Recommended Posts

Morgen geht die zweite Staffel von The Leftovers los!

NY Times:

The Leftovers appears no more interested than before in answering big questions about the Departure. But it goes nowhere beautifully.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat wer Hand of God gesehen? gibts meinungen dazu?

Fand sie eher schwach.

Gute Schauspieler, aber recht dünne Handlung und teilweise diese merkwürdige "CSI-artige oberflächliche Fadenscheinigkeit" die halt bei solchen Serien vorhanden ist, weil jede Episode in sich abgeschlossen sein will (Berieselungskonsumfreundlich), seltsamerweise ist Hand of God aber wohl eher fürs Binge-watching konzipiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Scream gerade fertig gesehen, fand ich ganz in Ordnung, aber nix weltbewegendes. Ist halt auch schwierig eine Horrorfilm Handlung auf ~420 Minuten auszudehnen, ist ihnen aber eigentlich relativ gut gelungen, auch wenn es zähe Phasen gab. Eine zweite Staffel mit den selben Hauptfiguren hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, verfolgen werde ich das ganze vermutlich trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Bzgl. Mr Robot Folge 6

Ich hab ja jetzt schon viele Charaktertode erlebt in Serien und dachte nach Game of Thrones und Breaking Bad bin ich ziemlich abgehärtet, aber der Tod von Shayla hat mich enorm mitgenommen und verdammt wütend gemacht, sowas hat eine Serie schon lang nicht mehr geschafft, eben weil ich Charaktertode kaum noch als überraschend empfinde.Die Serie ist einfach hammermässig stark

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

die 5.staffel von homeland geht ebenso morgen los.

englisch aber?

Die 4te am Schluss war so schwach, dass ich auf das noch lange warten könnte.

Und ob Berlin was ändert, bewezeifle ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

englisch aber?

Die 4te am Schluss war so schwach, dass ich auf das noch lange warten könnte.

Und ob Berlin was ändert, bewezeifle ich auch.

Aber auch nur die letzte Folge. Sonst super, die 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1. folge homeland hat mir mal ganz gut gefallen. glaub der "reboot" mit komplett neuem setting kann funktionieren. spannend wars allemal und eine folge wo carrie nicht heult ist immer gut :D

quinn war wiedermal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Mr. Robot S01 durchgesehen

eine sensationelle serie, eine perfekte mischung aus dexter und fight club, eine wunderbare mindfuck/mindblow geschichte. die visuelle und audiotechnische darbietung sowie auch die schauspielerische leistung und zuguter letzt die regiearbeit ist vom feinsten. da passt einfach alles zusammen. für mich die beste serie seit langer zeit. daher absolute empfehlung!

Bin jetzt auch durch mit S01, kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem ich die letzten beiden American Horror Story Staffeln jeweils nach 2 Folgen abgebrochen habe gefällt mir die erste Folge der neuen Staffel recht gut. Lady Gaga passt auch gut rein in das Ganze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag