Recommended Posts

Cremig, der Oro

fargo

fargo ist wirklich zu empfehlen - eine der besten serien, die ich jemals gesehen habe.

vorgestern mal in bloodline reingeschnuppert. das gesehene hat durchaus potenzial. nebenbei wird noch the americans geschaut. is auch nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gut danke für die Empfehlungen, jetzt stellt sich nur noch die Frage was zur Hölle HOC und BWE heißen soll. :davinci:

hoc is house of cards. kann ich allerdings nicht viel abgewinnen. bwe kA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

house of cards und board walk empire denke ich

ok thx, in beide schon mal reingesehen, hab dann nach ein paar Folgen jedoch aufgehört da ich nicht mehr wirklich dazu gekommen bin.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

brauch bitte eine neue Serie, hat jemand Vorschläge.

außer: BB, TWD, BCS, GOT, True Detective :davinci:

Orange is the new Black, Person of Interest, American Horror Story, Dexter, Suits, Hannibal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern black sails die zweite staffel durchgeschaut. hat mir sehr gut gefallen. klar ist die serie jetzt nicht der wahnsinns heuler, aber wer das piratenszenario ztu schätzen weiß, wird mit einer durchaus unterhaltsamen und teilweise auch actionreichen serie belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad Black Sails zweite Staffel:

- Daß Billy noch lebt war vorauszusehen aufgrund des Buches, obwohl sich die Produzenten da alle Mühe gegeben haben.

- Der Twist mit Lord Hamilton: Nachdem man eineinhalb Staffeln quasi davon ausgehen mußte, daß McGraw ihn verraten und mit seiner Frau abgeposcht ist, doch ein bißchen eine Überraschung. Im Nachhinein gesehen aber sehr logisch.

- Und endlich mal super, daß Rackham auch mal was aufgeht.

- Silver :love:

- Nächste Staffel mit Blackbeard wird sicher super.

Und in der heutigen Folge von Vikings geht's garantiert rund.

Bin schon gespannt, was Ragnar vorhat. mMn hat er Floki das Kommando nur übertragen, daß der desaströs scheitert.

Daß Ragnar sich schon beinahe wie ein Mönch kleidet, interpretiere ich so, daß er schon einen alternativen Plan ausheckt, der auf einer List basiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag