Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Kurze Frage (will mir jetzt nicht ca. 70 Seiten durchlesen :holy: )

Mein letzter Stand ist vom vergangenen Donnerstag, wo im Radio gesagt wurde, das Ivanschitz vom Training freigestellt wurde.

Ist der Wechsel jetzt über die Bühne? Wieviel Ablöse wurde gezahlt? Oder bleibt er gar bei Rapid?

928401[/snapback]

Interview vom 5.1.05

das wird off. immer noch stand der dinge sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal in RBS-Forum von www.redbullsalzburg.com reingeschaut?da gibts nen netten thread bezgl. Andi.Hab die letzten seiten kurz überflogen.Finds geil das auch die "Fans" Beiträge posten von wegen wenn Ivanschitz nichts bringt wird sicher bald eine neue Nr. 10 geholt.und international wird er uns nicht viel bringen können wie man in der CL bei Rapid gesehn hat.Da konnte er sich auch nicht durchsetzen..........Hab ich was verpasst?Steht RBS schon im Achtelfinale der CL?Is ja unglaublich was es für Heisln gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha!

eben im ORF: Fragens so a junges Dirndl "Bist du auch Rapid-Anhängerin?" "Ja, aber vielleicht wechsle ich jetzt auch zu Salzburg."

928438[/snapback]

ja, du wirst uns abgehen kleines gör... :laugh::laugh::laugh:

ronaldinho vergleiche erfreuen sich größter beliebtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
haha!

eben im ORF: Fragens so a junges Dirndl "Bist du auch Rapid-Anhängerin?" "Ja, aber vielleicht wechsle ich jetzt auch zu Salzburg."

928438[/snapback]

hätte man doch drauf wetten können dass mindestens ein mensch der interviewt wird so reagiert :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
haha!

eben im ORF: Fragens so a junges Dirndl "Bist du auch Rapid-Anhängerin?" "Ja, aber vielleicht wechsle ich jetzt auch zu Salzburg."

928438[/snapback]

Vielleicht ist das ja die Schwester von einem gewissen jungen User. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem einen Madl fragt man sich schon, was für Menschen es gibt. Wie kann man nur so blöd sein, sich als Rapid Fan auszugeben und dann sowas zu verzapfen? Wenn sie wenigstens gesagt hätte, sie ist nicht wirklich Rapid Fan, sondern schaut nur allgemein gern Fußball und wird wegen dem Wechsel halt jetzt mehr RB die Daumen drücken als dem SCR. Aber zu sagen, man "wechsle" als Fan den Verein, das grenzt ja an Blasphemie gegen unsere heilige Rapid.

Wobei: Bei der hat man wahrscheinlich gesehen, wie die Meisten Anhänger des "Vereins" Red Bull verhalten und wie seelenlos diese Fangruppen durch die Gegend wandern.

Mein Gott, bin ich froh, dass ich bei Rapid bin, wo solche Fans wenigstens nicht so einen großen Teil ausmachen als wie bei anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na schlimm was da im ORF für Statements aus Baumgarten gefallen sind...."na ich bin derzeit noch Rapid Fan, aber dann bin ich halt Salzburg Fan"... :knife: :hää?deppat?: :hammer:

Aber wenigstens einer am Stammtisch hat es richtig erkannt...was macht er bei so alten Bullen als junger Spieler....bin aber trotzdem froh wenn er endlich weg ist der elendige Schei** Judas....

bearbeitet von JamX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das sind halt fans, wie man sie sich nur wünschen kann. fussballfest allez!

der ganze asoziale rest fällt dann wohl eher hier rein:

"Fan, sogenannter": -> Stadionbesucher, der meist durch gewalttätige Aktionen andere Besucher stört. Der Begriff wird vorwiegend von Kommentatoren in den Medien, seltener von Fans benutzt. Das Publikum wird somit in einen dominierenden, pauschal als Fans bezeichneten, sozial verträglichen Teil und in eine diesem fremde Kleingruppe von »Nicht-Fans« unterteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.