Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. April 2010 schaut noch jemand (ausser ernesto ab und zu) "Skins". ich stolpere da immer bei FOX Serie drüber - die dritte staffel ist gerade angelaufen - und weiss nicht recht was ich davon halten soll. teilweise faszinierend aber dann auch wieder so unrealistisch, dass es kaum spaß macht zuzusehen. erinnert daher irgendwie an "Popular". Popular habe ich garnicht so schlecht gefunden, wieviele staffeln hats da überhaupt gegeben, hab die serie nur ab und zu am ORF verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2010 Btw. eins muss ich mal erwähnen weil die gestrige Folge wieder genial^2 war: Die beste Sendung im Fernsehen derzeit ist mMn ohne jeden Zweifel "The Daily Show" - ich schaus schon seit Jahren (Ende 2002 ungefähr) regelmäßig und sie wird immer stetig besser, es folgt Höhepunkt auf Höhepunkt. Einfach großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2010 gibts hier vielleicht wer der sich die neuen southparkfolgen anschaut? hab mir jz die 201er folge angeschaut, echt scheiße dass sie den 'was wir heute gelernt haben' teil zensiert haben Monster http://en.wikipedia....onster_episodes wird schnell zu formulaischer 0815-Zeitverschwendung, nicht empfehlenswert , lieber die erste Haelfte von Death Note schauen Death Note is echt leiwand will mir demnächst mal wieder gantz anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. April 2010 Schaut/Kennt wer "Bored to death"? Sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Langsam wird's ja ernst mit Serien-Einstellung bzw Verlängerung. Vorab mal: J.J. Abrams neue Serie "The Undercovers", wo's um ein Spionehepaar geht, wurde wie erwartet von NBC geordert (Hauptrolle spielt übrigens der in Wien geborene Deutsche Boris Kodjoe). Zu den Serien die ich mir so in regelmäßigem Abstand reinziehe: *) House - wurde mWn schon verlängert. Absoluter no brainer *) The big bang theory - detto *) "Castle" - detto *) "Lost" - wird fix beendet *) "24" - schon eingestellt *) "The Mentalist" - schaut eher gut aus *) "Heroes" - puh, da wird's schwer: mMn wird's eine kurze Staffel, wo die Geschichte irgendwie zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ende gebracht wird *) "Chuck" - weiteres NBC Problemkind, was die Quoten angeht. Wird mMn recht knapp überleben, kann aber auch gut und gerne eingestellt werden (v.a. weil oben erwähnte Undercovers evtl. doch ein recht ähnliches Konzept haben). *) "FlashForward" - Ratings absolut im Sinkflug, nach der katastrophalen ersten Serienhälfte auch absolut zurecht. Dafür gibt's nur eine Entschuldigung: .Im ernst: schade drum, aber ich denk' mal, die wird eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2010 Im ernst: schade drum, aber ich denk' mal, die wird eingestellt. gibts vielleicht wieder mal rescue me auf orf. weiss man ob diese serie wiederkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Breaking bad Schauts sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2010 navy cis wird bei uns geschaut, ist zwar nur eine ermittlersendung, jedoch finden die charaktere (v.a. gibbs,dinoozo, abby und ducky) in unsrer familie großen anklang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Breaking bad ; Schauts sonst noch jemand? Habe die ersten beiden Staffeln gesehen, großartige Serie! bearbeitet 5. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Bin erst die erste durch und hab bisher die ersten beiden Folgen der zweiten gesehen, zaht gscheit runter zum Teil. So skurril, schwarz und makaber, aber dann doch immer wieder sehr erheiternde Szenen. Brian Cranston ist einfach der Wahnsinn schlechthin. Deutsche Fassungfind ich gar nicht so übel, hab die ersten 3 Folgen zuerst auf deutsch und dann auch noch einmal auf englisch gesehen (und dabei geblieben), natürlich kein Vergleich, aber bei dieser Serie doch halbwegs vernünftig synchronisiert. bearbeitet 5. Mai 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Mai 2010 Zwar aber so toll: Glee . Ist wohl derzeit liebste Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Schon jemand die neue HBO Serie Treme gesehen? Werd heute Abend mein Glück damit versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Per Ausiello Files: *) Law & Order - anscheinend canceled *) Chuck - wie erwartet eine neue Staffel für 13 Folgen *) "V" - kriegt eine zweite Staffel *) Für andere ABC Sendungen dagegen die Axt: "Better off Ted", "Romantically Challenged", wie erwartet "Scrubs" und alles andere als überraschend "FlashForward" (was sich die ABC Oberhonchos so sicher nie gedacht hätten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 und alles andere als überraschend "FlashForward" Schade drum. Schaut außerdem nicht so als könnte man der Serie ein zufriedenstellendes Ende spendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) *) Chuck - wie erwartet eine neue Staffel für 13 Folgen Wär besser sie hätten dass gecanceled und 24 übernommen, würdens bessere Quoten einfahren, aber NBC scheint halt auch keine Kohle zu haben. Bekommt Heroes auch noch eine Staffel, zutrauen würds ich denen ja wirklich. Bei jedem anderen Sender wär die Serie spätestens nach Staffel 2 Geschichte gewesen. bearbeitet 14. Mai 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts