Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

die aktuelle staffel noch nicht. bin ein riesen fan der Serie

Wie bei mir. :)

Hab vor einer Woche mit der ersten Episode angefangen und bin mittlerweile schon bei der 5ten Staffel.

Ziemliches auf und ab durch alle Staffeln. Staffel 3/4 waren dann doch sehr zach, was den Plot angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Endlich die zweiten Staffeln von Fargo und Silicon Valley gesehen :love:

Mal schauen was Netflix noch so hergibt, Black Mirror soll ja ganz gut sein?

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es gibt derart viele Serien, da fehlt einem echt der Überblick. Gefühl sind dann aucb die ersten paar Folgen super, weshalb man dran bleibt.

Zum Glück gibt es das Internet und ihre Millionen Kritiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo oder wie holt ihr euch eigentlich eure Kritiken? Kenne zwar imdb und metacritic, aber Kommentare lese ich da kaum und rein nach dem Rating gehen, halte ich auch nicht immer für bewährt, weil einen ja auch nicht alles interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Schaut bzw. hat jemand Shameless gesehen?

Bis jetzt eigentlich nicht, aber letzte Woche mal zufällig auf Fox hängen geblieben. Dürfte die aktuelle Staffel sein und war recht lustig die Folge. Zwar keinen Durchblick aber der Drangler

Achtung wohl ein Megaspoiler

hat wohl eine hohe Versicherungssumme bekommen und voll einen Drauf gemacht, konnt sich nicht erinnern und wollt die Summe nochmals abholen da wurde ihm gesagt er hat sie doch schon bekommen. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach dem Geld. Entdeckt Hotelschlüssel, demolierten Porsche, am Ende noch Nutten im Hotelzimmer und hat bei so einen Typ Geld angelegt. Stellte sich heraus hat seine letzten 60k Dollar für eine Beinprothese für arme Kinder gespendet. Worauf hin er dem Kind die Prothese klaut und wegrennen will.

Auf jeden Fall wars lustig und überleg mal mit Staffel 1 zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von The Leftovers gesehen und sie gefallen mir sehr gut. Bisher steht diese Staffel für mich klar über der 1. Staffel und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wo oder wie holt ihr euch eigentlich eure Kritiken? Kenne zwar imdb und metacritic, aber Kommentare lese ich da kaum und rein nach dem Rating gehen, halte ich auch nicht immer für bewährt, weil einen ja auch nicht alles interessiert.

Sei dein eigener Kritiker :yes: man sollte mMn. nicht so viel Wert auf 5 Sterne und 7,4/10 legen.

Und damit tust du dir selbst einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe getsern die erste Folge von Marvel's Jessica Jones gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus. Jetzt hae ich aber eine Frage, sind die Marvel Netflix Serien außerhalb des Marvel Cinematic Universe angesiedelt? Am Met Life Building sollte sich nämlich der Stark Tower befinden, er ist aber nicht dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von The Leftovers gesehen und sie gefallen mir sehr gut. Bisher steht diese Staffel für mich klar über der 1. Staffel und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.

Das sagen viele Leute, ich verstehe es aber nicht ganz. Meiner Meinung nach waren beide Staffeln überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag