Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner

Insgesamt hat mir die dritte Staffel von Stranger Things sehr gut gefallen, die "Schleichwerbung" war in den 80ern in Filmen aber subtiler. :D

Spoiler

Um Billy tut es mir leid, der Charakter hätte mMn Potential gehabt. 

Ich hoffe ja immer noch das ein früherer 80er Kinderstar in der vierten Staffel mitspielt. Mit Sean Astin war ja auch schon einer dabei. Corey Feldman wäre so ein Kandidat. Die Anspielungen waren auch alle sehr nett, der Russen Terminator zb. :D Über ein paar Schwächen kann ich hinwegsehen. Hoffe aber das nach Staffel 4 Schluss ist, geplant waren ja 5. Ich denke es wird einen Zeitsprung geben, weil die Darsteller wachsen ziemlich schnell.

Frage bezüglich Stranger Things Staffel 3:

Spoiler

Warum ist Hopper am Ende nicht einfach wieder zu Joyce gegangen, die schauen sich gefühlt 30 Sekunden an, in der Zeit hätte er es locker in den Kontrollraum geschafft. Und ist Brenner nicht eigentlich tot? Und wohin sind plötzlich alle Russen geflohen? Ich denke es ist entweder Hopper oder Brenner eingesperrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 52 Minuten:

Frage bezüglich Stranger Things Staffel 3:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das kam dir nur vor wie wenns 30 Sekunden waren, im Endeffekt haben sie die Szene einfach so lang gezeigt, aber das waren wohl nur 2-3 Sekunden, das wär sich nicht ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Das kam dir nur vor wie wenns 30 Sekunden waren, im Endeffekt haben sie die Szene einfach so lang gezeigt, aber das waren wohl nur 2-3 Sekunden, das wär sich nicht ausgegangen. 

und es war ja vor ihm auch eine strömung aufgebrochen. wenn er da durchgelaufen wäre, wäre er wohl sowieso gestorben.

wiruz schrieb vor 3 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

und es war ja auch zwischen ihm und dem kontrollraum eine "strömung" von der maschine aufgebrochen. wenn er da durchgelaufen wäre, wäre er wohl sowieso gestorben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Bin komplett hinten nach diesbezüglich, nach meiner sehr großen Skepsis "Jugendliche rauben dümmlichst eine Bank aus", hab ich Haus des Geldes eine Chance gegeben.

Was soll ich sagen? Erinnert mich stark an Prison Break Staffel 1 + 2 und macht unfassbar süchtig. Mitte Staffel 2 gibt es jetz aber leider schon einige Dinge die mich ziemlich nerven, und der Story nichts gutes tun. Staffel 1 war super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Lateral schrieb vor 41 Minuten:

Stranger Things S3: gute Staffel mit exzellenter letzter Folge. paar Sachen ham mich allerdings schon gestört

Setz bitte den spoiler richtig :D

 

@Robin die ist übrigens die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Lateral schrieb vor 33 Minuten:

fuck, sorry.

btw, alle Fans  von Stranger Things *müssen* Dark schaun. thematisch ein bisschen ähnlich, und mMn is Dark die eindeutig noch bessere Serie

Dark gefällt mir auch gut, aber eigentlich ist nur Staffel 1 bis zur Mitte ähnlich, dann schlägt Dark einen ganz anderen Weg ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Lateral schrieb vor 42 Minuten:

fuck, sorry.

btw, alle Fans  von Stranger Things *müssen* Dark schaun. thematisch ein bisschen ähnlich, und mMn is Dark die eindeutig noch bessere Serie

Zustimmung, nur dass Dark eigentlich nur am ersten Blick ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
valderama schrieb vor 26 Minuten:

Wie hoch ist der Mystery-Faktor bei Stranger Things? Irgendwie reizt mich die Serie, aber so zauberhafte Erscheinungen halte ich gar nicht aus.

Darüber kann man mMn hinwegsehen, es wird auch nicht übertrieben. Wer E.T., Starman, Poltergeist, The Goonies usw. mochte, wird sicher auch Stranger Things mögen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Darüber kann man mMn hinwegsehen, es wird auch nicht übertrieben. Wer E.T., Starman, Poltergeist, The Goonies usw. mochte, wird sicher auch Stranger Things mögen.

Danke dir. Ich bin natürlich immer noch unschlüssig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
valderama schrieb vor 10 Stunden:

Danke dir. Ich bin natürlich immer noch unschlüssig :D

Einfachste Lösung, du schaust dir mal 2-3 Folgen an und dann brichst entweder ab oder schaust weiter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online