Recommended Posts

Wie hat euch eigentlich die zweite Staffel Hannibal gefallen? Die erste war ja sehr eigen, aber wenn einem das zugesagt hat mmn hochwertig. Zwei tolle Hauptcharaktere, atmosphärisch ganz dicht, die Handlung eher nebensächlich kam mir vor. Geht's in der Tonart weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wie hat euch eigentlich die zweite Staffel Hannibal gefallen? Die erste war ja sehr eigen, aber wenn einem das zugesagt hat mmn hochwertig. Zwei tolle Hauptcharaktere, atmosphärisch ganz dicht, die Handlung eher nebensächlich kam mir vor. Geht's in der Tonart weiter?

Wenn dir die erste Staffel gefallen hat, wirst du die zweite lieben. Noch mal besser und nach dem Finale bin ich sowieso mal eine Zeit lang mit offenem Mund dagesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir die erste Staffel gefallen hat, wirst du die zweite lieben. Noch mal besser und nach dem Finale bin ich sowieso mal eine Zeit lang mit offenem Mund dagesessen.

Ausgezeichnet. Das wird meine nächste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potential haben viele Serien. Ob sie das auch abrufen können ist immer die Frage.

Banshee hat nach zwei Staffeln schon alles gezeigt und muss sich Nichtmehr entwickeln. Was gut ist weil es bei der Serie wohl auch nicht möglich ist. Im Vordergrund steht da mmn nicht die Story, sondern die coolen (und attraktiven) Figuren, denen man halt dabei zuschaut was auch immer sie machen. Bösewichte sind da austauschbar, große Handlung gibt es kaum und die kleinen handlungsstränge sind mehr eine Bühne für die Figuren als per es so besonders interessant. Es wird das geboten was man erwartet und wenn einem das gefällt wird man noch ein paar Staffeln seine Freude daran haben bis es irgendwann langweilig wird. Mir gefällts. (Zu wissen, dass es eine Comic-Verfilmung ist hat mir auch irgendwie geholfen mich darauf einzulassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wie sind denn die meinungen zu oz? nachdem ich die erste staffel von prison break sehr gut finde, würd ich derzeit ganz gerne bei der gefängnisthematik bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon etwas älter, geringes Budget. Mir gefällt sie sehr gut.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So schlecht wie hier getan wird waren die anderen Folgen auch wieder nicht. Die Serie war ab dem Moment schon festgefahren, als Jake zu alt wurde und nur noch der Dummkopf war.

Charlie war auch immer nur die selbe Laier. Am ehesten hat da Alan aus meiner Sicht noch was herausholen können.

Am besten die Serie jetzt endlich mal ruhen lassen.

Sehe ich genauso. Diese irren Gagen waren auf jeden Fall nicht mehr gerechtfertigt, zumindest je länger die Serie wurde. bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich Mags auch. Man bekommt das was man erwartetö. Gute, seichte Unterhaltung. Auf Eine hochwertigere serie hätte ich aber schon mal wieder Lust. Seit six feet under hab ich bewusst eher Trash geschaut. Deadwoodvielleicht, das soll ja recht gut sein. oder the americans. Da hat mir die erste satffel gut gefallen und mittlerweile gibt es ja schon mehr. gibts hier sxhon Meinungen dazu?

deadwood hat mir sehr gut gefallen, gerade erst fertig geworden. beste western serie seit "dr. quinn ärztin aus leidenschaft". ernsthaft die atmosphäre in dieser serie ist einfach grossartig. schade dass es kein finale gibt.-die kulisse wurde abgerissen.

schau mich gerade auf netflix um, bin unentschlossen brauche aber definitiv neuen stoff. spartacus nach 15 min S1E1 wieder weggeschalten. was empfehlt ihr aus dieser auswahl? grimm, elementary, chuck, the killing und the americans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag