rahzel - Geschrieben 3. Oktober 2015 Morgen geht die zweite Staffel von The Leftovers los! NY Times: The Leftovers appears no more interested than before in answering big questions about the Departure. But it goes nowhere beautifully. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Oktober 2015 die 5.staffel von homeland geht ebenso morgen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2015 hat wer Hand of God gesehen? gibts meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 hat wer Hand of God gesehen? gibts meinungen dazu? Hab 4 Folgen bisher... gefällt mir sehr gut wenn auch teilweise bissl überzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 hat wer Hand of God gesehen? gibts meinungen dazu? Fand sie eher schwach. Gute Schauspieler, aber recht dünne Handlung und teilweise diese merkwürdige "CSI-artige oberflächliche Fadenscheinigkeit" die halt bei solchen Serien vorhanden ist, weil jede Episode in sich abgeschlossen sein will (Berieselungskonsumfreundlich), seltsamerweise ist Hand of God aber wohl eher fürs Binge-watching konzipiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2015 Scream gerade fertig gesehen, fand ich ganz in Ordnung, aber nix weltbewegendes. Ist halt auch schwierig eine Horrorfilm Handlung auf ~420 Minuten auszudehnen, ist ihnen aber eigentlich relativ gut gelungen, auch wenn es zähe Phasen gab. Eine zweite Staffel mit den selben Hauptfiguren hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, verfolgen werde ich das ganze vermutlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Bzgl. Mr Robot Folge 6 Ich hab ja jetzt schon viele Charaktertode erlebt in Serien und dachte nach Game of Thrones und Breaking Bad bin ich ziemlich abgehärtet, aber der Tod von Shayla hat mich enorm mitgenommen und verdammt wütend gemacht, sowas hat eine Serie schon lang nicht mehr geschafft, eben weil ich Charaktertode kaum noch als überraschend empfinde.Die Serie ist einfach hammermässig stark bearbeitet 5. Oktober 2015 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2015 die 5.staffel von homeland geht ebenso morgen los. englisch aber? Die 4te am Schluss war so schwach, dass ich auf das noch lange warten könnte. Und ob Berlin was ändert, bewezeifle ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 englisch aber? Die 4te am Schluss war so schwach, dass ich auf das noch lange warten könnte. Und ob Berlin was ändert, bewezeifle ich auch. Aber auch nur die letzte Folge. Sonst super, die 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Oktober 2015 die 5.staffel von homeland geht ebenso morgen los. homeland, AHS, the knick. geht schon wieder los nach einer kurzen flaute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2015 1. folge homeland hat mir mal ganz gut gefallen. glaub der "reboot" mit komplett neuem setting kann funktionieren. spannend wars allemal und eine folge wo carrie nicht heult ist immer gut quinn war wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Oktober 2015 mah Homeland ist so toll. ganz andere Serie mittlerweile, hätte nicht erwartet, dass sie sich nach dem tief noch erholt und so zurückkomt. jetzt eine Woche warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Oktober 2015 So, erste neue Folge Leftovers geschaut. Soweit alles unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Oktober 2015 Mr. Robot S01 durchgesehen eine sensationelle serie, eine perfekte mischung aus dexter und fight club, eine wunderbare mindfuck/mindblow geschichte. die visuelle und audiotechnische darbietung sowie auch die schauspielerische leistung und zuguter letzt die regiearbeit ist vom feinsten. da passt einfach alles zusammen. für mich die beste serie seit langer zeit. daher absolute empfehlung! Bin jetzt auch durch mit S01, kann ich nur bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2015 Nachdem ich die letzten beiden American Horror Story Staffeln jeweils nach 2 Folgen abgebrochen habe gefällt mir die erste Folge der neuen Staffel recht gut. Lady Gaga passt auch gut rein in das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts