Recommended Posts

...can't escape the moon

:D...in der 19. Staffel von NCIS wurde das Geheimnis gelüftet wie Leroy Jethro Gibbs immer sein Boot aus dem Keller hinaus bekommt... 

... er hat ja einige in den vergangenen 18 Staffeln gebaut

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
FleXx schrieb am 29.9.2021 um 15:12 :

Endlich sind wir nach 3 Monaten am Stück mit Friends fertig. :D War schon ein heftiges Gefühl alles von der ersten Folge bis zur Letzten mit der Freundin zu schauen. Serie ist uns ans Herz gewachsen. Früher habe ich hin und wieder eine Folge gesehen. Aber nie in chronologischer Reihenfolge. Jetzt freuen wir uns auf Friends The Reunion auf SKY  :heart: 

unter anderem auch durch deine werbung hier haben wir jetzt mit friends angefangen. ich habe davor noch keine sekunde gesehen und war zu beginn schon sehr schockiert über das alter der serie. aber immerhin ist sie auf 16:9, in 4:3 hätte sie noch weniger chancen bekommen. jetzt so nach einer halben staffel hat man sich an das alter gewöhnt und kommt nach und nach rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kastanienmann auf Netflix.

Düster, mysteriös und ziemlich fesselnd mit einem (zumindest für mich) überraschendem Ende bzw. Täter/in.
Erinnert sehr stark an "Die Brücke" und hat absolut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin begeistert von Arcane. Mit Abstand die beste Videospieladaption aller Zeiten und auch eine der besten Serien in diesem Jahr. Das Spiel selbst muss man absolut nicht gespielt haben um die Serie zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir nun die ersten beiden folgen von dexter new blood angesehen und bin ehrlich gesagt nicht richtig begeistert bzw irgendwie komme ich nicht rein. es kommt kein dexter gefühl auf bei mir. das kann an der ungewohnten und verschneiten umgebung liegen, aber auch mit der bisherigen story werde ich nicht richtig warm. ich werde dran bleiben, eh klar aber ich befürchte dass mich auch diese staffel nicht überzeugen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixabsteiger schrieb vor 40 Minuten:

Bin begeistert von Arcane. Mit Abstand die beste Videospieladaption aller Zeiten und auch eine der besten Serien in diesem Jahr. Das Spiel selbst muss man absolut nicht gespielt haben um die Serie zu genießen.

hab am sonntag ebenfalls angefangen zu schauen. trotz anfänglicher, großer skepsis kann ich dir nur zustimmen. ich hoffe da kommen noch einige episoden, weil aktuell gibt es nur 6 oder so und ich musste mich nach 2 folgen hintereinander schon bremsen, weil ich es mir einteilen möchte :D

und ja hab das videogame noch nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Locke & Key - Staffel 2

War besser als die 1. Staffel, aber schon mühsam und ich befürchte, dass sich die Story endgültig ausgelutscht hat, weil nun auch die Comicvorlage fehlt. Ich hoffe man kann die Serie vernünftig abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag