arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 7. August 2016 Wo gibts die 2. Staffel? Als anständiger Bürger natürlich gekauft, Amazon Prime Video hat die Originalfassung für 30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Als anständiger Bürger natürlich gekauft, Amazon Prime Video hat die Originalfassung für 30 Jo hatte eh streaming dienste gemeint, aber halt auf deutsch... bin mittlerweile zu faul für englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2016 Als anständiger Bürger natürlich gekauft, Amazon Prime Video hat die Originalfassung für 30€ na bumm. bei solchen preisen bin ich immer wieder froh div. umwege zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) na bumm. bei solchen preisen bin ich immer wieder froh div. umwege zu kennen. Sicher hätt ichs mir auch im usenet holen oder torrenten können, aber find 2€ (bzw. 1€ wenn man sichs teilt) pro Episode ned so schlimm - vor allem wenn ich dafür nicht amal vom Sofa aufstehen muss falls jemand einen stream zur neuesten The Night Of-Folge hat, bitte posten! ich find nix https://www.reddit.com/r/Piracy/comments/4wonos/the_night_of_s01e05/d68qudx bearbeitet 8. August 2016 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2016 Bin jetzt fertig mit der ersten Staffel von The Killing. Wurde zum Ende hin immer besser und die Twists am Ende waren ziemlich überraschend. Staffel 2 wird heute noch angerissen, ich freu mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Orange is the new black ist nun fertig. Und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Zwar hat es nach wie vor etwas vom Flair einer Arztserie, aber die Story ist dann doch hübsch eskaliert und hat an Fahrt gewonnen. Die Charaktere sind zwar recht platt und rollengerecht klischeehaft, einige entwickeln sich aber dennoch ein wenig und der Cliffhanger am Ende war recht dramatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. August 2016 Preacher Staffel 1 war schwerst genial. Freue mich schon auf Staffel 2. Stranger Things Staffel 1 auch sehr sehr gut. Absolut empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2016 Habe nun die zweite Staffel von "Gomorrha" fertig geschaut. Kann als europäische Serie mit Ausnahme der nicht gerade gehaltvollen Dialoge, schon sehr gut mit US-Serien mithalten. Besonders der Savastano-Gefolgsmann Malamo ist ein besonders kaltblütiger und gnadenloser Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2016 Ich finde nicht, dass die Serie mit US-Serien mithalten kann. Die Dialoge sind leider viel zu mies gemacht :(...unterhaltsam ist sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2016 Am 8.8.2016 um 16:05 schrieb Chemical neighborhood: Bin jetzt fertig mit der ersten Staffel von The Killing. Wurde zum Ende hin immer besser und die Twists am Ende waren ziemlich überraschend. Staffel 2 wird heute noch angerissen, ich freu mich! Du wirst es nicht bereuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Die letzten Tage/Wochen ein bisschen was nachgeholt. Bojack S02 und S03 haben mir sehr gut gefallen. Ist eigentlich ein animiertes Californication, ganz tolle Serie. Stranger Things hab ich innerhalb von 2 Tagen geschaut, so beeindruckt hat mich schon lange nichtsmehr, die Kinder sind wirklich super, selten, dass Kinderschauspieler nicht nerven, aber das war hier garnicht der Fall. Ich hoffe da kommt bald eine 2. Season. Alles in allem hats mich übrigens ziemlich an Super8 erinnert, aber da war ich sicher nicht alleine. Das ist für mich DIE "must see" Serie 2016. Die ersten 2 Folgen von The Night Of hab ich auch gesehen, warte jetzt aber, bis die ganze Staffel da ist, sonst ist es zu mühsam. Gefällt mir aber auch ziemlich gut. Nebenbei läuft der Scrubs-OV-Rerun, wo ich inzwischen mitte Season 4 angekommen bin, zu der Serie muss man eh nichtsmehr sagen. bearbeitet 9. August 2016 von j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Einige Serien versucht in letzter Zeit, alles Mist, Krönung wohl Zoo, sensationeller Dreck, 4 oder 5 Folgen angesehen nur um zu sehen obs noch schlechter werden kann. So kann man auch jemanden ein weilchen bei Laune halten.... Stranger Things die erste Folge eben gesehen, könnte ganz gut werden. bearbeitet 9. August 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Bates Motel Season 4 fertig Großartige Serien, wenn man auch immer wieder mal Pausen machen muss, da es einem wenn Mutter+Sohn grad gleichzeitig ihre "Schübe" haben, dann doch recht schnell mal zu Psycho wird Freu mich schon sehr auf die finale 5te Staffel, einzig das ausgerechnet Rihanna die Rolle von Janet Leigh (das Dusch-Mordopfer aus Psycho) übernehmen soll macht mich ein wenig nervös bearbeitet 10. August 2016 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2016 Californication Staffel 6 bald beendet. Beim zweiten ansehen finde ich die Serie fast noch besser. Runkle ist eine der besten Nebenfiguren die ich je gesehen haben. Ein Traum Lost 5 Folgen gesehen und noch nix dabei das mich begeistert. Noch nervt es. Mal schauen was in der Staffel noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2016 RenZ schrieb vor 2 Stunden: Californication Staffel 6 bald beendet. Beim zweiten ansehen finde ich die Serie fast noch besser. Runkle ist eine der besten Nebenfiguren die ich je gesehen haben. Ein Traum Lost 5 Folgen gesehen und noch nix dabei das mich begeistert. Noch nervt es. Mal schauen was in der Staffel noch kommt. Californication: Bin auch gerade Mitte 6te Staffel. Taugt mir auch voll die Serie, einzig der große Schnitt nach Staffel 5 war ein bissl komisch. Lost Hab jetzt die ersten 8 Folgen gesehen. Es ist nicht schlecht, aber manche Schauspieler sind nicht unbedingt die besten. Aber die Spannung bleibt natürlich auf einem hohen Level derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts