Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

allein wenn ich an die 7. folge der 2. staffel denke :lol:

Die Schwester-Folge? Größter Dreck.

Bin zwar erst bei der 6.Folge der 3.Staffel aber die hat wieder ihren eigenen Charme. Mehr Teenie-Probleme, interessante "Gegenspieler" und vor allem..

... wie jede Gruppe separat auf das Finale hinarbeitet, gefällt mir sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Über das Lied hab ich mich auch gefreut. Ewig nicht mehr gehört und der Film ja auch Kult. Aber insgesamt fand ich die Staffel die schwächste aller 3. 

Gerade fertig geworden mit der 3ten. Wow was für eine geniale Season. Hab mich überwinden müssen da mich die 2te Staffel überhaupt nicht gefesselt hat, aber diese Season war einfach nur genial. Da war alles dabei, Horrorelemente, was zum lachen, zum traurig sein, Spannung, Teeniedrama. Einfach nur genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An alle Sons of Anarchy-Schauer habe ich eine Frage, ich bin gerade in der 4. Staffel und habe eine Frage:

 

Spoiler

Sheriff Roosevelt will Juice dazu bringen, Infos über das Kartell auszupacken. Was ist aber sein Druckmittel gegen ihn? Ich schaue auf Englisch und da war von der Hautfarbe als Grund die Rede. Es erschließt sich mir das Druckmittel aber trotzdem nicht ganz?! Danke schonmal im Voraus!

 

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

An alle Sons of Anarchy-Schauer habe ich eine Frage, ich bin gerade in der 4. Staffel und habe eine Frage:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wenn ich es noch richtig im Kopf

Spoiler

gibt es keinen weiteren Grund als die Hautfarbe. Einer seiner Elternteile ist Schwarz und es sind nur Weiße und Latinos erlaubt. Kommt seine Herkunft heraus fliegt er raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten:

An alle Sons of Anarchy-Schauer habe ich eine Frage, ich bin gerade in der 4. Staffel und habe eine Frage:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Sheriff Roosevelt will Juice dazu bringen, Infos über das Kartell auszupacken. Was ist aber sein Druckmittel gegen ihn? Ich schaue auf Englisch und da war von der Hautfarbe als Grund die Rede. Es erschließt sich mir das Druckmittel aber trotzdem nicht ganz?! Danke schonmal im Voraus!

 

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber 

ging es da nicht um seine vorfahren, welche schwarz waren, was für den club ein no-go wäre?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spoiler zum Staffelfinale von Stranger Things

Was für eine geile Folge und insgesamt auch Staffel 

:love:. Die letzten 20 Minuten haben mich echt getroffen - zuerst stirbt Billy den Heldentot, dann Hopper (wobei der fix in Russland ist, was mir einerseits taugt andererseits nervt, da sein tot "perfekt" war) und die Verabschiedung war auch emotional. Tolle Staffel mit wenig Schwächen (die Cola Placements waren halt wirklich sehr plump..). Freu mich auf S04. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Darf. Keine. Spoiler. Anklicken. 

Muss. Widerstehen. 

Habe gerade erst angefangen, die neuen Synchro Stimmen sind a bissal gewöhnungsbedürftig, aber klar. 

Die Kinder sind so groß geworden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LUFC schrieb vor einer Stunde:

Darf. Keine. Spoiler. Anklicken. 

Muss. Widerstehen. 

Habe gerade erst angefangen, die neuen Synchro Stimmen sind a bissal gewöhnungsbedürftig, aber klar. 

Die Kinder sind so groß geworden :(

nach den ersten 10 minuten habe ich mich daran gewöhnt :D ich finde sie passen sehr gut und es ist witzig die kleinen schon etwas erwachsener zu sehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.