Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) In nichtmal einem Monat startet Bosch Season 2! E: Und Better call Saul heute! bearbeitet 16. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Februar 2016 die aktuelle staffel noch nicht. bin ein riesen fan der SerieWie bei mir. Hab vor einer Woche mit der ersten Episode angefangen und bin mittlerweile schon bei der 5ten Staffel. Ziemliches auf und ab durch alle Staffeln. Staffel 3/4 waren dann doch sehr zach, was den Plot angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Endlich die zweiten Staffeln von Fargo und Silicon Valley gesehen Mal schauen was Netflix noch so hergibt, Black Mirror soll ja ganz gut sein? bearbeitet 16. Februar 2016 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Februar 2016 the league ist eine ganz nette comedy-serie. geht um eine fantasy Footballleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2016 Hat jemand eig schonmal in Ash vs Evil Dead geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Februar 2016 schon jemand auf netflix in love reingeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Februar 2016 Es gibt derart viele Serien, da fehlt einem echt der Überblick. Gefühl sind dann aucb die ersten paar Folgen super, weshalb man dran bleibt. Zum Glück gibt es das Internet und ihre Millionen Kritiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Wo oder wie holt ihr euch eigentlich eure Kritiken? Kenne zwar imdb und metacritic, aber Kommentare lese ich da kaum und rein nach dem Rating gehen, halte ich auch nicht immer für bewährt, weil einen ja auch nicht alles interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Schaut bzw. hat jemand Shameless gesehen? Bis jetzt eigentlich nicht, aber letzte Woche mal zufällig auf Fox hängen geblieben. Dürfte die aktuelle Staffel sein und war recht lustig die Folge. Zwar keinen Durchblick aber der Drangler Achtung wohl ein Megaspoiler hat wohl eine hohe Versicherungssumme bekommen und voll einen Drauf gemacht, konnt sich nicht erinnern und wollt die Summe nochmals abholen da wurde ihm gesagt er hat sie doch schon bekommen. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach dem Geld. Entdeckt Hotelschlüssel, demolierten Porsche, am Ende noch Nutten im Hotelzimmer und hat bei so einen Typ Geld angelegt. Stellte sich heraus hat seine letzten 60k Dollar für eine Beinprothese für arme Kinder gespendet. Worauf hin er dem Kind die Prothese klaut und wegrennen will. Auf jeden Fall wars lustig und überleg mal mit Staffel 1 zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Hat jemand eig schonmal in Ash vs Evil Dead geschaut? Ja, hier Ich fand das ziemlich witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Februar 2016 Hab die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von The Leftovers gesehen und sie gefallen mir sehr gut. Bisher steht diese Staffel für mich klar über der 1. Staffel und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2016 Wo oder wie holt ihr euch eigentlich eure Kritiken? Kenne zwar imdb und metacritic, aber Kommentare lese ich da kaum und rein nach dem Rating gehen, halte ich auch nicht immer für bewährt, weil einen ja auch nicht alles interessiert. Sei dein eigener Kritiker man sollte mMn. nicht so viel Wert auf 5 Sterne und 7,4/10 legen. Und damit tust du dir selbst einen Gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2016 Ich habe getsern die erste Folge von Marvel's Jessica Jones gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus. Jetzt hae ich aber eine Frage, sind die Marvel Netflix Serien außerhalb des Marvel Cinematic Universe angesiedelt? Am Met Life Building sollte sich nämlich der Stark Tower befinden, er ist aber nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Februar 2016 Hab die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von The Leftovers gesehen und sie gefallen mir sehr gut. Bisher steht diese Staffel für mich klar über der 1. Staffel und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen. Das sagen viele Leute, ich verstehe es aber nicht ganz. Meiner Meinung nach waren beide Staffeln überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Februar 2016 Die erste Staffel LO war sicher eines der Serien Highlights des letzten Jahres. Zweite Staffel beginnt auch gut (bin bei folge 3), aber die erste war sicher nicht schwächer mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts