Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache

Bin auch wiedermal im Serien-Wahn

Gestern die ganze 2. Staffel von Dexter angeschaut (Jaja, gibts ja eigentlich schon lange)

Flashforward leider eine Folge verpasst, muss das irgendwann nachholen. :nervoes:

Hat jemand vielleicht diese neue Serie gesehen mit den ganzen bekannten Schauspielern? Der Name fällt mir grade nicht ein. Laut meiner Mutter nicht schlecht, will mir jemand bissl was erzählen? :busserl:

E: Lie to me heißt die Serie

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hat jemand vielleicht diese neue Serie gesehen mit den ganzen bekannten Schauspielern? Der Name fällt mir grade nicht ein. Laut meiner Mutter nicht schlecht, will mir jemand bissl was erzählen? :busserl:

Das ist bisserl wenig Info, weißt du sonst nix darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Bin auch wiedermal im Serien-Wahn

Gestern die ganze 2. Staffel von Dexter angeschaut (Jaja, gibts ja eigentlich schon lange)

Flashforward leider eine Folge verpasst, muss das irgendwann nachholen. :nervoes:

Hat jemand vielleicht diese neue Serie gesehen mit den ganzen bekannten Schauspielern? Der Name fällt mir grade nicht ein. Laut meiner Mutter nicht schlecht, will mir jemand bissl was erzählen? :busserl:

E: Lie to me heißt die Serie

Bei FlFo zeichnet sich der SchORF eh gerade wieder aus :facepalm:

Serien nur noch aus dem Internet :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei FlFo zeichnet sich der SchORF eh gerade wieder aus :facepalm:

inwiefern?

habe ich da leicht eine folge verpasst?

(wobei ich eh noch nicht weiß, ob mir das wirklich gefällt oder ob ich nur neugierig bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir ursprünglich auch Flash Forward ansehen, aber habs dann doch vergessen, allerdings könnt es ohnehin sein dass es gar keine 2. Staffel geben wird, dann brauch ich auch später nimmer anfangen

Die erste Staffel wurde mWn verkürzt, Quoten sind nicht so toll, genauso wie die Serie an sich, die eigentlich zu 100% von der Frage lebt, wer die Bösewichte sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.