Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. März 2017 SKSVG schrieb vor 54 Minuten: Nachdems hier letzens erwähnt wurde und ich gerade nicht wirklich Zeit für eine "anspruchsvolle" Serie habe, gestern mit Blue Mountain State angefangen. So ziemlich seichtester Humor den ich in einer Serie gesehen habe aber ganz ok für Zwischendurch In nächster Zeit such ich dann aber wieder was anständiges Mit Sons of Anarchy kann ich als Fan von Boardwalk Empire, Peaky Blinders, Narcos usw. nicht viel falsch machen nehm ich an? Wird ja hier auch immer wieder gelobt. Zu Blue Mountain State, gern geschehen . Hab mir am Anfang bezüglich College Football + Studentenparties mehr erhofft, aber es ist schon wieder so deppad, dass ichs mir immer wieder mal anschau ^^ - gibt sogar einen Film (auch auf Netflix) aber der is wirklich unnötig. Definitiv, SoA wird nicht umsonst so gelobt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2017 Ich hab mir gerade Sons of Anarchy fertig angesehen. War echt lässig. Ähnlich wie zuvor bei Breaking Bad und den Sopranos. Diese Schiene ist ziemlich passend für mich. Doch jetzt? ist Boardwalk Empire zu empfehlen? Spricht mich zumindest wohl an. Oder The Shield? Hmmm. Vielleicht ist einer von euch Nerds so nett, fühlt sich in mich rein und gibt mir einen hieb- und stichfesten Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) @valdi The Blacklist evtl? Hab ich gestern angefangen und finds ziemlich geil, weiß nicht wie die anderen Meinungen darüber hier sind? bearbeitet 23. März 2017 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2017 Agogo schrieb Gerade eben: @valdi The Blacklist evtl? Hab ich gestern angefangen und finds ziemlich geil, weiß nicht wie die anderen Meinungen darüber hier sind? Hab jetzt nur ganz kurz auf Wikipedia geschaut und sowas spricht mich fix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) valderama schrieb vor 36 Minuten: Ich hab mir gerade Sons of Anarchy fertig angesehen. War echt lässig. Ähnlich wie zuvor bei Breaking Bad und den Sopranos. Diese Schiene ist ziemlich passend für mich. Doch jetzt? ist Boardwalk Empire zu empfehlen? Spricht mich zumindest wohl an. Oder The Shield? Hmmm. Vielleicht ist einer von euch Nerds so nett, fühlt sich in mich rein und gibt mir einen hieb- und stichfesten Vorschlag. Absolut! Für mich mit das Beste der letzten Jahre. Nachdem dir anscheinend Gangster/Mafia-Serien gefallen wird das auch ziemlich sicher was für dich sein. bearbeitet 23. März 2017 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) valderama schrieb vor einer Stunde: ist Boardwalk Empire zu empfehlen? Spricht mich zumindest wohl an. Oder The Shield? Von Boardwalk Empire kann dir @rahzel ein paar Lobeshymnen singen Mein Fall wars nicht ganz aber im Nachhinein betrachtet nervt es mich, dass ich nach einer 3/4 Staffel abgebrochen hab und werde der Serie noch eine Chance geben. bearbeitet 23. März 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. März 2017 valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mir gerade Sons of Anarchy fertig angesehen. War echt lässig. Ähnlich wie zuvor bei Breaking Bad und den Sopranos. Diese Schiene ist ziemlich passend für mich. Doch jetzt? ist Boardwalk Empire zu empfehlen? Spricht mich zumindest wohl an. Oder The Shield? Hmmm. Vielleicht ist einer von euch Nerds so nett, fühlt sich in mich rein und gibt mir einen hieb- und stichfesten Vorschlag. Ray Donovan kann ich da wieder mal sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) valderama schrieb vor 1 Stunde: ist Boardwalk Empire zu empfehlen? Hat mir bis auf einzelne Storylines über die ganze Dauer gut bis sehr gut gefallen, würd ich auf jeden Fall probieren. Bei dir als Zeitzeugen muss das ja noch ein ganz anderes Feeling hervorrufen. bearbeitet 23. März 2017 von Maulinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2017 valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir gerade Sons of Anarchy fertig angesehen. War echt lässig. Ähnlich wie zuvor bei Breaking Bad und den Sopranos. Diese Schiene ist ziemlich passend für mich. Doch jetzt? ist Boardwalk Empire zu empfehlen? Spricht mich zumindest wohl an. Oder The Shield? Hmmm. Vielleicht ist einer von euch Nerds so nett, fühlt sich in mich rein und gibt mir einen hieb- und stichfesten Vorschlag. Fargo und Narcos sind auch sehr gute Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. März 2017 valderama schrieb vor 3 Stunden: Hab jetzt nur ganz kurz auf Wikipedia geschaut und sowas spricht mich fix an. Wirst es ned bereuen, glaub mir! Hab gestern die ersten 3 Folgen gesehen und bin schon süchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2017 Danke den Herren (Maulinho, die Rotzpippn, ausgenommen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Boardwalk Empire ist definitiv zu empfehlen! - Ganz, ganz starke Serie (die eher langsam anfängt) mit großartigen Charakteren. Leider auch nicht entsprechend gewürdigt. -> "verkürztes" Serienfinale. bearbeitet 23. März 2017 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. März 2017 valderama schrieb vor 9 Stunden: Ich hab mir gerade Sons of Anarchy fertig angesehen. War echt lässig. Ähnlich wie zuvor bei Breaking Bad und den Sopranos. Diese Schiene ist ziemlich passend für mich. Doch jetzt? ist Boardwalk Empire zu empfehlen? Spricht mich zumindest wohl an. Oder The Shield? Hmmm. Vielleicht ist einer von euch Nerds so nett, fühlt sich in mich rein und gibt mir einen hieb- und stichfesten Vorschlag. Boardwalk Empire ist eine der besten und meistunterschätzten Serien überhaupt. Wenn du aber auf Sons of Anarchy stehst, würde dir The Shield wahrscheinlich mehr zusagen, weil es da rasanter zugeht. Boardwalk Empire ist ein Kunstwerk einfach. Da geht es eher langsam zu, wenn aber etwas passiert, dann packst es halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. März 2017 Ich weiß aus gesicherter Quelle, dass der Valdi einmal ein großer Fan von Falcon Crest war. Vielleicht hat hier ja auch jemand einen Vorschlag für ihn, der in diese Kerbe schlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2017 Green_White Anfield Devil schrieb am 20.3.2017 um 22:09 : Blue Mountain State, wenns was seichtes sein soll für zwischendurch (Netflix). Eine Serie der anderen Art, College-Alltag eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts