Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2022 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Julie Pierce (Swank) könnte noch auftauchen, falls sie leistbar ist und Mike Barnes (Sean Kanan), vielleicht sogar als guter? Dann hätte man wirklich alle Charaktere mit Relevanz zurückgebracht. Im Trailer wirkte es so als ob Cobra Kai wie ein Mafiaunternehmen aufgebaut ist, wo mehrere Senseis ihre Gebiete kontrollieren und da sehe ich Mike Barnes darin. (Gibt sicher auch ein paar Bekehrungen.) Mit Swank rechne ich spätestens für die 6. Staffel. Aber egal wer noch auftritt, Hauptsache sie versauen die Story nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. August 2022 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Im Trailer wirkte es so als ob Cobra Kai wie ein Mafiaunternehmen aufgebaut ist, wo mehrere Senseis ihre Gebiete kontrollieren und da sehe ich Mike Barnes darin. (Gibt sicher auch ein paar Bekehrungen.) Mit Swank rechne ich spätestens für die 6. Staffel. Aber egal wer noch auftritt, Hauptsache sie versauen die Story nicht. Bisher hat man eh nicht viel falsch gemacht. Vielleicht wird sogar Kreese noch bekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Snowpiercer Staffel 1 Naja, ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. So wirklich sympathisch ist mir auch kein Charakter bisher und mit dem Zug als einzige Location hat man auch weniger Spielraum. Ich schaue aber mal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2022 Club Bolivar schrieb vor 25 Minuten: Ich schaue aber mal weiter. Ich empfand es auch als mühsam, aber gerade die 3. Staffel, vor allem das Ende, gefiel mir gut. Die 4. Staffel (möglicher Starttermin: Anfang 2023) wird übrigens die letzte sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. August 2022 Friends (Netflix) Wie ich in Quarantäne war damit angefangen und nun beendet. Ich mag die Charaktere und es ist eine tolle Serie mit vielen Lachern. Natürlich gibt's auch schwächere Momente, aber durch die kurze Laufzeit einer Folge fällt das gar nicht so ins Gewicht. Soweit ich sagen kann hab ich's wohl damals bis Staffel 7 gesehen(sicher nicht lückenlos), denn die letzten drei Staffeln waren eher neu für mich zu meiner Freude. Schade das es das Reunion nicht auch da gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 The Sandman - das ist schon viel eher an der Gedankenwelt von Neil Gaiman dran als das leider grandios gescheiterte American Gods. Optisch zum Teil opulent, die Stimmung schwankt zwischen ein klein wenig langatmig und "was, schon vorbei?" und die Handlung ist typisch Gaiman: Der König des Traumreichs wird anstelle seiner Schwester Tod gefangen genommen und seine drei wichtigsten Gegenstände gehen verloren. Er ist über 100 Jahre gefangen und in der Zeit geht einiges den Bach herunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2022 Mah, hoffentlich wird das keine Enttäuschung und steigert noch die angedeutete abstruse Brutalität. Die Besetzung dürfte passen, aber Luis Guzmán hätte ich eher als Onkel Fester gesehen und nicht Gomez Addams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2022 Wiedermal Supernatural nebenbei laufen Die ersten 5 Staffeln funktionieren einfach für mich. Dafür nach Staffel 8 (oder war es 9) keine einzige Folge gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2022 max90 schrieb vor 48 Minuten: Die ersten 5 Staffeln funktionieren einfach für mich. Dafür nach Staffel 8 (oder war es 9) keine einzige Folge gesehen Die Serie war ja auch anfangs "nur" für 6 (?) Staffeln geplant. Ich würde nicht sagen, dass es danach stetig bergab ging, aber die letzteren Staffeln und insbesondere das Ende waren doch eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2022 habe gestern mit der miniserie we own this city begonnen und bin sehr angetan. the wire macher simmons schaft es wie immer ein sehr authentisches szenario zu erzeugen. man ist sofort wieder drinnen und es ist als wäre we own this city die staffel 6 von the wire. absolute empfehlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2022 Gestern mit Sin Limites (histor. Serie über Magellan) auf Prime begonnen. Wird heute fertig geschaut. Historisch natürlich nicht wirklich korrekt. Trotzdem nett anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. August 2022 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: habe gestern mit der miniserie we own this city begonnen und bin sehr angetan. the wire macher simmons schaft es wie immer ein sehr authentisches szenario zu erzeugen. man ist sofort wieder drinnen und es ist als wäre we own this city die staffel 6 von the wire. absolute empfehlung Ja, ich hatte nachdem ich fertig war sofort wieder Lust mit The Wire zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 23. August 2022 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: habe gestern mit der miniserie we own this city begonnen und bin sehr angetan. the wire macher simmons schaft es wie immer ein sehr authentisches szenario zu erzeugen. man ist sofort wieder drinnen und es ist als wäre we own this city die staffel 6 von the wire. absolute empfehlung geile Serie, danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2022 Tekken: Blodline In Sachen Story wird man nicht überrascht, wenn man die Handlung der Spielreihe kennt. Durch die Ministaffel geht leider vieles verloren, weil die Serie orientiert sich sehr am Original. Die größte Enttäuschung waren jedoch fehlende Kämpfer. Die Ikonen, wie Mokujin, Jack oder Roger, sucht man vergebens. Kuma und Yoshimitsu sah man keine 10 Sekunden. Das empfand ich als extrem schade. Ansonsten ganz nett für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. August 2022 Snowpiercer Staffel 2 Naja, es läuft halt so vor sich hin. Hätte ich nicht Corona gehabt hätte ich wohl nicht so schnell die Serie geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts