Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Punisher hab ich noch nicht gesehen. Unbedingt nachholen Spitzenserie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Peaky Blinders Spoiler Ich hätte ja auch ein tragisches Finale genommen. Und teilweise wars scho a bissl abstrus. Aber gefreut hab ich mich trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Juni 2022 Aegis schrieb vor 10 Stunden: Peaky Blinders Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hätte ja auch ein tragisches Finale genommen. Und teilweise wars scho a bissl abstrus. Aber gefreut hab ich mich trotzdem. Habe ich aus unerklärlichen Gründen nach der ersten Staffel aufgehört. Aber ja, ich habe schon von zig Leute gehört, dass ich die Serie unbedingt nachholen muss. Und auch werde. Nur wann ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 teamjoker53 schrieb vor 17 Stunden: Dort, wo die vorherigen beiden Staffeln auch bereits liefen Also Netflix? Hat mich nur gewundert, weil ich kürzlich auf Netflix noch nix gesehen hab dazu und auch nix gelesen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Also Netflix? Hat mich nur gewundert, weil ich kürzlich auf Netflix noch nix gesehen hab dazu und auch nix gelesen hätte. Gestern released worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 teamjoker53 schrieb vor 1 Minute: Gestern released worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 25 Minuten: Also Netflix? Hat mich nur gewundert, weil ich kürzlich auf Netflix noch nix gesehen hab dazu und auch nix gelesen hätte. Es gab auch keine große Ankündigung, hab's selber zufällig mitbekommen das es jetzt kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 tirnweth schrieb Gerade eben: Es gab auch keine große Ankündigung, hab's selber zufällig mitbekommen das es jetzt kommt. Bissel strange, die Serie war ja recht beliebt was ich so mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 die ersten 7 folgen von stranger things erledigt. was soll ich sagen....bin am überlegen grundsätzlich nochmal ab teil1 zu beginnen weil es so gut ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: die ersten 7 folgen von stranger things erledigt. was soll ich sagen....bin am überlegen grundsätzlich nochmal ab teil1 zu beginnen weil es so gut ist! Selben Gedanken hatte ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 tirnweth schrieb Gerade eben: Selben Gedanken hatte ich auch wenn ich fragen darf, wer ist dein favorit? ich finde dustin und erika einfach nur weltklasse - die kosten eig fast in jeder szene für einen schmunzler. murray in kombi mit joyce ist auch eine traum kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: wenn ich fragen darf, wer ist dein favorit? Inhalt unsichtbar machen ich finde dustin und erika einfach nur weltklasse - die kosten eig fast in jeder szene für einen schmunzler. murray in kombi mit joyce ist auch eine traum kombination Spoiler Vom Unterhaltungsfaktor her sind diese zwei Duos natürlich unerreicht. Jedoch spielt jeder seine Rolle so überzeugend und glaubhaft, das man sich da einfach zurücklehnen kann und in diese Welt eintauchen kann, oder vielmehr will. Das macht diese Serie nun schon seit über 4 Staffeln einfach großartig. Dachte wirklich nicht das dieses Niveau gehalten wird, bzw. jetzt sogar wieder gesteigert wurde. bearbeitet 23. Juni 2022 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juni 2022 Aegis schrieb vor 22 Stunden: Peaky Blinders Inhalt unsichtbar machen Ich hätte ja auch ein tragisches Finale genommen. Und teilweise wars scho a bissl abstrus. Aber gefreut hab ich mich trotzdem. genious peaky blinders! was für eine geile serie die zu ende ging. Spoiler tommy stirbt nicht an einer kugel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Juni 2022 FleXx schrieb vor 22 Stunden: Habe ich aus unerklärlichen Gründen nach der ersten Staffel aufgehört. Aber ja, ich habe schon von zig Leute gehört, dass ich die Serie unbedingt nachholen muss. Und auch werde. Nur wann ist die Frage Meine Lieblingsstaffel ist Nr. 4 mit Adrian Brody als Luca Changretta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Juni 2022 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Meine Lieblingsstaffel ist Nr. 4 mit Adrian Brody als Luca Changretta Habe den auch sehr gut gefunden, aber noch besser.... Alfie Übrigens...ein wenig weird... ich habe Ada teiulweise ziemlich scharf gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts