Craplatte Amateur Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Mahlzeit! Wo is die Game of Thrones Fraktion unter euch? :-) bearbeitet 17. April 2013 von Craplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. April 2013 5 Threads unter dir http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88381-game-of-thrones/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88381-game-of-thrones/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Geschrieben 17. April 2013 Ah, glatt übersehen! Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 Natürlich nicht, aber da hätt ich mir schon wesentlich mehr erwartet. Beim Jungen war ja abzusehen, dass er davon nicht stirbt, und deswegen nur zur Ablenkung eingesetzt wird. Und das mit Jane war ja schon viel, viel früher. Hätte da jetzt echt noch mit wesentlich mehr gerechnet als mit der einen Vergiftung... Najo, im Gesamten sieht man halt dann einen Walter, der ein totaler Egoist ist und eigentlich nur an sich selbst denkt und keine Skrupel davor hat, irgendwas zu tun, um seinen Willen durchzusetzen. Kommt aber auch in S05 noch die ein oder andere Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. April 2013 Najo, im Gesamten sieht man halt dann einen Walter, der ein totaler Egoist ist und eigentlich nur an sich selbst denkt und keine Skrupel davor hat, irgendwas zu tun, um seinen Willen durchzusetzen. Kommt aber auch in S05 noch die ein oder andere Aktion. Egoist? Er kämpft um das Überleben seiner Familie und um sein eigenes, da macht man halt mal Dinge die man sonst wohl nicht tun würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Für sich und seine Familie hat er schon lange ausgesorgt, er macht rein aus Egoismus und Spaß an der Sache weiter bearbeitet 17. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Geschrieben 17. April 2013 @ j.d. Genau so hätt ich das auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2013 Bb fredl anyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Gestern gab es den Pilot einer neuen Serie. "Defiance" auf Syfy. Das Ding hat Potenzial mMn! die CGI könnten besser sein, aber es ist eine TV-Serie und kein Kino-Film bearbeitet 17. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. April 2013 Für sich und seine Familie hat er schon lange ausgesorgt, er macht rein aus Egoismus und Spaß an der Sache weiter Nein, denn bis zur letzten Folge in Staffel 4 ist ja Gus an ihm dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2013 Was sagt ihr zu der neuen Serie , also ich finde sie grenzgenial ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Heißt die nicht Lilyhammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2013 lillyhammer - mir hat die super gefallen. leider bin ich schon durch die erste staffel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Schaut wer Vikings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts