Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2016 Westworld ist verdammt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Es ist doch kein Zufall, dass ich seit Jahren keinen relevanten Virus mehr auf meinem PC hatte und ausgerechnet während einer Mr. Robot Folge mir nen Trojaner einfange. bearbeitet 4. Oktober 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 Bei Sky on Demand ist die erste Folge von J.J. Abrams Westworld in der OV online. Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden: Westworld ist verdammt geil! Ups zu spät gesehen. Ja finde ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Bei Sky on Demand ist die erste Folge von J.J. Abrams Westworld in der OV online. Ups zu spät gesehen. Ja finde ich auch. Seit GoT und BB lange keine Serie mehr gehabt wo ich mich so sehr nach einer neuen Folge sehne. Da kann was echt tolles entstehen, allein schon bei der Komplexität. Ed Harris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Shameless ist zurück bearbeitet 4. Oktober 2016 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 13 Stunden: Westworld ist verdammt geil! Jop, die erste folge hat mir auch sehr gut gefallen! Hat auf jedenfall genug potenzial für eine super serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2016 jimmy1138 schrieb am 2.10.2016 um 21:32 : Luke Cage schon durchgeschaut - v.a. super Atmosphäre und wie die ganzen Netflix Marvel Serien gut gemacht. Bin grad bei Folge 5. Sehr spannend, wie schon an Jessica Jones. Mir gefallen die Marvel-Serien irgendwie weit besser als die Filme, die sind mit zu viel 0815-Action-Tschimmbumm. Daredevil werde ich bei Zeiten wohl auch mal nachholen, soll ja auf eine Crossover-Serie zwischen den drei genannten und Iron Fist rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) 2 Folgen hab ich noch bei Luke Cage. mMn die beste der 3 Marvel-Comic-Serien bisher, wobei mir Daredevil hat auch sehr gut gefallen hat, Jessica Jones hab ich nach 3 Folgen aufgehört (1. Staffel werd ich vl. trotzdem noch schauen, da ja doch einige Szenen mit Luke Cage vorkommen und tlw. in Luke Cage auch drauf referenziert wird). Musikalische Untermalung von Luke Cage ist halt auch sehr nice. Ajo, Rosario Dawson. bearbeitet 4. Oktober 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Oktober 2016 Jorly schrieb vor 44 Minuten: 2 Folgen hab ich noch bei Luke Cage. mMn die beste der 3 Marvel-Comic-Serien bisher, wobei mir Daredevil hat auch sehr gut gefallen hat, Jessica Jones hab ich nach 3 Folgen aufgehört (1. Staffel werd ich vl. trotzdem noch schauen, da ja doch einige Szenen mit Luke Cage vorkommen und tlw. in Luke Cage auch drauf referenziert wird). Musikalische Untermalung von Luke Cage ist halt auch sehr nice. Ajo, Rosario Dawson. Ich fand Daredevil gut und Jessica Jones Schrott, würdest mir Luke Cage empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) rahzel schrieb vor 35 Minuten: Ich fand Daredevil gut und Jessica Jones Schrott, würdest mir Luke Cage empfehlen? Ja, würd dann auf jeden Fall mal reinschauen. bearbeitet 4. Oktober 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2016 Gestern durch Zufall die erste Folge Scrubs in OV gesehen. Das war einfach eine ganz, ganz große Serie. Steht jetzt wieder oben auf meiner Watchlist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2016 Die erste Staffel ist der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2016 rahzel schrieb vor 18 Stunden: Ich fand Daredevil gut und Jessica Jones Schrott, würdest mir Luke Cage empfehlen? Wenn dir JJ überhaupt nicht getaugt hat, wirst du dir mMn auch bei Luke Cage schwer tun. Hat einen sehr ähnlichen Stil. Langsame Erzählgeschwindigkeit, viel Fokus auf Charakterentwicklung bzw. Hintergrund, Helden mit allerlei persönlichen Problemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich kann auch nicht verstehen dass irgendjemand jessica jones gut fand. Die serie war langweilig bis zum geht nicht mehr. Die erste staffel daredevil war gut, die zweite eigentlich schwach. JJ war extrem schwach. Ich kann mit diesen marvel netflix serien wenig anfangen. Besser als die filme sind sie, aber gut. Das darf ja nicht der anspruch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Die ganzen Marvel Serien gehen auch alle an mir vorbei. Hab aber nur mal kurz bei Agent Carter reingeschaut. Die Robot Chicken Parodie trifft es am besten. Hey rufen wir Iron Man! Geht nicht der ist im All. Na dann Captain Amerika der löst das wie nix? Geht auch nicht nicht auffindbar. Na dann halt Hulk? Der will grad nicht grün werden. Kacke dann müssen wir es halt umständlicher lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts