GrimCvlt #11 Geschrieben 19. April 2016 Gar keiner am "The Americans" schauen? Bin zeitmäßig leider erst bei der 3. Folge aber das ist schon wieder so fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2016 11.22.63 gefällt mir sehr gut, da ich das buch nicht gelesen hab kann ich so oder so nicht sagen ob da was abweicht oder nicht, bin bis jetzt fast schon ein wenig begeistert, franco spielt das auch super, auch sehr gut das es genau nach dem TWD staffelende anlief, so is der montag nicht komplett fürn arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. April 2016 Gar keiner am "The Americans" schauen? Bin zeitmäßig leider erst bei der 3. Folge aber das ist schon wieder so fein.Schaust du schon die 3te Staffel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. April 2016 Schaust du schon die 3te Staffel ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Schaut jemand die 4. Staffel von Orphan Black? Hab mir nichts erwartet, da ich die 3. Staffel schon nur mehr so halb verfolgt habe, aber die erste Folge gefällt mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. April 2016 Gar keiner am "The Americans" schauen? Bin zeitmäßig leider erst bei der 3. Folge aber das ist schon wieder so fein. Bin bei der 2. Staffel aber da Netflix sich weigert sie rauf zu stellen bin ich zfaul zu Piraten. 1 Season war aber too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2016 Schaut jemand die 4. Staffel von Orphan Black? Hab mir nichts erwartet, da ich die 3. Staffel schon nur mehr so halb verfolgt habe, aber die erste Folge gefällt mir ganz gut Wirds wieder besser? Die ersten beiden Staffeln haben mir ziemlich gut gefallen. Die dritte war dann aber für mich auch ein bisschen mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 1. Folge von The Frankenstein Chronicles geschaut. Mir gefällt das Setting und vor allem auch Sean Bean in der Hauptrolle. Hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. April 2016 Hat jemand Girls von HBO geschaut? Wie gut ist es denn? Ich weiß noch, dass die erste Staffel ganz gut war, ich hab dann aber nicht mehr so den Drang verspürt, weiter zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2016 Wenn ich mir Metacritic dazu ansehe müsste die Serie das Niveau halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. April 2016 Bin bei der 2. Staffel aber da Netflix sich weigert sie rauf zu stellen bin ich zfaul zu Piraten. 1 Season war aber too Zfaul zum piraten Gezählte drei Klicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2016 Hat eig. jemand 12 Monkeys gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2016 Wenn ich mir Metacritic dazu ansehe müsste die Serie das Niveau halten können. Hab mittlerweile weiter geschaut und ich finde die Serie wirklich wirklich gut. Es ist weder eine Drama- noch eine Comedy-Serie, es geht einfach um das Leben dieser Twentysomethings. Bissl eine Hipsterserie, aber ich würde sie auf jeden Fall empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 Zfaul zum piraten Gezählte drei Klicks dann stells erm rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Zfaul zum piraten Gezählte drei Klicks Seitdem ich bei jedem 2. Download einen Bluescreen bekomme, und beim letzten die Festplatte eingegangen ist, bin ich etwas paranoid Rick and Morty ist ein Traum bearbeitet 26. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts