zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2018 Ich hab mir auf Grund der Kommentare hier "The end of the fucking world" angesehen. Irgendwie sehr crazy (vor allem der Anfang). Den Schluss fand ich dann ein wenig abrupt/strange, aber alles in allem eine unterhaltsame Serie. Kann man sich durchaus anschauen.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Februar 2018 Bane schrieb vor 12 Stunden: ich hoff mal für dich, dass du keine weiblichen fans der tudors kennst. ansonsten müsstest für dieses statement ordentlich büßen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich schwank bei ivar immer noch. einerseits find ich ihn absolut fantastisch gespielt, andererseits geht mir der charakter mit seiner präpotenz schon so derartig am zeiger. ich bin schon gespannt, wann ihm das am schädel fällt. auf rollos motive bin ich schon gespannt. dass er sich auf ivars seite schlägt, macht ja absolut keinen sinn. warum schickt er seine truppen vor und taucht selbst erst auf, als die schlacht schon geschlagen war? ich dürft offenbar auch einer der wenigen hier sein, der auf lagertha mittlerweile verzichten kann. die romanzen zwischen ihr und dem bischof bzw. ihr und harald waren jetzt nicht unbedingt notwendig. nachdem vikings jetzt mal pausiert, last kingdom noch auf sich warten lässt und ich aktuell extrem auf historische serien stehe, bleibt die frage: was jetzt? rom hab ich mir in den letzten beiden wochen gegeben und war durchaus angetan. warum die wahnsinnigen diese serie nicht verlängert haben, wissens wahrscheinlich selber nicht. aber jetzt steh ich gerade etwas an. welche serien wären denn aus dem genre zu empfehlen? Turn und Spartacus. Black Sails könnte dir eventuell auch gefallen , ist halt mit Piraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Bane schrieb vor 13 Stunden: nachdem vikings jetzt mal pausiert, last kingdom noch auf sich warten lässt und ich aktuell extrem auf historische serien stehe, bleibt die frage: was jetzt? rom hab ich mir in den letzten beiden wochen gegeben und war durchaus angetan. warum die wahnsinnigen diese serie nicht verlängert haben, wissens wahrscheinlich selber nicht. aber jetzt steh ich gerade etwas an. welche serien wären denn aus dem genre zu empfehlen? britannia startet im februar bearbeitet 1. Februar 2018 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2018 Danke, dass hier "Haus des Geldes" erwähnt wurde. Geniale Serie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Bane schrieb vor 14 Stunden: ich hoff mal für dich, dass du keine weiblichen fans der tudors kennst. ansonsten müsstest für dieses statement ordentlich büßen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich schwank bei ivar immer noch. einerseits find ich ihn absolut fantastisch gespielt, andererseits geht mir der charakter mit seiner präpotenz schon so derartig am zeiger. ich bin schon gespannt, wann ihm das am schädel fällt. auf rollos motive bin ich schon gespannt. dass er sich auf ivars seite schlägt, macht ja absolut keinen sinn. warum schickt er seine truppen vor und taucht selbst erst auf, als die schlacht schon geschlagen war? ich dürft offenbar auch einer der wenigen hier sein, der auf lagertha mittlerweile verzichten kann. die romanzen zwischen ihr und dem bischof bzw. ihr und harald waren jetzt nicht unbedingt notwendig. nachdem vikings jetzt mal pausiert, last kingdom noch auf sich warten lässt und ich aktuell extrem auf historische serien stehe, bleibt die frage: was jetzt? rom hab ich mir in den letzten beiden wochen gegeben und war durchaus angetan. warum die wahnsinnigen diese serie nicht verlängert haben, wissens wahrscheinlich selber nicht. aber jetzt steh ich gerade etwas an. welche serien wären denn aus dem genre zu empfehlen? Oh wie war. Vor allem da mich das römische Imperium fasziniert fand ich die Serie echt sehr gut gemacht. Echt schade drum. Turn wurde dir glaub ich eh schon vorgeschlagen. War für mich jetzt nicht der Überburner, aber doch kurzweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2018 Inutile schrieb vor 53 Minuten: Danke, dass hier "Haus des Geldes" erwähnt wurde. Geniale Serie!!! immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Mal etwas auf Amazon rumgesucht. Dann tauchte unter Empfehlungen die Serie: "My Name is Earl". Hat mich damals echt gut unterhalten. Und hat sich nicht geändert. Ideal für zwischendurch. 4 Staffel ala 20 Folgen. ca. 25 min. pro Folge. Immer noch lustig. bearbeitet 1. Februar 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Mal etwas auf Amazon rumgesucht. Dann tauchte unter Empfehlungen die Serie: "My Name is Earl". Hat mich damals echt gut unterhalten. Und hat sich nicht geändert. Ideal für zwischendurch. 4 Staffel ala 20 Folgen. ca. 25 min. pro Folge. Immer noch lustig. Absolut geniale Serie. Allerdings hätt ich damals auf den Hinweis eines Spezls hören sollen, und mir die letzte Folge NIEEEMAAAALS ansehen dürfen... Bist du deppad, war i angfressn danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 Ich habe jetzt nach über einem Jahr Mr. Robot weitergschaut, unfassbar spannend. Ich kann mir echt nicht erklären warum ich jemals aufgehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 22 Stunden: immer gerne Wann kommt denn da der Rest auf Netflix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Nachdem ich mit TEotFW fertig war, habe ich "Van Helsing" begonnen. Bis jetzt begeistert mich die Serie nicht so sehr. Wie sehen andere das, die sie Serie hier sehen oder gesehen haben? Was erwartet mich noch bei der Serie? bearbeitet 2. Februar 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Februar 2018 Coops schrieb vor 21 Stunden: Ich habe jetzt nach über einem Jahr Mr. Robot weitergschaut, unfassbar spannend. Ich kann mir echt nicht erklären warum ich jemals aufgehört habe erste Staffell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 zahi schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich mit TEotFW fertig war, habe ich "Van Helsing" begonnen. Bis jetzt begeistert mich die Serie nicht so sehr. Wie sehen andere das, die sie Serie hier sehen oder gesehen haben? Was erwartet mich noch bei der Serie? Sind die grad in dem Spital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2018 RenZ schrieb vor 28 Minuten: erste Staffell? Nein, hatte mit der 2. aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2018 Sind die grad in dem Spital?Sind grad mit dem Auto raus und haben das Spital grad in die Luft gejagt...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts