Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Special agent
Club Bolivar schrieb vor 16 Stunden:

The Haunting of Hill House - Episode 1

Puh, das war schon mal ne sehr starke erste Episode. Bin mal gespannt wie es weitergeht, aber so stelle ich mir Horror Serien vor. 

Habe die ersten beiden Episoden gesehen und werde dran bleiben. Die Reaktionen finde ich bisher aber stark übertrieben: https://www.kleinezeitung.at/kultur/serien/5515258/Netflix_Neue-Horrorserie-sorgt-fuer-Erbrechen-und-Ohnmachtsanfaelle

Da war bis jetzt nichts dabei, was man nicht schon mal irgendwo gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LUFC schrieb am 16.10.2018 um 06:35 :

The Haunting of Hill House :eek:

Wirkt zuerst wie ein 0815 Horrorstreifen, aber ab der 2. Folge wirds einfach nur stark.

Bin jetzt bei Folge 5. Wirklich gut gelungen und ganz nach meinem Geschmack.

 

Bin jetzt durch.. Und man kann nix sagen außer:

:huldigung::huldigung::huldigung:

So eine unglaublich durchdachte, großartig gespielte und mitreißende Serie hab ich schon lang nicht mehr gesehen. 

Ganz groß! 

Bin gespannt ob die Serie ordentlich Awarfs abräumen wird, verdient hätte sie sichs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe Showtimes "Brotherhood" angeschaut, ist zwar schon von 2006, und hab als engagierter Mitarbeiter alle 3 Staffeln in einer Woche während der Nachtschicht angeschaut. Es geht darin um zwei irischstämmige Brüder in Providence, Rhode Island, wobei der eine ein bekannter Lokalpolitiker auf dem Weg nach oben ist, und der andere eine lokale Gangstergröße im Irish Mob. Es hat eigentlich ganz spannend angefangen, wurde dann aber zunehmend belangloser und viele eröffnete Plots versandeten wortlos. Das Ende nach 29 Episoden ist dann auch irgendwie unbefriedigend. Kann man sich aber dennoch ansehen für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wen sowas interessiert: Making of a Murderer Season 2 kommt auch heute raus...

In other Netflix News: Orange is the New Black wird mit der kommenden Staffel 7 eingestellt. Würde sagen zurecht. Der Serie ging in letzter Zeit generell ein bißchen die Luft aus.

Außerdem: Es wird offenbar keine vierte Staffel von Narcos geben.

Stattdessen kommt eine Spinoffserie - Narcos: Mexico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Oha, Mail von Amazon Prime über neue Serien.

Young Sheldon Staffel 1 

Schon jemand gesehen? Serie über den jungen Sheldon Cooper als 9-jähriger.

Läuft glaube ich schon seit fast einem Jahr auf ORF und Prosieben. Und ja, ich weiß das du diese Sender nicht schaust. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Läuft glaube ich schon seit fast einem Jahr auf ORF und Prosieben. Und ja, ich weiß das du diese Sender nicht schaust. :D

:laugh: ja stimmt. Aber kann dann nicht so gut sein. Hier nirgends auch nur irgendwas gelesen. Und auch sonst absolut nix davon gehört bis zu der News Mail von Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Oha, Mail von Amazon Prime über neue Serien.

Young Sheldon Staffel 1 

Schon jemand gesehen? Serie über den jungen Sheldon Cooper als 9-jähriger.

2 Folgen gesehen und hat mit der Big Bang Theorie Serie wirklich nix zu tun. Man hört zwar die Erzählerstimme von Sheldon aber das war es auch schon wieder. Fand es langweilig, unlustig und kein Bedürfnis jemals eine weitere Folge anzusehen.

Edith:

Weil wir gerade im Serienthread sind, Sense8 in den letzten Tagen angeschaut und war schwer begeistert. Teilweise übertrieben mit den Superman Situationen, aber in Summe war es mal was anderes.

Dragonball Super davor angesehen und ich steh dazu! :) Fans der alten Serie wird es wieder gefallen, die letzte Staffel ist da schon recht nett geworden.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Iron Fist und Luke Cage :winke:

Jetzt ist die Frage, ob es eine Heroes for Hire Serie geben wird (mit den beiden Akteuren) oder ob es wirklich auf der Disney Streaming Plattform weitergeht. Oder natürlich, es einfach das Ende ist

Tja, da schnippt Thanos mit den Fingern und die Hälfte der Defenders sind Geschichte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt leider nur wenig gute Marvel-Serien und The Defenders haben sie auch so richtig versenkt. Wenn Disney die auffängt, dann wäre eigentlich ein Reboot fällig. 

Zum Bingen über ein Wochenende taugen alle Marvel-Netflix-Serien. Luke Cage und Iron Fist sind vielleicht etwas schwächer gewesen, v.a. Iron Fist funktioniert eher als Nebenfigur und es war ein bißchen bizarr, daß er großteils seine Superkräfte nicht unter Kontrolle hatte. Luke Cage hat mit vom Setting her gut gefallen. Da dürfte die 3. Staffel offenbar daran gescheitert sein, daß Netflix 10 statt 13 Folgen haben wollte. Generell haben die Serien großteils das Problem gehabt, daß 13 Folgen zu viele waren für eine Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.