Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Хофман
Dass Andi sowas in der Öffentlichkeit behauptet mach ihn noch unsympatischer!

926335[/snapback]

das hat sicher nicht der andy geschrieben, sondern sein berater stangassinger :=:=

der andy sitzt sicher grad zhaus und schaut sich mit seiner freundin eine dvd an. es gibt nichts schöneres an diesen ungemütlichen winterabenden. und dann wird er nochmal mint kienast und wallner durch alle wiener discos ziehen und den legendären anmachspruch "ich will heut noch buddan" zum besten geben...ist der ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :finger:

seine freundin packt daweil mamas geschirr sorgfältig für die übersiedlung nach salzburg ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das hat sicher nicht der andy geschrieben, sondern sein berater stangassinger  :=  :=

der andy sitzt sicher grad zhaus und schaut sich mit seiner freundin eine dvd an. es gibt nichts schöneres an diesen ungemütlichen winterabenden. und dann wird er nochmal mint kienast und wallner durch alle wiener discos ziehen und den legendären anmachspruch "ich will heut noch buddan" zum besten geben...ist der ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert  :finger:

seine freundin packt daweil mamas geschirr sorgfältig für die übersiedlung nach salzburg ein.

926351[/snapback]

warum das geschirr einpacken lassen? er kauft sich einfach ein neues! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
warum das geschirr einpacken lassen? er kauft sich einfach ein neues! :D

926355[/snapback]

das hochtzeitsgeschirr der mami hat einen sentimentalen wert. der ai8 ist ja ein sensibler typ :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das hochtzeitsgeschirr der mami hat einen sentimentalen wert. der ai8 ist ja ein sensibler typ  :hexe:

926358[/snapback]

na das muss er natürlich mit nehmen an das hab ich nicht gedacht sonst :heul: er ja gleich :laugh:

aber irgendwie werden wir hier ein wenig OT auch wenns übern andi geht aber es betrifft nicht das thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

von seiner eigenen homepage ein enttes statement vom 12.oktober:

apa interview:

Wie wichtig wäre für Sie der Sprung ins Ausland?

ai8: Bei Rapid habe ich alles, was ich brauche. Ich habe einen guten Status in der Mannschaft, kann mich entfalten. Zudem sind auch die Erfolge da, wir sind Meister geworden und haben den Sprung in die Champions League geschafft. Das waren sehr schöne und wertvolle Punkte in meiner Entwicklung. Der nächste Schritt kann aber nur ein Klub im Ausland sein. Es eilt nicht, denn ich fühle mich sehr wohl, aber wenn der Sprung ins Ausland kommt, dann wäre es für meine Entwicklung sehr, sehr positiv.

ohhhhhh, wie bist du lächerlich.

ps sorry für ot. ai8 war mein lieblingsspieler, deshalb ist meine wut, enttäuschung usw besonders groß :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
na das muss er natürlich mit nehmen an das hab ich nicht gedacht sonst :heul: er ja gleich :laugh:

aber irgendwie werden wir hier ein wenig OT auch wenns übern andi geht aber es betrifft nicht das thema :D

926370[/snapback]

unser njuron versteht spass .... :yes:

ausserdem: es entspannt die zum teil schon etwas verkrampfte diskussion etwas. gibt doch nix schöneres als feinde der lächerlichkeit preiszugeben, isn't it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mal ein anderer Aspekt. Ich weiß net obs hier schon mal gepostet wurde.

Aber ich denke dass das österreichische Nationalteam einen neuen Teamkapitän benötigen wird.

Der Judas wirds nämlich net leicht haben. Gerade bei den Heimspielen in Wien. Einerseits die ganzen Austria-Fans denen er sowieso immer schon unsympathisch war und auf der anderen Seite die eingeschworene Rapid-Fangemeinde bei denen er schlichtweg unten durch is. Ob das eine Idealsituation fürn Andi is ? Hab mal gehört, dass der Druck bei einer Heim-EM auch net gerade gering sein wird !?

Wird lustig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mal ein anderer Aspekt. Ich weiß net obs hier schon mal gepostet wurde.

Aber ich denke dass das österreichische Nationalteam einen neuen Teamkapitän benötigen wird.

Der Judas wirds nämlich net leicht haben. Gerade bei den Heimspielen in Wien. Einerseits die ganzen Austria-Fans denen er sowieso immer schon unsympathisch war und auf der anderen Seite die eingeschworene Rapid-Fangemeinde bei denen er schlichtweg unten durch is. Ob das eine Idealsituation fürn Andi is ? Hab mal gehört, dass der Druck bei einer Heim-EM auch net gerade gering sein wird !?

Wird lustig :-)

926396[/snapback]

Ab jetzt werden halt alle Nationalteam-Spiele in der BSE-Disco ausgetragen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ab jetzt werden halt alle Nationalteam-Spiele in der BSE-Disco ausgetragen.  :love:

926400[/snapback]

ein gewisser teil der spiele vor der EM muss sowieso auch in Salzburg (im 32.000er stadion) stattfinden. die UEFA schreibt länderspiele in allen EM-arenen vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ein gewisser teil der spiele vor der EM muss sowieso auch in Salzburg (im 32.000er stadion) stattfinden. die UEFA schreibt länderspiele in allen EM-arenen vor...

926407[/snapback]

Allerdings ist der Begriff "Arena" iSv "Stadion" eher Eng auszulegen. Wenn man das als Stadion bezeichnen kann, dann müsste man Spiele auch in der Kagraner Nachtschicht austragen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Allerdings ist der Begriff "Arena" iSv "Stadion" eher Eng auszulegen. Wenn man das als Stadion bezeichnen kann, dann müsste man Spiele auch in der Kagraner Nachtschicht austragen...  :hammer:

926408[/snapback]

Mein Tag ist gerettet :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wenn die Moral zum Mechanismus wird

Andreas Ivanschitz wird in den nächsten Tagen, vielleicht sogar Stunden, nach Salzburg wechseln. Rapid bleibt der Blick in den Spiegel.

Wien - Bisweilen schlagen zwei Seelen in nur einer Brust, bei Rapids Präsident Rudolf Edlinger sind es "zwei Herzen". Da wäre das eine, das emotionale, "das vor Ärger fast geplatzt" wäre. Und da pumpert das andere, das zur Vernunft mahnende, das drauf hinweist, "dass ich Verantwortung trage. Und da geht es nicht nur um die Arbeitsplätze der Spieler. Zu einem Verein gehören Platzwart, Sekretärinnen und andere, die eben nicht in der Öffentlichkeit stehen. Grad die haben ein Recht auf einen abgesicherten Job."

Soll heißen: Andreas Ivanschitz kann (und wird) zu Salzburg wechseln. Sofern die Ablöse stimmt. Gerüchteweise könnte die bei fünf Millionen Euro liegen. Rapids Sportdirektor Peter Schöttel verhandelt offiziell mit Salzburgs Trainer Kurt Jara. Wer in der günstigeren Ausgangsposition ist, kann nicht eindeutig geklärt werden, die Henne war vor dem Ei da, oder auch umgekehrt. Schöttel sieht Rapid aber schon im Dilemma: "Wenn wir Ivanschitz nicht hergeben, sind wir die Bösen und gelten als jene, die eine Karriere ruinieren. Das ist eigentlich verrückt, aber leider Realität." Edlinger: "Red Bull beging eine stillose Abwerbung, setzte alle moralischen Regeln außer Kraft. Sie lockten einen, der einen Vertrag bis 2007 hat, mit einem unermesslichen Gehalt." Der Wechsel von Steffen Hofmann zu 1860 München sei dagegen ordnungsgemäß ablaufen. "Da wurden sämtliche Regeln eingehalten." Ivanschitz soll bei den Bullen pro Jahr 1,4 Millionen Euro kassieren, bei Rapid dürfte er maximal ein Drittel verdient haben.

Hütteldorf wird zum gallischen Dorf. Edlinger ist der Majestix, Schöttel der Obelix, nur dünner. Man kämpft gegen den übermächtigen Feind an. "Ich will mich jeden Tag in den Spiegel schauen können", sagt der Majestix. Rapid war an Mattersburgs Michael Mörz interessiert, Edlinger fragte bei Obmann Martin Pucher an. Der lehnte ab. "Folglich legen wir Mörz kein Angebot." Als man einen Nachfolger für Josef Hickersberger suchte (zur Auswahl standen Georg Zellhofer und Walter Schachner), wurden die Präsidenten (Franz Grad von Pasching und Harald Sükar vom GAK) informiert. Edlinger: "Hätten sie abgelehnt, hätten wir das akzeptiert."

Ivanschitz musste am Donnerstag nicht zum ersten Training erscheinen, Schöttel hat ihn nach Absprache mit Trainer Zellhofer (hatte einen zumindest nicht einfachen ersten Schultag) freigestellt. "Eine Erleichterung für alle Beteiligten." Man wolle Ivanschitz nicht schaden. "Er muss damit leben, als Geldsack dazustehen. Ich glaube, er hat Rapid viel zu verdanken. "

Dankbarkeit sei im Kick keine Kategorie. Das weiß Schöttel, "so naiv bin ich nicht". Trotzdem müsse man nicht sämtliche Mechanismen übernehmen. "Als Hickersberger zum Teamchef bestellt wurde, hätte wir ihn freistellen müssen. Das ist üblich im Geschäft. Aber wir wollten ihm die Champions League nicht nehmen, das wäre unmenschlich gewesen. Sie war sein Kind." Man müsse Prinzipien treu bleiben. "Auch wenn sie einen manchmal lähmen."

Edlinger hält die Liga "für kaputt". Streicht man Red Bull und gerade noch die Austria (bis zum endgültigen Abschied von Frank Sronach), "ist Rapid der einzige Verein, der solide dasteht. Ich bin nicht bereit, sinnlos zu riskieren." Natürlich wird man sich nach einer Verstärkung umsehen. "Aber wenn die anderen Klubs glauben, man kann Ablösen in die Höhe treiben, irren sie. Das ist unmoralisch." (Christian Hackl - DER STANDARD PRINTAUGABE 7./8.1. 2006)

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Es stimmt nicht, dass ich aus dem Ausland keine Angebote erhalten habe. Im Gegenteil: Mit Gület-Touristik hätte ich 2 Wochen Halbpension nach Antalya fliegen können, und auch aus Italien habe ich ein Offert erhalten: Eine Woche durch die Toskana um 249 Euro.

926322[/snapback]

:D:D:D:D:D

spectabilis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.