nicht ca. 70 Seiten durchlesen :holy: )

Mein letzter Stand ist vom vergangenen Donnerstag, wo im Radio gesagt wurde, das Ivanschitz vom Training freigestellt wurde.

Ist der Wechsel jetzt über die Bühne? Wieviel Ablöse wurde gezahlt? Oder bleibt er gar bei Rapid?

928401[/snapback]

um die Antwort auf dieses Post zu bekommen, benötigst du lediglich die letzten 3 (?) Seiten.

1.) er ist noch bei uns

2.) es ist über die aktuellen Summen nichts nach aussen gedrungen (das letzte Gerücht war knapp unter 3 Mille)

3.) ich glaube nicht, dass er bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.