cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Nicose schrieb am 6/5/2019 um 18:52 : Leider eine eher schwache Staffel. Smithereens für mich die stärkste Folge, gefolgt von Striking Vipers. Mit der dritten konnte ich leider garnichts anfangen. Ich kann mit Miley Cyrus nichts anfangen aber mit so einer (für mich) spaßigen Folge schon. Hat die Staffel noch rausgerissen. Go Black Mirror. Chr1s schrieb am 6/3/2019 um 12:20 : Leider ist "How to sell Drugs online" für die falsche Zielgruppe gemacht worden. Hätte mich mit 13-14 wohl mehr angesprochen.. Kein Zoomer? Trifft den Zeitgeist aber vielleicht gar nicht schlecht, wenn auch ohne besonderen Tiefgang. Edits und Montagen wirklich gut gemacht, hätte ich mir von einer deutschen Serie nicht wirklich erwartet. Chernobyl klingt nach einem to-do. bearbeitet 13. Juni 2019 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 14. Juni 2019 Happy Staffel 2 ist ja wieder mega abgedreht und witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Happy Staffel 2 ist ja wieder mega abgedreht und witzig. Bin noch nicht ganz durch aber das "Altersheim" und wie er am Anfang versucht extra niemandem weh zu tun und dabei alle umbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Juni 2019 Chr1s schrieb am 3.6.2019 um 12:20 : Leider ist "How to sell Drugs online" für die falsche Zielgruppe gemacht worden. Hätte mich mit 13-14 wohl mehr angesprochen.. Bjarne Mädel und Jonathan Frakes' Kurzauftritt sind aber gut Ich fands nicht schlecht, mach normal einen Bogen um deutsche Serien. Diese war aber sehr gut produziert, schön langsam wirds ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 wir sind gerade wieder dabei staffel 1 und 2 von stranger things durchzusehen, da ab juli ja die dritte staffel erscheint. in dem zusammenhang die frage: wird die staffel (wie bei better call saul) auch nur häppchenweise bzw. 1 folge/woche veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Juni 2019 BigDiggerNick schrieb vor 27 Minuten: wir sind gerade wieder dabei staffel 1 und 2 von stranger things durchzusehen, da ab juli ja die dritte staffel erscheint. in dem zusammenhang die frage: wird die staffel (wie bei better call saul) auch nur häppchenweise bzw. 1 folge/woche veröffentlicht? da es eine netflix produktion ist, kommt alles auf einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2019 Yeah Staffel 3 Stranger things. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Juni 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Yeah Staffel 3 Stranger things. Orchideen-Schädel Demogorgon is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2019 Ich hoffe, Stranger Things 3 wird was. Die neueste Black Mirror war ja leider ziemlich enttäuschend, ich denke, da ist die Luft draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2019 Viel größere Vorfreude und Erwartung ist sowieso schon diese Woche angesagt mit der zweiten Staffel von Dark! Da besteht zumindest definitiv Hoffnung, dass sie das Niveau halten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Auch 2 von 3 Black Mirror Folgen gesehen. Während ich mit Bandersnatch noch recht viel anfangen konnte, finde ich die neue Staffel doch recht enttäuschend. Die Genialität fehlt schon ziemlich, Folge 2 war jetzt besser als die 1., aber noch immer nicht wirklich super. Da hatte Season 4 doch noch deutlich mehr grandiose Momente. Aber definitiv eine Serie, wo ich nicht jedes Jahr neue Folgen brauch. Wenn es keine guten Ideen gibt, dann lasst es halt sein, oder machts alle paar Jahre mal eine Folge, aber so bringt das nichts. Handmaids Tale Season 3 bis jetzt dafür sehr solide. bearbeitet 17. Juni 2019 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Juni 2019 Bist du deppat ist die neue Black Mirror Staffel schlecht. Bei der 3. Folge habe ich schon stark überlegt bei der Hälfte abzudrehen. Das hat mehr an einen Teenie Film erinnert den es an einem Feiertag um 14 Uhr auf ORF1 spielt. Schade Mit einer elektronischen Dystopie hat das wenig zu tun - auch wenn die Themen tlw. gut wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Jessica Jones Staffel 3 - fand ich eigentlich recht gut und dieses Mal waren 13 Folgen nicht zuviel. Kann man auch als Abschluß der Serie gebrauchen (anders etwa als Luke Cage & Iron Fist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2019 GraveDigger schrieb vor 12 Stunden: Viel größere Vorfreude und Erwartung ist sowieso schon diese Woche angesagt mit der zweiten Staffel von Dark! Da besteht zumindest definitiv Hoffnung, dass sie das Niveau halten können. THIS! Bin richtig gehyped wegen Dark, grad nochmal Staffel 1 angesehen, die war schon sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Juni 2019 Agogo schrieb vor 3 Minuten: THIS! Bin richtig gehyped wegen Dark, grad nochmal Staffel 1 angesehen, die war schon sehr stark! Werd mir die erste Staffel wohl auch nochmal ansehen müssen. Es ist ja fast unmöglich sich den genauen Inhalt 1,5 Jahre zu merken. Kennt jemand eine Seite oder einen YouTube Channel der einzelnen Staffeln von Serien zuverlässig zusammenfasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts