grisu27 Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag das Cyberpunk Genre. Story, Setting und Cast hat für mich gepasst. Freue mich jedenfalls sehr auf die zweite Staffel. bearbeitet 23. Februar 2018 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass eine 2.Staffel kommt bzw bereits auf Englisch läuft. Gibt's die überhaupt auf Deutsch? Hab nur 2 Folgen gesehen.. Ist halt seeehr trashig. Klar trash, ja auch eine SyFy Produktion. Aber es gibt auch sehenswerten Trash. Fällt für mich eher in diese Kategorie. Gibt halt auch wirklichen Trash wo man schon bei den ersten Dialogen/Synchro/Kameraführung nach 5 min. wieder abschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass eine 2.Staffel kommt bzw bereits auf Englisch läuft. Gibt's die überhaupt auf Deutsch? Hab nur 2 Folgen gesehen.. Ist halt seeehr trashig. Nope. Wurde aufgrund schlechter Quoten nach einer Staffel eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2018 teamjoker53 schrieb vor 1 Stunde: Nope. Wurde aufgrund schlechter Quoten nach einer Staffel eingestellt. Tatsache, dann war das wohl eine Falschmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2018 Wie gefällt euch Britannia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2018 sammy1981 schrieb vor 7 Stunden: Wie gefällt euch Britannia? ich schau gerade rein und große begeisterung bricht nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Bin jetzt bei der Hälfte von Casa de Papel. Klassischer Fall von "zu hohe Erwartungen" meinerseits nach den ganzen Kritiken. Auch wenn es ganz nett und kurzweilig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 sammy1981 schrieb vor 15 Stunden: Wie gefällt euch Britannia? Werde noch nicht ganz schlau aus der Serie. Etwas zu viel Hokus Pokus der Druiden. Aber da ich ja ein Fan dieses Zeitalters bin wird weitergeschaut. Mittlerweile 4 Folgen gesehen. Unterhaltsam. Aber halt etwas seltsam. Aber der "Governor" als Legat gut besetzt. Mal schauen wohin die Reise geht. Wobei ja eigentlich bekannt. Zufällig erst letzte Woche die 3-teilige Doku "Die letzte Grenze" angesehen, wo es um genau die Invasion der Römer in Britannien ging. Schau ich aber auf jeden Fall zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Februar 2018 Hab Britannia nach einer Folge wieder gelassen, finds eher durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 26. Februar 2018 Heute startet übrigens die 8 Staffel von Shameless auf FOX. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 Britannia ist auch so ein Zünglein an der Waage für mich. Wollte das Sky Ticket eigentlich auslaufen lassen, aber der Start heute von TWD und Britannia wäre eine Überlegung wert doch weiter zu machen. SilverShark schrieb Gerade eben: Britannia ist auch so ein Zünglein an der Waage für mich. Wollte das Sky Ticket eigentlich auslaufen lassen, aber der Start heute von TWD und Britannia wäre eine Überlegung wert doch weiter zu machen. Fail-Edit: Was mich bei Sky Ticket einfach nur stört, ist dass viele Inhalte zwischendurch nicht abrufbar sind bzw. erst einige MOnate später wieder kommen wie AHS Cult... da war ich mittendrin und dann futsch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 45 Minuten: Heute startet übrigens die 8 Staffel von Shameless auf FOX. UND TWD auch auf Fox. 21:00 SilverShark schrieb vor 13 Minuten: Britannia ist auch so ein Zünglein an der Waage für mich. Wollte das Sky Ticket eigentlich auslaufen lassen, aber der Start heute von TWD und Britannia wäre eine Überlegung wert doch weiter zu machen. Fail-Edit: Was mich bei Sky Ticket einfach nur stört, ist dass viele Inhalte zwischendurch nicht abrufbar sind bzw. erst einige MOnate später wieder kommen wie AHS Cult... da war ich mittendrin und dann futsch weg Britannia alle Folgen bereits seit letzter Woche auf Abruf bei Sky on Demand. Edit: Und ja die Inhalte ändern sich laufend. Aber wenn du es abrufst steht bei jeder Folge wie lange sie noch verfügbar ist. bearbeitet 26. Februar 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 Hab jetzt Ray Donovan bis zur mitte der 5. Staffel durchgesuchtet. Imho Grandiose Serie! Sehr empfehlenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Alpi schrieb Gerade eben: Hab jetzt Ray Donovan bis zur mitte der 5. Staffel durchgesuchtet. Imho Grandiose Serie! Sehr empfehlenswert. Ich weiß nicht warum, aber kam irgendwie nicht bei mir an die Serie. Keine Ahnung warum. Würde eigentlich komplett passen. Und auch Liev Schreiber sehe ich sehr gerne normal. Jon Voight auch. Vielleicht sollte ich noch einen Versuch starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2018 Hab jetzt mit Haus des Geldes begonnen. Die ersten beiden Folgen sind richtig fein. Hoffentlich hält sie das Niveau. Altered Carbon werd ich verschrieben. Hab eine Folge gesehen und war ganz ok aber ich bin nicht unbedingt Fan von "Cyberpunk". Werd ich bei Zeit aber trotzdem nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts