AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 oberkampf schrieb vor 16 Stunden: Das wird hoffentlich toll Na mal schauen. So zu sagen ein Man in the High Castle mit Südstaaten Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 Hab mir kürzlich Berlin Station angeschaut (bisher eine Staffel) und mir gefiel diese Agentenserie sehr gut. Bin neugeirig wie es in der zweiten Staffel weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2017 Ich hab mir ein Netflix gratis Probemonat genommen und bis zum vorletzten Tag nichts angesehen, gekündigt und dann mal kurz in House of Cards (Staffel 1) reingeschnuppert.... Was soll ich sagen. Die Staffel hab ich (trotz Arbeit) in zwei Tagen erledigt. Netflix Abo ist jetzt aus. Keine Ahnung, aber zeigt irgendwer alte HoC Staffeln? Btw, Kevin Spacey ist ein Schauspielgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2017 The Leftovers Folge 3, einfach gut diese Serie. Für mich ein Highlight 2017. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juli 2017 hat schon jemand in OZARK reingeschaut? erste folge hat mir gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 oberkampf schrieb vor 5 Minuten: hat schon jemand in OZARK reingeschaut? erste folge hat mir gut gefallen Ja hab bereits 4 Folgen gesehen. Gefällt. Das Ding hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Hugo_Maradona schrieb am 21.7.2017 um 21:37 : Ich hab mir ein Netflix gratis Probemonat genommen und bis zum vorletzten Tag nichts angesehen, gekündigt und dann mal kurz in House of Cards (Staffel 1) reingeschnuppert.... Was soll ich sagen. Die Staffel hab ich (trotz Arbeit) in zwei Tagen erledigt. Netflix Abo ist jetzt aus. Keine Ahnung, aber zeigt irgendwer alte HoC Staffeln? Btw, Kevin Spacey ist ein Schauspielgott. Sky Box Sets alle 5 Staffeln bei Sky on Demand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2017 westworld trailer s02. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 zahi schrieb am 22.7.2017 um 22:41 : Ja hab bereits 4 Folgen gesehen. Gefällt. Das Ding hat was. Ich bin jetzt mit der ersten Staffel durch und die Serie entwickelt sich recht gut muss ich sagen. In den beiden letzten Folgen gab es noch interessante Wendungen. Ich kann die Serie echt empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 Gut, dann schau ich es mir auch an. Hat jemand von euch Gypsy angeschaut? War mal wieder so eine gemeinsame Serie mit der Freundin und war jetzt gar nicht so schlecht. Und Naomi Watts , da merkt man, dass man alt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2017 Im Moment hypen mich der Stranger Things2 sowie Westworld2 Trailer am meisten. Die neue Season TWD dürft gewohnte Kost bieten. Ziemlich gespannt bin ich auch schon auf erste Infos zu der 2ten Season von "13 reasons why" Eine weitere Staffel von Hand of God würde mich auch nicht stören, allerdings ist da noch nix fix soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2017 Der WW Trailer hyped dich? Selten so einen schwachen und nichtssagenden Trailer gesehen. Auf die zweite Staffel freu ich mich aber auch. Hab mir aber auch nie eine Serie wegen eines Trailers angeschaut/nicht angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2017 Splinta schrieb vor 24 Minuten: Der WW Trailer hyped dich? Selten so einen schwachen und nichtssagenden Trailer gesehen. Auf die zweite Staffel freu ich mich aber auch. Hab mir aber auch nie eine Serie wegen eines Trailers angeschaut/nicht angeschaut. Ja, allein die Tatsache, dass es in WW weitergehen dürfte und nicht wie von einigen "Experten" vermutet in einem anderen Teil des Parks ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Gut, dann schau ich es mir auch an. Hat jemand von euch Gypsy angeschaut? War mal wieder so eine gemeinsame Serie mit der Freundin und war jetzt gar nicht so schlecht. Und Naomi Watts , da merkt man, dass man alt wird hehe. war auch mein Gedanke aber die freundin hats schon nach der ersten folge nicht mehr interessiert. Naomi Watts ist natürlich trotzdem , aber die Konkurrenz an guten Serien ist mmn zu Groß. bzw die dafür verfügbare zeit zu gering. ich schau gerade Ozark, an breaking bad angelehnt und mmn ganz kurzweilig. aber doch recht brutal. sie 2. Staffel Gomorrha, twin peaks, die aktuelle Staffel von Homeland und die 2. von leftovers muss ich auch noch anschauen... aber immerhin komm ich dann weniger in Versuchung GoT anzufangen bevor die Staffel komplett ausgestrahlt wurde... bearbeitet 24. Juli 2017 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 24. Juli 2017 Gestern mit Staffel 3 von Fargo fertig geworden. War bis zur Hälfte (also eigentlich bis Folge 7) eher zach. Die restlichen Folgen dafür aber wieder absolut top! Insgesamt kommt die 3. Staffel an die ersten beiden aber nicht heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts