Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) brauch bitte eine neue Serie, hat jemand Vorschläge. außer: BB, TWD, BCS, GOT, True Detective bearbeitet 5. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 brauch bitte eine neue Serie, hat jemand Vorschläge. außer: BB, TWD, BCS, GOT, True Detective fargo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2015 fargo fargo ist wirklich zu empfehlen - eine der besten serien, die ich jemals gesehen habe. vorgestern mal in bloodline reingeschnuppert. das gesehene hat durchaus potenzial. nebenbei wird noch the americans geschaut. is auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 brauch bitte eine neue Serie, hat jemand Vorschläge. außer: BB, TWD, BCS, GOT, True Detective HOC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. April 2015 brauch bitte eine neue Serie, hat jemand Vorschläge. außer: BB, TWD, BCS, GOT, True Detective gute Auswahl. BWE fehlt da noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2015 gut danke für die Empfehlungen, jetzt stellt sich nur noch die Frage was zur Hölle HOC und BWE heißen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 house of cards und board walk empire denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2015 gut danke für die Empfehlungen, jetzt stellt sich nur noch die Frage was zur Hölle HOC und BWE heißen soll. hoc is house of cards. kann ich allerdings nicht viel abgewinnen. bwe kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) house of cards und board walk empire denke ich ok thx, in beide schon mal reingesehen, hab dann nach ein paar Folgen jedoch aufgehört da ich nicht mehr wirklich dazu gekommen bin. bearbeitet 5. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. April 2015 brauch bitte eine neue Serie, hat jemand Vorschläge. außer: BB, TWD, BCS, GOT, True Detective Orange is the new Black, Person of Interest, American Horror Story, Dexter, Suits, Hannibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 6. April 2015 Mad Men geht wieder weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2015 Arrested Development soll nochmal um 17 Episoden verlängert werden http://www.huffingtonpost.com/2015/04/07/arrested-development-17-episodes_n_7018908.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 gestern black sails die zweite staffel durchgeschaut. hat mir sehr gut gefallen. klar ist die serie jetzt nicht der wahnsinns heuler, aber wer das piratenszenario ztu schätzen weiß, wird mit einer durchaus unterhaltsamen und teilweise auch actionreichen serie belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 ad Black Sails zweite Staffel: - Daß Billy noch lebt war vorauszusehen aufgrund des Buches, obwohl sich die Produzenten da alle Mühe gegeben haben. - Der Twist mit Lord Hamilton: Nachdem man eineinhalb Staffeln quasi davon ausgehen mußte, daß McGraw ihn verraten und mit seiner Frau abgeposcht ist, doch ein bißchen eine Überraschung. Im Nachhinein gesehen aber sehr logisch. - Und endlich mal super, daß Rackham auch mal was aufgeht. - Silver - Nächste Staffel mit Blackbeard wird sicher super. Und in der heutigen Folge von Vikings geht's garantiert rund. Bin schon gespannt, was Ragnar vorhat. mMn hat er Floki das Kommando nur übertragen, daß der desaströs scheitert. Daß Ragnar sich schon beinahe wie ein Mönch kleidet, interpretiere ich so, daß er schon einen alternativen Plan ausheckt, der auf einer List basiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2015 Gerade läuft Anger Management auf RTL Nitro. Bist du deppert, Sheen schaut so fertig aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts