Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. September 2015 Steht eh auf meiner Liste, aber bis jetzt kam immer was dazwischen. Hab mir zwei oder drei Folgen angesehen und es war mir einfach zu langsam. In der Zeit hab ich hauptsächlich moderne Serien geschaut, da war das umso schlimmer. Sopranos is eigentlich die langsamste Serie die ich gesehen hab und die hat auch ein für mich sehr interessantes Thema, was ich bei "The Wire" nicht so sehe. Also Shameless ist ein absoluter muss! Bei The Wire brauchst wie gesagt bisschen mehr Geduld, weil's eben sehr komplex ist und dementsprechend aufgebaut werden muss. Aber die letzten 3 Staffeln haben mich dann vollkommen entschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2015 Da ich ja voll hin und weg bin von Prison Break (derzeit Anfang 3. Staffel), was haltet ihr von The Flash? Spielen ja auch die beiden Brüder mit bei der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 Also Shameless ist ein absoluter muss! Bei The Wire brauchst wie gesagt bisschen mehr Geduld, weil's eben sehr komplex ist und dementsprechend aufgebaut werden muss. Aber die letzten 3 Staffeln haben mich dann vollkommen entschädigt. Jaja, steht eh schon auf meiner Liste Nachdem es genug gute Serien bei mir anstehen(Narcos, True Detective S02), wo man keine Geduld braucht, hab ich einfach keinen Bedarf danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Hatte gestern auf FX Premiere! FX? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. September 2015 FX? Der US-amerikanische Kabel-Kanal auf dem auch The Strain und andere Serien laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) schau jetzt californication. gar nicht so schlecht nach den ersten paar folgen. symathische Charaktere in die man sich gut reinversetzen kann. bearbeitet 16. September 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Vor allem Runkle bearbeitet 17. September 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. September 2015 Steht eh auf meiner Liste, aber bis jetzt kam immer was dazwischen. Da kann nix dazwischenkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2015 Bei The Wire brauchst wie gesagt bisschen mehr Geduld, weil's eben sehr komplex ist und dementsprechend aufgebaut werden muss. Aber die letzten 3 Staffeln haben mich dann vollkommen entschädigt. mich haben alle 5 staffeln entschädigt. the wire ist die bei weitem beste serie aller zeiten. da gibts keinen vergleich dazu. alles andere ist dagegen kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. September 2015 mich haben alle 5 staffeln entschädigt. the wire ist die bei weitem beste serie aller zeiten. da gibts keinen vergleich dazu. alles andere ist dagegen kindergarten.The wire mit Abstand besser als Sopranos? Zzzzzzz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. September 2015 mich haben alle 5 staffeln entschädigt. the wire ist die bei weitem beste serie aller zeiten. da gibts keinen vergleich dazu. alles andere ist dagegen kindergarten.Es kommt halt drauf an wann man sie gesehen hat In der "heutigen" Zeit sag ich mal sind viele Serien meistens nicht so langatmig und komplex aufgebaut, wie eben The Wire oder Sopranos und deswegen kommts einem vielleicht extremer vor, weshalb so wenig weitergeht (zumindest war's bei mir so). Bei mir hat's halt 2 Staffeln gedauert und den Griechen gebraucht um mich von ihr vollkommen zu überzeugen Für mich ist sie zumindest in den Top 5 (mit Breaking Bad,GoT,Sopranos und Shameless) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2015 Gestern mit How to get away with Murder begonnen und von den ersten 3 Folgen schwerstens begeistert, hoff es geht so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2015 The wire mit Abstand besser als Sopranos? Zzzzzzz... Ja, mit Abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. September 2015 gerade mit sopranos fertig geworden. ich bin sehr froh darüber, war einfach nicht meine serie. wird wohl 6 sterne bekommen auf imdb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. September 2015 Die ersten 3 Folgen Narcos hinter mir (wobei mich die Serie bereits nach der ersten hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts