Moldi . Geschrieben 25. Juni 2018 Birdy90 schrieb am 22.6.2018 um 07:49 : bei vikings bin ich btw eh auf aktuellem stand, in die richtung darfs gern gehen, gefällt mir nicht schlecht. boardwalk empire zum beispiel hat mir nochmal besser gefallen, würd aber in der zeit gerne etwas weiter zurückgehen. The Last Kingdom , Peaky Blinders ,TURN und evtl Black Sails sollten dir dann allesamt gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 @Chr1s vielen Dank nochmal für den Tipp. Staffel 2 schon so lange her. Schon ganz vergessen wie die 2. Staffel endete. Jetzt mal noch mal das Staffelfinale angesehen und bin schon wieder ganz hin und weg. Und nun freue ich mich auf den Auftakt der 3. Staffel. Komplett aus dem Auge verloren, dabei eine der geilsten Serien die ich gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juni 2018 Birdy90 schrieb am 22.6.2018 um 07:49 : boardwalk empire für mich rückblickend immer noch die beste serie überhaupt seit der Sopranos-the-wire-Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Westworld, TWD, FTWD, GoT, Vikings, Stranger Things, Ripper Street. Alles geile Serien die mich sehr gut unterhalten. Aber Preacher steht für mich da momentan darüber. Erste Folge und schon wieder komplett in den Bann gezogen. Einfach nur geiler Scheixx mit vielen WTF Momenten. Und juhuuu ich liebe: Spoiler den Sado-Maso Gott im Hundekostüm Genauso freue ich mich hoffentlich bald auf Staffel 2 von American Gods. Moldi schrieb vor 1 Stunde: The Last Kingdom , Peaky Blinders ,TURN und evtl Black Sails sollten dir dann allesamt gefallen Jonathan Strange & Mr. Norrel könnte @birdy90 auch gefallen. Achja und eine Serie mir noch entfallen die ungefähr in die Epoche Roms kommt. TUT, Serie im alten Ägypten mit guten Darstellern. Allen voran Ben Kingsley. Glaub auf Amazon, könnte aber auch Netflix sein. Bin ich mir jetzt nicht so sicher. bearbeitet 25. Juni 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 Moldi schrieb vor 4 Stunden: The Last Kingdom , Peaky Blinders ,TURN und evtl Black Sails sollten dir dann allesamt gefallen Peaky Blinders is halt zeitlich recht ident mit Boardwalk Empire, insofern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Juni 2018 quaiz schrieb am 21.6.2018 um 18:53 : Evil Genius ist eine ziemlich kranke Geschichte. Völlig irre Leute sind da am Werk gewesen. wirklich krass sehr gut gemacht, fesselt extrem und hat eine angenehme länge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juni 2018 teamjoker53 schrieb am 20.6.2018 um 09:26 : Die erste Staffel von Unsolved ist auf Netflix verfügbar. Behandelt werden die Morde von 2Pac und Bobbie. Bin gespannt, wie das wird. Im Vergleich zu den beiden BioPics und vor allem im Vergleich zum direkten Konkurrenten ACS. 2 Folgen gesehen, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Schauspieler hat man optisch meiner Meinung nach wirklich sensationell gut gewählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Ich hab wieder angefangen mit Weeds dank Prime. Hab die Serie vor Jahren begonnen dann aber aufgehört weil sie damals bei uns abgesetzt wurde. Zudem schau ich gerade die 4 Staffel von Major Crimes. bearbeitet 26. Juni 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2018 Zweite Staffel Luke Cage ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2018 Gestern Abend noch mit Haus des Geldes angefangen. Sehr interessantes Szenario, allerdings von einigen Logiklöchern geprägt in den ersten zwei Folgen ("Plan" des Ausbruchs und v.a die Masken, mal auf mal ab etc ) Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Preacher wie erwartet ein geiler Start in Staffel 3. Und WTF. Spoiler Wird Denis doch tatsächlich von seinem Dad gekillt. Aber da jetzt bei mir irgendwie doch eine Serienflaute ansteht. Grad mal The Last OG, aber die 20 min. Comedy für zwischendurch und recht unterhaltsam, werde ich mir nochmal die ersten beiden Staffeln von Preacher zu Gemüte führen. Ja schon wieder einiges vergessen. Bilde ich mir nur das ein oder war da jetzt wirklich eine recht lange Pause zwischen Staffel 2 und 3. Musste mir extra nochmal das Staffelfinale 2 ansehen. War auch gut so. Das Intro von Staffel 3 war mir grad voll unbekannt, aber gerade im Staffelfinale gut zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Luke Cage Staffel 2 wieder fein. Halt halt nicht den Fehler von Staffel 1 gemacht, den interessantesten Bösewicht zu töten. Der Bushmaster und ganz toll Alfre Woodward und Theo Rossi als Shades. Besonders am Ende super die Anspielung auf den Paten mit Luke Cage als Michael Corleone bearbeitet 27. Juni 2018 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. Juni 2018 Hab endlich mal mit Narcos angefangen. Nach 4 Episoden bleibe ich natürlich dran und ich hoffe die Serie kann ihr Niveau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2018 Club Bolivar schrieb vor 36 Minuten: Hab endlich mal mit Narcos angefangen. Nach 4 Episoden bleibe ich natürlich dran und ich hoffe die Serie kann ihr Niveau halten. 3 Staffeln durchgehend grandios. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. Juni 2018 LUFC schrieb am 6/26/2018 um 13:04 : Gestern Abend noch mit Haus des Geldes angefangen. Sehr interessantes Szenario, allerdings von einigen Logiklöchern geprägt in den ersten zwei Folgen ("Plan" des Ausbruchs und v.a die Masken, mal auf mal ab etc ) Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt. Wenn dich Lögiklöcher jetzt schon stören dann viel Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts