Recommended Posts

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dir JJ überhaupt nicht getaugt hat, wirst du dir mMn auch bei Luke Cage schwer tun. Hat einen sehr ähnlichen Stil. Langsame Erzählgeschwindigkeit, viel Fokus auf Charakterentwicklung bzw. Hintergrund, Helden mit allerlei persönlichen Problemen.

Schon? Wie gesagt, hab ich nach 3,4 Folgen JJ aufgehört.

Ich hätt Luke Cage eher mit DD verglichen. Setting anders (Harlem halt), aber Ablauf tlw. schon vergleichbar.

Gestern fertig geworden, leiwandes Staffelfinale.

Gastauftritt von Method Man. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Die ganzen Marvel Serien gehen auch alle an mir vorbei. Hab aber nur mal kurz bei Agent Carter reingeschaut. 

da habe ich auch kurz reingeschaut, die sind noch schwächer als die netflix marvel serien.

daredevil erste staffel war gut, alles andere fand ich eigentlich furchtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Schon? Wie gesagt, hab ich nach 3,4 Folgen JJ aufgehört.

Ich hätt Luke Cage eher mit DD verglichen. Setting anders (Harlem halt), aber Ablauf tlw. schon vergleichbar.

DD hab ich noch nicht gesehen, um da einen Vergleich zu haben.

Mir hat JJ sogar ein bissl besser gefallen als LC bisher (8 Folgen), vor allem weil Kilgrave einfach ein super Bösewicht war.

Cottonmouth wurde ja leider gekillt, als es wirklich interessant mit ihm wurde und Diamondback kann ich bisher noch gar nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir gehts dann wohl mit "Ray Donovan" weiter. :)

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

DD hab ich noch nicht gesehen, um da einen Vergleich zu haben.

Mir hat JJ sogar ein bissl besser gefallen als LC bisher (8 Folgen), vor allem weil Kilgrave einfach ein super Bösewicht war.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Cottonmouth wurde ja leider gekillt, als es wirklich interessant mit ihm wurde und Diamondback kann ich bisher noch gar nix anfangen.

Tjo, Geschmäcker sind halt verschieden (gut so). ;) Ich kann bei LC halt schon allein aufgrund des Settings und der Musikauswahl (großteils) tlw. ein Auge zudrücken.

Weiß jetzt grad nicht, ob man in der 8. Folge schon mit Hintergrundinfos zu Diamondback versorgt wurde. Wenn nicht, kommt da noch was in den folgenden Episoden.

;)
Cottonmouth habens mMn aber auch zu früh abserviert..

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

daredevil erste staffel war gut, alles andere fand ich eigentlich furchtbar

Interessant, wie die Meinungen da auseinandergehen. Mir hat auch die erste Staffel besser gefallen, kenn aber auch einige, die mit der ersten eher wenig anfangen konnten und die 2. besser fanden...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Tjo, Geschmäcker sind halt verschieden (gut so). ;) Ich kann bei LC halt schon allein aufgrund des Settings und der Musikauswahl (großteils) tlw. ein Auge zudrücken.

Klar, wenn man ein Faible für das Hip-Hop/RnB/Harlem-Setting hat, ist LC auf jeden Fall vorne.

Derzeit mitten in Folge 12 und Netflix geht down :fuckthat: 

Diamondback ist leider auch mit Backstory nicht wirklich interessanter geworden.

Würd lieber mehr über Shades erfahren, da hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass der "mehr" ist als ein smarter Handlanger. Aber vllt. liegts auch nur am Charisma des Schauspielers.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
raumplaner schrieb am 3.10.2016 um 20:23 :

ich wollte mir gerade pregau #3 ansehen, aber da werde ich nun auf die mediathek ausweichen müssen. wem ist denn das eingefallen, dass man eine serie MO-DI-FR-DI programmiert?

zahlt es sich überhaupt aus das weiterzusehen? bislang hatte ich das gefühl alles shcon irgenwann mal gesehen zu haben (teils sogar mit denselben schauspielern).

hat dir das gefallen?

Ich hab nach 15min abgedreht weil das so ein abgedrehter unlogischer Blödsinn war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sdfsdf schrieb vor 10 Stunden:

hat dir das gefallen?

Ich hab nach 15min abgedreht weil das so ein abgedrehter unlogischer Blödsinn war

ich steh weiterhin bei 50%, ich hab dann nicht mehr geschaut. insofern merkst du, dass ich nicht unbedingt darauf brenne. aber ich hab braunschlag auch bis zum schluss geschaut, weil ich wissen wollte, wie das endet, obwohl es mit jeder folge nur blöder wurde (nach interessantem anfang, unterschied zu pregau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

Ich kann auch nicht verstehen dass irgendjemand jessica jones gut fand. Die serie war langweilig bis zum geht nicht mehr. Die erste staffel daredevil war gut, die zweite eigentlich schwach. JJ war extrem schwach. Ich kann mit diesen marvel netflix serien wenig anfangen. Besser als die filme sind sie, aber gut. Das darf ja nicht der anspruch sein

Also die Kilgrave Story hat mich schon beeindruckt bei JJ.

Und da LC auch zum Großteil mitspielt, muss ich das jetzt auch schauen :clever:

häng aber nebenbei immer noch bei Lost fest.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
raumplaner schrieb vor 34 Minuten:

ich steh weiterhin bei 50%, ich hab dann nicht mehr geschaut. insofern merkst du, dass ich nicht unbedingt darauf brenne. aber ich hab braunschlag auch bis zum schluss geschaut, weil ich wissen wollte, wie das endet, obwohl es mit jeder folge nur blöder wurde (nach interessantem anfang, unterschied zu pregau).

Ok. Ja das ist die überwiegende Meinung die ich so mitbekomme.

ich  hatte anscheinend komplett falschen Erwartungen. Deswegen die große Enttäuschung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Westworld hat ordentlich Potenzial, auch wenn ich vermutlich so oder so Fanboy wäre, weil es zwei meiner favorisierten Genres verknüpft.
Dabei ist die Story so wie sie jetzt liegt eigentlich nur 0815, weil sie ja wieder eine

Maschinen entwickeln eigene Gefühle obwohl sie nicht darauf programmiert sind

-Story ist.

Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die kommenden Sonntage/Montage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clever war auch die Szene, wo der auf Ed Harris schießt und nix passiert - wer den Film kennt, hätte vermutlich gedacht, daß Ed Harris die Rolle von Yul Brynner hat, nämlich jene des bösen Roboterrevolverhelden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag