Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 Ich bleib eh dabei und freu mich aufs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) ...in der 19. Staffel von NCIS wurde das Geheimnis gelüftet wie Leroy Jethro Gibbs immer sein Boot aus dem Keller hinaus bekommt... ... er hat ja einige in den vergangenen 18 Staffeln gebaut bearbeitet 12. November 2021 von bobby the cat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) E bearbeitet 12. November 2021 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Hat jemand schon die Ibiza Serie gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2021 Dylan schrieb vor 13 Minuten: Hat jemand schon die Ibiza Serie gesehen? Die Suchfunktion sagt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 teamjoker53 schrieb vor 37 Minuten: Die Suchfunktion sagt ja. Danke, sehr zuvorkommend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. November 2021 FleXx schrieb am 29.9.2021 um 15:12 : Endlich sind wir nach 3 Monaten am Stück mit Friends fertig. War schon ein heftiges Gefühl alles von der ersten Folge bis zur Letzten mit der Freundin zu schauen. Serie ist uns ans Herz gewachsen. Früher habe ich hin und wieder eine Folge gesehen. Aber nie in chronologischer Reihenfolge. Jetzt freuen wir uns auf Friends The Reunion auf SKY unter anderem auch durch deine werbung hier haben wir jetzt mit friends angefangen. ich habe davor noch keine sekunde gesehen und war zu beginn schon sehr schockiert über das alter der serie. aber immerhin ist sie auf 16:9, in 4:3 hätte sie noch weniger chancen bekommen. jetzt so nach einer halben staffel hat man sich an das alter gewöhnt und kommt nach und nach rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2021 Kastanienmann auf Netflix. Düster, mysteriös und ziemlich fesselnd mit einem (zumindest für mich) überraschendem Ende bzw. Täter/in. Erinnert sehr stark an "Die Brücke" und hat absolut gefallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. November 2021 Bin begeistert von Arcane. Mit Abstand die beste Videospieladaption aller Zeiten und auch eine der besten Serien in diesem Jahr. Das Spiel selbst muss man absolut nicht gespielt haben um die Serie zu genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2021 habe mir nun die ersten beiden folgen von dexter new blood angesehen und bin ehrlich gesagt nicht richtig begeistert bzw irgendwie komme ich nicht rein. es kommt kein dexter gefühl auf bei mir. das kann an der ungewohnten und verschneiten umgebung liegen, aber auch mit der bisherigen story werde ich nicht richtig warm. ich werde dran bleiben, eh klar aber ich befürchte dass mich auch diese staffel nicht überzeugen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. November 2021 Dylan schrieb am 13.11.2021 um 14:07 : Hat jemand schon die Ibiza Serie gesehen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Diamondback schrieb vor 11 Minuten: Ja Auch dir ein herzliches Dankeschön. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Fixabsteiger schrieb vor 40 Minuten: Bin begeistert von Arcane. Mit Abstand die beste Videospieladaption aller Zeiten und auch eine der besten Serien in diesem Jahr. Das Spiel selbst muss man absolut nicht gespielt haben um die Serie zu genießen. hab am sonntag ebenfalls angefangen zu schauen. trotz anfänglicher, großer skepsis kann ich dir nur zustimmen. ich hoffe da kommen noch einige episoden, weil aktuell gibt es nur 6 oder so und ich musste mich nach 2 folgen hintereinander schon bremsen, weil ich es mir einteilen möchte und ja hab das videogame noch nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2021 Locke & Key - Staffel 2 War besser als die 1. Staffel, aber schon mühsam und ich befürchte, dass sich die Story endgültig ausgelutscht hat, weil nun auch die Comicvorlage fehlt. Ich hoffe man kann die Serie vernünftig abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. November 2021 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Auch dir ein herzliches Dankeschön. Frag doch einfach was du wissen willst? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts