Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

come on you boys in green
SKSVG schrieb am 5.9.2018 um 08:11 :

So es hat über den Sommer zwar einige Zeit gedauert aber jetzt endlich Shameless beendet. Großartige Serie! Mal sehen was jetzt als nächstes kommt, Sons of Anarchy steht schon ewig ganz weit oben auf der Liste...

Gibts Meinungen zu den Netflix-Originalen Disenchantment bzw. Paradise PD? Bei der doch relativ großen Bewerbung hätt ich mir da mehr erwartet, find ich relativ unwitzig. Wobei mir gewagter Humor grundsätzlich gefällt.

habe jetzt 3 folgen von paradise PD gesehen und ich muss sagen mich amüsiert das doch sehr. ist halt wirklich sehr gewagter humor und teilweise komplett deppert, aber genau das richtige wenn man sich mal einfach nur "berieseln" lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb am 5.9.2018 um 15:46 :

Mit dem fang ich nix an. 2 Folgen geschaut, dann es dabei belassen.

Ich hab es ganz lustig gefunden, aber dieses depperte Rülps-Stottern von Rick war nach einiger Zeit so irritiernd, dass ich ihm einfach nicht mehr zuhören konnte.

Keine Ahnung wer sich gedacht hat, das wär eine gute Idee. Vielleicht baut Netflix ja irgendwann mal ein Feature, dass man nur ausgewählte Charaktere auf Stumm+Untertitel schalten kann, dann geb ich der Serie noch eine Chance :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
oberkampf schrieb vor 7 Stunden:

ist Jack Ryan wie eine plumpere Version von Homeland? gibts schon Meinungen?

plump würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. die serie kann den einfluss von michael bay stellenweise nicht verbergen, aber ich habs in 2 tagen durchgeschaut und wurde ordentlich unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BigDiggerNick schrieb am 05/09/2018 um 14:49 :

gibt es eigentlich jemanden, der brooklyn 99 außer mir nicht gut findet? ich kann die begeisterung vieler nicht im ansatz nachvollziehen. ich kann mir davon 5 folgen am stück ansehen und mir kommt maximal ein schmunzeln aus. 

Uns ist es so gegangen. Dann hat meine Frau einen Ausschnitt gesehen, der gerade kursiert und der war sehr lustig. Da sie mittlerweile vergessen hat, dass sie die Serie nicht mag, haben wir sie nochmals begonnen und schwupps - jetzt ist sie wirklich lustig. Mir gefällts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Iron Fist Staffel 2

Meh. Nach Staffel 1 dachte ich, dass die 2. besser wird und jetzt denke ich, dass die 3. endlich die Story weiterbringt. Was mich so nervt ist diese Langatmigkeit, die man übrigens nahezu bei jeder Marvel Serie findet und das bei nur 10 Folgen. Mehr Crossover, mehr Handlungsstränge, mehr Hintergrundgeschichten etc. einzufügen kann doch nicht so schwer sein. Aber so wird das nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 23 Stunden:

ist Jack Ryan wie eine plumpere Version von Homeland? gibts schon Meinungen?

ist eigentlich ganz okay - nix besonderes aber durchaus zum ansehen wenn gerade eine flaute herrscht. homeland ist aktuell ja auch schon lange nicht mehr auf dem niveau der ersten beiden staffeln, da kann jack ryan schon mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bianco verde schrieb vor 13 Stunden:

Uns ist es so gegangen. Dann hat meine Frau einen Ausschnitt gesehen, der gerade kursiert und der war sehr lustig. Da sie mittlerweile vergessen hat, dass sie die Serie nicht mag, haben wir sie nochmals begonnen und schwupps - jetzt ist sie wirklich lustig. Mir gefällts.

die Backstreet Boys-Szene zufällig? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand von euch Manhunt:Unabomber gesehen?

Wie sind eure Meinungen dazu?

Gruß

Ist gut. Man weiß natürlich wie's ausgeht, aber einerseits die Motivation von ihm ist interessant und andererseits wie schwierig das war, den zu eriwschen - selbst als sie schon den Täter im Visier hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.