Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Mai 2013 Revenge Season Finale :o . Einer der besten Abschlussfolgen die ich je gesehen habe. Ich will nicht jetzt bis Herbst warten, will die neuen Folgen jetzt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Mai 2013 Muss zugeben Defiance gefällt mir von Woche zu Woche besser. Auch weil man nicht immer die gleichen Charaktere hat, sondern verschiedene Handlungsstränge weiterführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Mai 2013 Fertig mit The Wire :( Sheeeeiiiiiit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 Auch wenn ich, im Gegensatz zu allen anderen hier, um ein paar Jahre "zu spät" dran bin, aber der Angel(?) bei Dexter is so geil. Rodeo hahaha muss ich Mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Mai 2013 Auch wenn ich, im Gegensatz zu allen anderen hier, um ein paar Jahre "zu spät" dran bin, aber der Angel(?) bei Dexter is so geil. Rodeo hahaha muss ich Mal ausprobieren Schau es eigentlich auch grad wieder zwischendurch nochmal, bevor ich mit den neueren Staffeln weitermache. Die 1. hab ich gerade angesehen, bei welcher Episode bist denn? Angel ist der Detective mit Hut. Vielleicht meinst auch den perversen Forensiker, das ist Masuka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Schau es eigentlich auch grad wieder zwischendurch nochmal, bevor ich mit den neueren Staffeln weitermache. Die 1. hab ich gerade angesehen, bei welcher Episode bist denn? Angel ist der Detective mit Hut. Vielleicht meinst auch den perversen Forensiker, das ist Masuka. Gestern hab ich mir die Episoden 3-5(E05="das perfekte Paar") angsehen. Ich freu mich scho sehnsüchtig aufs weiterschauen um rauszufinden wer der Kühlllasterkiller is. Staffel 1Episoden 3-5: So geil wie der Angel ihm den Tipp mim lecken gibt und wie ers ihm bildlich darstellt... Oder wie Dexter und Rita telefonieren... "ich nehme einen leichten Film mit". In der nächsten Szene plärrts aufs ärgste und er sitzt emotionslos da und will dann beginnen sie zu lecken HAHAHAHAHA so geil bearbeitet 16. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Bist du teppad... Grad die letzte Folge von Boardwalk Empire Staffel 2 gesehen. Are you fucking kidding me? Sowas habe ich noch nirgends gesehen. Die dritte Staffel wird blutig werden. bearbeitet 16. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2013 Bist du teppad... Grad die letzte Folge von Boardwalk Empire Staffel 2 gesehen. Are you fucking kidding me? Sowas habe ich noch nirgends gesehen. Die dritte Staffel wird blutig werden. Hab mir fast gedacht dass dich das vom Sessel haut. Mir wurde es leider (unabsichtlich) gespoilert und ich war trotzdem hin und weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2013 Revenge Season Finale :o . Einer der besten Abschlussfolgen die ich je gesehen habe.Ich will nicht jetzt bis Herbst warten, will die neuen Folgen jetzt sehen S01 oder S02? Fand die 2te Season hat sich schon gscheid gezogen , Finale macht aber vieles wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Hab mir fast gedacht dass dich das vom Sessel haut. Mir wurde es leider (unabsichtlich) gespoilert und ich war trotzdem hin und weg. Glaub's immer noch kaum, gerade nach dieser Staffel... Dann so ein Abschluss. Schade, dass es die dritte Staffel noch nicht auf DVD gibt! Jedenfalls auf Amazon.de nicht! bearbeitet 17. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2013 GoT Staffel3 gibts ab 19.5 auf deutsch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2013 Bist du teppad... Grad die letzte Folge von Boardwalk Empire Staffel 2 gesehen. Are you fucking kidding me? Sowas habe ich noch nirgends gesehen. Die dritte Staffel wird blutig werden. Ja. Eine Top-Serie. Apropos blutig: ich habe die ersten 3 folgen Hannibal gesehen und bin noch unschlüssig. Die Charaktere wie auch der Cast ist mm sehr gut. Da passen eigentlich alle Super in Die Rollen. Auch der Look de Serie also Kostüme, Bilder, licht und die Art wie es gefilmt wird gefällt mit gut. Was mich ein wenig stört ist die ständige Musik die ununterbrochen eine gruselige Atmosphäre schaffen will. Was mir gefällt ist das die folgen ganz gut Zusammenhängen und sich langsam ein soannungsbogen aufbaut, es also kein criminal minds für Erwachsene wird. Trotzdem fehlt der Serie noch irgendwas. Vielleicht sind die Hauptfiguren auch einfach zu schlafwandlerisch und mir fehlt eine gewisse emotialität. Ich werde mal dranbleiben. Wie findet ihr es bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. Mai 2013 Ja. Eine Top-Serie. Apropos blutig: ich habe die ersten 3 folgen Hannibal gesehen und bin noch unschlüssig. Die Charaktere wie auch der Cast ist mm sehr gut. Da passen eigentlich alle Super in Die Rollen. Auch der Look de Serie also Kostüme, Bilder, licht und die Art wie es gefilmt wird gefällt mit gut. Was mich ein wenig stört ist die ständige Musik die ununterbrochen eine gruselige Atmosphäre schaffen will. Was mir gefällt ist das die folgen ganz gut Zusammenhängen und sich langsam ein soannungsbogen aufbaut, es also kein criminal minds für Erwachsene wird. Trotzdem fehlt der Serie noch irgendwas. Vielleicht sind die Hauptfiguren auch einfach zu schlafwandlerisch und mir fehlt eine gewisse emotialität. Ich werde mal dranbleiben. Wie findet ihr es bis jetzt? Hab nach zwei Folgen wieder aufgehört, ist mir einfach zu extrem. Die Pilze gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2013 GoT Staffel3 gibts ab 19.5 auf deutsch oder? Ja auf Sky Atlantic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 17. Mai 2013 @POI: Hätt nicht dacht, dass ich den "Ben" noch einmal irgendwo sehen mag, die alte Kretzn.. aber da is er doch wieder ganz interessant. Dass die Vergangenheit nur scheibchenweise aufgeklärt wird, gefällt mir auch sehr gut. ja wirst noch überrascht sein, was da für ein Potenzial drinnen steckt. Die "Schatten der Vergangenheit" werden sowohl Reese als auch Finch mit der Zeit einholen. Das zieht sich sogar ganzen 2 Staffeln schön durch -> wie ein roter Faden, viele Haupt- und Nebenplots, die noch ablaufen werden, mit dutzenden Gegenspieler als auch Verbündeten - neben den üblichen Fall der Woche. Gerade ist die 2. Staffel zu Ende gegangen und ich bin hellauf begeistert - das Martyrium rund um die Maschine hat mich voll erfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts