oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juni 2015 Schaut jemand hier House of lies? Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2015 Hab mal mit True Detective begonnen, erste Folge ist aber megamäßig fad. Bleibt das so? Bin ich von "The Following" jetzt verwöhnt? Gab wohl kaum eine andre Serie die mehr Interesse bzw neugier aufkommen lässt wie True Detective in den ersten 1-2 Folgen Schau noch die 2. Folge - wenns für dich dann noch immer fad ist, ists nicht dein Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 Gab wohl kaum eine andre Serie die mehr Interesse bzw neugier aufkommen lässt wie True Detective in den ersten 1-2 Folgen Schau noch die 2. Folge - wenns für dich dann noch immer fad ist, ists nicht dein Stil Danke für den Tipp. Btw. ich habe mir heute alle restlichen Folgen angeschaut ab der 2. Ab Folge 2 hats mir wirklich sehr gut gefallen und freu mich schon auf die 2. Staffel mit Vaughn und Farrel Folge 1 hat mir wirklich nicht zugesagt, oder ich hab sie mir zu spät angeschaut (ab 23:30)... Wobei mir "The Following" trotzdem insgeheim mehr gedaugt hat, wobei, kann man das wirklich vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2015 Freut mich! Kann mir jemand sagen ob sich Twin Peaks noch auszahlt anzuschauen oder ist es "outdated" ? Sehe Filme von David Lynch ja sehr gerne. Die Qualität in der es die Serie aber zu schauen gibt ist grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn du auf Lynch stehst wird dir die Qualität keine Sorgen bereiten Für alle die nicht auf Lynch stehen wird der Inhalt ein Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Freut mich! Kann mir jemand sagen ob sich Twin Peaks noch auszahlt anzuschauen oder ist es "outdated" ? Sehe Filme von David Lynch ja sehr gerne. Die Qualität in der es die Serie aber zu schauen gibt ist grauenhaft Schon anders als seine Filme. Man muss sich ein paar Folgen gewöhnen, aber dann zahlt sich die erste Staffel auf JEDEN FALL aus. Die Atmosphäre ist echt einzigartig und alle Charaktere sind einfach schräg. Außerdem hat Lynch das Talent, die feschesten Schauspielerinnen zu casten. Solltest dir aber eher im Herbst oder Winter ansehen. Ist gar keine Sommerserie! Wobei mir "The Following" trotzdem insgeheim mehr gedaugt hat, wobei, kann man das wirklich vergleichen? Du magst wohl einfach Kevin Bacon zu sehr! bearbeitet 8. Juni 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Gestern The Strain begonnen. Gefällt mir sehr gut. Wird es nach 4 Folgen eher besser oder schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 Du magst wohl einfach Kevin Bacon zu sehr! Er zählt derzeit zu meinen Lieblingsschauspielern, glaube aber nicht, dass das der ausschlaggebende Grund ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juni 2015 es Gibt eine neue sehr aufwändige netflix Original Serie Sense8 von den wachowski-Geschwistern (Matrix). Angeblich bisschen wie leftovers (oder lost?). Schaut hier schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 es Gibt eine neue sehr aufwändige netflix Original Serie Sense8 von den wachowski-Geschwistern (Matrix). Angeblich bisschen wie leftovers (oder lost?). Schaut hier schon wer?Hab die ersten paar Folgen gesehen. Ist halt wieder ein 12h Film. Sehr langsam, schau es bis zum Ende an, um mir eine Meinung zu bilden. Derzeit eher zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juni 2015 Ich mache gerade einen rerun von akte x um mich auch die neuen Folgen im jänner einzustimmen. Einfach immer wieder geil diese Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 Trotz eher magerem Französisch und meiner Abneigung etwas mit Untertitel anzusehen hab ich jetzt dank dieses Threads 2 Folgen Braquo angeschaut. Ist schon eine starke Serie bisher auch wenn man einen leichten Hass auf die Polizei bekommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 Gestern The Strain begonnen. Gefällt mir sehr gut. Wird es nach 4 Folgen eher besser oder schlechter? Ich finde es bleibt die komplett Staffel über konstant gut, also auf jeden Fall dran bleiben wenns dir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juni 2015 Naja erwartet dir am Anfang nicht zu viel. Es dauert ein paar Folgen bis man reinkippt. Die Serie ist doch ganz anderes als alle anderen Serien.ich hab für die ersten 5 folgen eine woche gebraucht. jetzt bin ich beim ende der ersten staffel und mag nicht mehr aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juni 2015 ich hab für die ersten 5 folgen eine woche gebraucht. jetzt bin ich beim ende der ersten staffel und mag nicht mehr aufhören. Lass dich auf jeden Fall nicht irritieren, wenn die 2. Staffel auf einmal ganz anders erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts