Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909

4 Blocks S02 startet nächste Woche. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von dieser "Azzlack-Gangster" Szene (keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll :D ) aber die erste Staffel gefiel mir richtig gut. Bin aber auch ein Fan von Kida Khodr Ramadan, der halt genau perfekt in die Rolle des Clan-Chefs passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozark S02

Hui... da passiert aber ordentlich was. Gute Pace, hohe Konfliktdichte. Und viele Tote. Die erste Staffel war - obwohl sehr gut für eine Pilotstaffel - dagegen ja fast lahm.

Muss ich es mir doch anschauen. Hab nach der ersten Folge der zweiten Staffel eine "Pause" eingelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin grad ziemlich getiltet, dass Netflix die neue Folge Better Call Saul immer noch nicht online hat.

Mittlerweile schon. Sogar einen deutschen Namen "Wiedersehen".

(Also nicht nur auf Netflix, sondern auch im originalen).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Grad per Mail die Info bekommen. The Man in the High Castle Staffel 3 ab sofort auf Prime verfügbar. :clap:

Na super, nächstes Must-see. Elite ist ab heute auf Netflix, will ich auch probieren. Maniac ebenfalls noch nicht weit gekommen, dazu laufend Sons of Anarchy nachholen. Wie soll sich das alles ausgehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maniac hat mir gut gefallen.:super:

Jede Episode mit vielen kleinen Details und einer tollen Atmosphäre. So "normal" fand ich das Ende nicht. Da gibt es schon Interpretationen die einen doch nachdenklich machen und vor allem wenn man in den Episoden gut aufgepasst hat, was gesagt wurde.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.