Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Captain oh Captain

Ich habs mal so versucht:

Guten Tag Herr Ivanschitz. Sie waren immer einer meiner Lieblingsspieler. Selbst in der Saison 04/05, wo Sie die meiste Zeit ihrer Form hinterherliefen, kam nie ein böses Wort von uns Rapid Fans. Und jetzt, wo RBS mit dem Geld lockt, verrätst du uns. Ich weiss nicht ob mein Zorn oder meine Enttäuschung überwiegt. Sie haben uns immer vorgemacht, als wären Sie ein echter Rapidler und es würde für Sie "in Österreich nur Rapid geben." Alles nur Lügen. Sie haben die eigenen Fans, die jahrelang hinter Ihnen gestanden sind verraten und enttäuscht und zeigen nicht einmal den Funken Dankbarkeit. Gerade zu RBS !!!!

P.S: Das Andy hast du dir nicht mehr verdient, deshalb auch das Herr Ivanschitz.

Du hättest eine Legende werden können, doch nun bist du nur eine weitere Marionette des Herrn Mateschitz.

In diesem Sinne: Viel Spaß in der Bauerndisco mit den tollen "Fans". Mir ist sogar lieber Magna wird Meister als du mit deinen Bullenfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ich habs mal so versucht:

926274[/snapback]

Würd mich schon sehr wundern, wenn das durchgeht. Vielleicht wenn Du dem Webmaster an Rausch zahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Hallo ANDI!Bleib,wie du bist fesch un a guta Fusballer ich finds ur super das du zu uns kommst weil es,geht um SALTZBURg und es geht,um dich das du gut zur EM bist und fir Esterreich!

RED BULL SALTZBURG

Noch immer nichts, dabei find ichs eh lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Hallo ANDI!Bleib,wie du bist fesch un a guta Fusballer ich finds ur super das du zu uns kommst weil es,geht um SALTZBURg und es geht,um dich das du gut zur EM bist und fir Esterreich!

RED BULL SALTZBURG

Klingt aber nach fake!

es wurde einfach auf das unentbehrliche *BUUUUUSSI* vergessen!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Klingt aber nach fake!

926288[/snapback]

Wenn man genau hinhört, könntest du recht haben... :p:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Klingt aber nach fake!

926288[/snapback]

Ich hab mir halt gedacht, ich schreib ihm das eine in sein nettes Bücherl, damit er sich gleich an seine neuen Fans gewöhnen kann.

Ich hab eigentlich nicht den Eindruck, dass ich übertrieben hätte.

Die sind wirklich so, guckst du da -> http://www.redbullsalzburg-board.com/board/index.php

Es kann natürlich auch sein, dass in dem Red Bull Forum kein einziger USer echt ist. Das gäbe mir wieder Hoffnung für die Menschheit. :)

es wurde einfach auf das unentbehrliche *BUUUUUSSI* vergessen!

Deswegen wirds nicht veröffentlicht!

Ich bin doch ein Trottel. Traurig.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Derzeit Solotraining

Im Hanappi-Stadion trafen sich heute um 10.00 Uhr meine Mannschaftskollegen zum ersten Training unter dem neuen Coach Georg Zellhofer.

Ich selbst war nicht dabei, da ich von Rapid vorübergehend "Dienst frei" gestellt wurde.

Solange, bis geklärt ist, wie meine Zukunft aussehen wird. Mir wurde dies gestern in einem sehr guten Gespräch von Sportmanager Peter Schöttel mitgeteilt und so halte ich mich derzeit "solo" fit.

Es ist derzeit einfach keine leichte Situation für alle Beteiligten, aber wir versuchen zusammen das Beste daraus zu machen. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Euer Andy

Quelle: Ivan HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.