Recommended Posts

letzter Zehner
valderama schrieb vor 15 Stunden:

Danke dir. Kann man davon ausgehen, dass die Serie später einmal komplett zu sehen ist oder wird sie eher wieder entfernt. 

Nicht dass mein Leben davon abhängt :D, aber es wäre doch interessant, wie das bei Sky abläuft. 

Kann durchaus sein dass es wieder entfernt wird. Aber auch umgekehrt ist es möglich. Keine Ahnung wonach sich das richtet, vielleicht wegen der Ausstrahlungsrechte. Würde auf jeden Fall Freitag schauen, da der FOX Channel bald eingestellt wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

The Blacklist Staffel 3 .

Für mich bisher die beste Staffel, weil man die Story rund um Keen und Reddington etwas voran gebracht hat und auch die Fälle interessanter waren. Enttäuschend fand ich nur die Episode 19, da bin ich fast eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Irgendjemand bei Squid Game dabei?

Ziemlich trashig, aber man bleibt dann doch irgendwie dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
patierich schrieb vor 15 Stunden:

Irgendjemand bei Squid Game dabei?

Ziemlich trashig, aber man bleibt dann doch irgendwie dabei :D

Hab mir gestern den Trailer angesehen. Finde die Idee gut (auch wenn schon X-Sachen in die Richtung gibt) - Weiß aber nicht ob ich mir das reinzieh, hat mich nicht so vom Hocker ghaud der Trailer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb am 18.9.2021 um 15:55 :

Weils bei On Demand oft so einen Scheiss bauen. Alternativ kann ich dir  sagen das am nächsten Freitag die gesamte erste Staffel auf dem FOX Channel bei Sky ab 21:00 gezeigt wird. Solltest einen Festplattenreceiver haben kannst dir die 6 Folgen aufnehmen.

Aber Achtung ab 30. September FOX nicht mehr bei Sky.

Ich hab 4 Folgen Squid Game hinter mir und taugt mir sehr. Story sehr geil. Bin schon gespannt. Glaube suchte ich heute durch. Auf Netflix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loewinger schrieb am 17.9.2021 um 16:00 :

Am Wochenende wird Season 3 geschaut :love:

Wegen Ruby :D

Der Athletiker schrieb am 18.9.2021 um 18:51 :

Ruby :aufdrogen:

Ah ich war zu langsam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Club Bolivar schrieb am 19.9.2021 um 17:42 :

The Blacklist Staffel 3 .

Für mich bisher die beste Staffel, weil man die Story rund um Keen und Reddington etwas voran gebracht hat und auch die Fälle interessanter waren. Enttäuschend fand ich nur die Episode 19, da bin ich fast eingeschlafen.

Staffel 3, Episode 19 (Cape May) ist ein unglaublich wichtiges Puzzleteil, um spätestens ab Staffel 6, das wichtigste Rätsel der gesamten Serie zu lösen bzw. begründete Vermutungen anzustellen... :winke:

.... ich würde dir empfehlen, diese Folge noch mal genau anzuschauen und zu verinnerlichen.

Möglicherweise hilft dir das dann auch schon in Staffel 5, um dir Gedanken über dieses große Rätsel zu machen....:D

Viel Spaß mit den weiteren Staffeln, du wirst es nicht bereuen:hammer:

Eine Frage habe ich noch, was glaubst du jetzt nach Staffel 3, in welchem Verhältnis steht Raymond Reddington zu Elizabeth Keen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 6 Stunden:

Staffel 3, Episode 19 (Cape May) ist ein unglaublich wichtiges Puzzleteil, um spätestens ab Staffel 6, das wichtigste Rätsel der gesamten Serie zu lösen bzw. begründete Vermutungen anzustellen... :winke:

.... ich würde dir empfehlen, diese Folge noch mal genau anzuschauen und zu verinnerlichen.

Möglicherweise hilft dir das dann auch schon in Staffel 5, um dir Gedanken über dieses große Rätsel zu machen....:D

Viel Spaß mit den weiteren Staffeln, du wirst es nicht bereuen:hammer:

Eine Frage habe ich noch, was glaubst du jetzt nach Staffel 3, in welchem Verhältnis steht Raymond Reddington zu Elizabeth Keen?

Spoiler

Also ich bilde mir ein irgendwo mal eine Theorie gelesen zu haben er wäre ihre Mutter, was aber stand jetzt nur ein großes WTF in mir auslöst. Das ist aber schon lange her und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich um Raymond ging, hab da schnell wieder weggeklickt. Hoffe mal das stimmt nicht. :D Andererseits weiß man zur Mutter ja nicht viel aber der Mann der angeblich der Vater ist meinte ja sie hätte mit Raymond eine Affäre gehabt, also irgendwie passt das ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Squid Game

An sich ist dieser Mix aus Takeshis Castle x Saw x Purge schon ganz okay. Und Netflix hat sich sicher auch gefreut, dass sie nun eine weitere Serie mit roten Overalls und Masken im Sortiment hat. Aber wirklich mitreißend fand ich’s dann auch nicht, vor allem weil mir die Charaktere eigentlich alle eher egal waren und mir eigentlich jeder Ausgeschiedene/Verschiedene recht war. Der größte emotionale Moment dahingehend war da für mich maximal der Reveal von Lee Byung-hun. Wie gesagt: keine schlechte Idee insgesamt, auch technisch gut umgesetzt, aber hinterlässt bei mir vermutlich keinen nachhaltigen Eindruck.

Sex Education S03

Fand ich erstaunlich schwer(mütig) in der Grundstimmung und mit Handlungssträngen all over the place. Vielleicht musste die dritte Staffel einfach so aussehen, wie sie es tut – und sie bedient sich eh auch im Großen und Ganzen wieder an den Stilmittel der beiden Vorgänger –, aber ich denke nicht, dass das meine Lieblingsstaffel wird. Und irgendwie wäre ich auch nicht unglücklich, wenn Netflix eventuell mit Staffel 4 den Stecker zieht, denn einerseits fände ich eine Staffel (möglicherweise) ohne Maeve schwierig, und andererseits sehe ich die Serienzukunft auch nicht so rosig (die Darsteller der Teencharaktere sind schon relativ alt; auf welche Reise will man die Figuren schicken; auf welchem Network könnte Längerfristiges überhaupt realisierbar sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dating hinter Gittern (Sky, Crime&Investigation) :facepalm: Unfassbar wie sich die Leute von den Knastis verarxxen und ausnehmen lassen. Unglaublich. Einer gibt gleich mal 90.000 Dollar der einen. Der andere hat sich ein Budget von 1000 Dollar für die ersten 3 Tage inkl. Hochzeit bereits am zweiten Tag. Die 1000 Dollar längst am ersten Tag überschritten. Zweiten Tag gibt er ihr die Kreditkarte 500 Dollar meinte er währen ideal. Aber es ist doch unsere Hochzeit und ich brauche ein Hochzeitskleid. Na gut wenn es etwas teurer ist und es dir gefällt, dann kauf es dir. Bedankt sich und bevor sie geht sagt er noch, hey warte nimm sicherheitshalber noch meine Girokontokarte mit. :kopfwand: Und sie war im Gefängnis wegen Scheckbetrug und Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.

Edit: Und natürlich kam sie nicht zur Hochzeit. Zumindest als Cliffhanger. Aber bereits 2 1/2 Stunden zu spät. Aber er hofft immer noch, dass sie kommt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
bianco verde schrieb am 7.1.2021 um 15:29 :

Atypical fertig, eine ganz nette Serie, eher für zwischendurch und nebenbei

Auch mein Eindruck nach den ersten Folgen. Die Hauptfigur hat schon was tragischkomisches.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Binge seit paar Tagen "Ted Lasso" (OV). :love::lol:

Ja, bissl seicht, unrealistisch... aber sehr unterhaltsam/charmant.

Spoiler

"Practice"-Szene mit Jamie :huldigung:hab Tränen gelacht

"New York Jets" :lol:

Hab aber keine Ahnung, wie/ob die Serie auf deutsch funktioniert (zB die Szene siehe Spoiler).

Oder Roy Kent zB - wie ist bei ihm die deutsche Synchro? :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag