Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909
oberkampf schrieb vor einer Stunde:

Ich will eigentlich nur eine dritte Staffel mindhunter. Schade, dass sie Quoten anscheinend nicht gut genug waren 

Einer der besten Serien, die es bei Netflix zu sehen gibt. Mich wundert es etwas, dass die Quoten schlecht waren. Die bringen doch alle paar Tage eine neue Serienmörder-Doku raus. Das Thema scheint ja durchaus zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oberkampf schrieb vor 8 Stunden:

Ich will eigentlich nur eine dritte Staffel mindhunter. Schade, dass sie Quoten anscheinend nicht gut genug waren 

Ich fand die erste Staffel ebenfalls sehr gut und habe mich auch über die zweite gefreut, aber ich kam einfach nicht mehr hinein; die Handlung der ersten Staffel hatte ich völig vergessen, dazu die langsame Geschwindigkeit der Erzählung ... nein, da hatte ich keine Lust, die erste Staffel nochmals zu schauen, damit ich die zweite verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oberkampf schrieb am 20.6.2021 um 20:52 :

Ich will eigentlich nur eine dritte Staffel mindhunter. Schade, dass sie Quoten anscheinend nicht gut genug waren 

was?! die serie taugt jedem, der sie gesehen hat. dachte fix, dass es eine dritte staffel geben *muss*. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 21 Stunden:

ironfist - netflix

gibts ironfist fans im asb? habe damit am sonntag angefangen und finde die serie nicht schlecht.

Iron Fist hat eher keine Fans, da es mit Abstand die schwächste Marvel-Serie auf Netflix ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Iron Fist hat eher keine Fans, da es mit Abstand die schwächste Marvel-Serie auf Netflix ist/war.

Ich finde, Daredevil und Punisher sind bisher die beiden besten Marvel-Serien, WW und TFatWS eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Iron Fist hat eher keine Fans, da es mit Abstand die schwächste Marvel-Serie auf Netflix ist/war.

das gefällt mir, weil dann kanns bei den nächsten nur noch besser werden :) scheinbar bin ich leicht unterhaltbar, aber das rating mit 97% hat mich dann doch sehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.