Recommended Posts

1909

Ahjo, Penny Dreadful endet mit Season drei - eigentlich komplett überraschen. Und auf Netflix gibt's die neuen Folgen noch immer nicht. :(

-Edit. Mein Fehler. 7 gibts bereits, 2 Folgen sind noch offen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

schaut jemand orange is the new black? habe heute erst die dritte staffel beendet und hätte eine frage:

warum haut keine der frauen ab nachdem sie beim zaun raus sind? als ob in der situation keine ihre (mini)chance nutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut jemand orange is the new black? habe heute erst die dritte staffel beendet und hätte eine frage:

warum haut keine der frauen ab nachdem sie beim zaun raus sind? als ob in der situation keine ihre (mini)chance nutzt?

Bis zu einem gewissen Grad wird das am Anfang von Staffel vier (die unmittelbar danach fortsetzt) angeschnitten.

Ansonsten: Ist ja ein Low-Security Gefängnis, wo dementsprechend nicht gar so gefährliche Insassen sind, die's auch noch vergleichsweise gemütlich haben. Da mag dann wohl keiner ins Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden.

Noch dazu, wo Flucht in den USA anders als bei uns z.B. eine Straftat ist, d.h. es gibt noch extra was drauf auf die Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Bis zu einem gewissen Grad wird das am Anfang von Staffel vier (die unmittelbar danach fortsetzt) angeschnitten.

Ansonsten: Ist ja ein Low-Security Gefängnis, wo dementsprechend nicht gar so gefährliche Insassen sind, die's auch noch vergleichsweise gemütlich haben. Da mag dann wohl keiner ins Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden.

Noch dazu, wo Flucht in den USA anders als bei uns z.B. eine Straftat ist, d.h. es gibt noch extra was drauf auf die Strafe.

danke

dann werde ich einfach mal weiterschauen.

für mich komisch nach der situation eine folge zuvor, als die falsche "rice" ihre chance nutzte um in freiheit zu kommen (abgesehen davon wie sie diese genutzt hat :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Als Fan von Supernatural, Constantine, Lucifer etc. kann ich mit Preacher überhaupt nichts anfangen. Nach 4 von 10 Folgen sollte man eigentlich meinen, dass es eine gute oder schlechte Story gibt, aber das ist ja irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Als Fan von Supernatural, Constantine, Lucifer etc. kann ich mit Preacher überhaupt nichts anfangen. Nach 4 von 10 Folgen sollte man eigentlich meinen, dass es eine gute oder schlechte Story gibt, aber das ist ja irgendwas.

Devil Jin postet etwas über Constantine und Lucifer. Und das auf Seite 666. Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde gerade die Undurchsichtigkeit der Serie bis jetzt spannend. Aber mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil ich nix komplexes anfangen wollte mit Californication von vorne begonnen.

Die Serie ist ein Traum. die Dialoge, Musik, Runkle :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die Serie Vinyl wird übrigens doch nach einer Staffel eingestellt. Die zweite Staffel wurde abbestellt. Find ich persönlich schade aber HBO hat in den letzten Jahren wohl zu viel in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Serie Vinyl wird übrigens doch nach einer Staffel eingestellt. Die zweite Staffel wurde abbestellt. Find ich persönlich schade aber HBO hat in den letzten Jahren wohl zu viel in den Sand gesetzt.

wow, das kommt sehr überraschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Banshee, Strike Back oder Shannara Chronicle?

Empfehlungen?

Hab noch nix davon gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag