Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2015 Gibts hier jemanden der The Strain schon geschaut hat? Kann man es mit American Horror Story vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2015 Gibts hier jemanden der The Strain schon geschaut hat? Kann man es mit American Horror Story vergleichen? Hat soviele durchwachsene und eher negative Kritiken dass ichs mir (noch?) nicht angetan habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2015 Da bin ich eh bei Dir, aber so schlecht finde ich es nicht, wie es tw hier gemacht wird. Va die ersten zwei Staffeln waren ganz OK. SIe ist auch nicht "so" schlecht, aber die Beschreibung fand ich viel zu blumig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Mai 2015 Gibts hier jemanden der The Strain schon geschaut hat? Kann man es mit American Horror Story vergleichen? Ja habe ich schon gessehen. Wert zum anschauen ist es schon. Es ist mal ein andere Ansatz Vampire zu zeigen, weg von den romantischen Schnulzen wie bei Vampire Diaries. AHS habe ich nicht gesehen, kann es daher nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2015 Ja habe ich schon gessehen. Wert zum anschauen ist es schon. Es ist mal ein andere Ansatz Vampire zu zeigen, weg von den romantischen Schnulzen wie bei Vampire Diaries. AHS habe ich nicht gesehen, kann es daher nicht vergleichen Ok danke ja die erste Folge mach bei mir grad lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 Ja habe ich schon gessehen. Wert zum anschauen ist es schon. Es ist mal ein andere Ansatz Vampire zu zeigen, weg von den romantischen Schnulzen wie bei Vampire Diaries. AHS habe ich nicht gesehen, kann es daher nicht vergleichen gibts das schon auf deutsch ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2015 kann man weeds empfehlen? bin grad auf der suche nach was neuem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Staffel 3 is Müll, ja, vor allem die letzte Folge.Ich war ganz froh als der Abspann gekommen ist. Mal schauen, ob ich mir Staffel 4 gebe. Legends of Tomorrow schaut auch nicht so spannend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2015 kann man weeds empfehlen? bin grad auf der suche nach was neuem Gilmore Girls für 16 jährige. Serie hat durchaus so ihre Momente. In welche Richtung suchst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Mai 2015 Gilmore Girls für 16 jährige. Serie hat durchaus so ihre Momente. In welche Richtung suchst du? für welche alterskategorie ist dann gilmore girls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Mai 2015 gibts das schon auf deutsch ?!Soweit ich weiß noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2015 für welche alterskategorie ist dann gilmore girls? 9 bis 99. schaut ihr penny dreadful? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2015 für welche alterskategorie ist dann gilmore girls? Verzeihung Für 16 jährige Kiffer Die weissen die nicht kiffen sind arrogante Schnössel Die weissen die Kiffen machen einen auf schwarz Alle schwarzen bauen Shit an Alle Mexikaner sind bei der Mafia Und keiner hat echte Probleme Hab dennoch 4 Staffeln gesehen ... Ich glaube mir taugt einfach der Intro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2015 Schon jemand wayward pines gesehen? Bin noch ganz verwirrt, was ich von der folge 1 halten soll? Verzeihung Für 16 jährige Kiffer Die weissen die nicht kiffen sind arrogante Schnössel Die weissen die Kiffen machen einen auf schwarz Alle schwarzen bauen Shit an Alle Mexikaner sind bei der Mafia Und keiner hat echte Probleme Hab dennoch 4 Staffeln gesehen ... Ich glaube mir taugt einfach der Intro Das intro ist wirklich top!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts