PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 Die letzten Staffeln werden immer schlechter. Ich hab mich geärgert bzw. war enttäuscht, als ich mit der 4. Staffel fertig wurde. Ich denk dort hätte man auch ruhig aufhören können, das selbe gilt aber auch für Breaking Bad hehe Bin gerade mittendrin in der 6.Staffel. Echt mühsam. Aufhören möchte ich aber dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Dezember 2014 Allein die Qualitätsbewertung einzelner Staffel is schon ein gewisser Spoiler und beeinflusst die Erwartungen Gut um den Spoiler komm ich eh nicht drum herum, um inhaltliche Spoiler schon eher, obwohl ich Depp letztens das Dexter Subreddit geöffnet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Dezember 2014 Die Geduld hab ich einfach nicht. Mir eine ganze zaache Staffel anzuschauen nur weil da etwas aufgebaut wird. Manch einer hat es halt dann einfach nicht besser verdient. Bin gerade mittendrin in der 6.Staffel. Echt mühsam. Aufhören möchte ich aber dann doch nicht. Die ist wirklich furchtbar. Wenn es dich motiviert: Die 7. hab ich dann wieder eine Spur besser gefunden, zwar auch viel dümmer als die ersten Staffeln, aber meist relativ unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 Bin gerade mittendrin in der 6.Staffel. Echt mühsam. Aufhören möchte ich aber dann doch nicht. Würd ich auch nicht. Mir gehts eben grad mit Prison Break so... irgendwie freu ich mich dann schon aufs Ende, dass die beiden Herren endlich a Ruhe haben. Manch einer hat es halt dann einfach nicht besser verdient. Jaja, Mal abwarten Ich hoff das jetzt bald Mal was weitergeht bei meinen Lieblingsserien, sprich dt-sprachige Folgen rauskommen. BWE, GOT, Suits, Hell on Wheels.. Wobei heut sollt ja BWE weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Übrigens: Continuum geht in eine letzte, verkürzte Staffel. EDIT: Und Sons heute mit der allerletzten Folge. Wenn's das mit Hamlet wirklich durchziehen gilt wohl alle sterben bearbeitet 9. Dezember 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2014 schaut jemand ie neue BBC serie The Game? nachdem ich ein alter bbc serien fan bin, werde ich definitiv reinschauen. ist eine spionageminiserie, ich erwarte mir inetwa die qualität von the shadow line oder secret state. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Gestern noch mit der 4. Staffel von Prison Break begonnen. Bei der 3er waren die Folgen leider durcheinander, da dürft ich 2-3 Folgen ausgelassen haben, aber leider schon das Staffelfinale gesehen. Naja, eben gleich mit der 4er begonnen und die taugt mir bis jetzt. Ich hab mir erhofft, dass es zu dieser Auseinandersetzung am Ende kommt und meine Wünsche wurden erhöhrt. Lustig war allerdings, dass die Gretchen(schoafe schwarzhaarige Company-Agentin) genau als ich eine Folge beendet hatte, ein paar Sekunden später bei TAAHM auf ATV vorkam. Zufälle gibts bearbeitet 10. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Dezember 2014 Gestern noch mit der 4. Staffel von Prison Break begonnen. Bei der 3er waren die Folgen leider durcheinander, da dürft ich 2-3 Folgen ausgelassen haben, aber leider schon das Staffelfinale gesehen. Naja, eben gleich mit der 4er begonnen und die taugt mir bis jetzt. Ich mir erhofft, dass es zu dieser Auseinandersetzung am Ende kommt und meine Wünsche wurden erhöhrt. Auch hier nochmal: das kommt davon, weilst nur illegale Raubkopien schaust!!!einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Die ist wirklich furchtbar. Wenn es dich motiviert: Die 7. hab ich dann wieder eine Spur besser gefunden, zwar auch viel dümmer als die ersten Staffeln, aber meist relativ unterhaltsam. Gut, das motiviert definitiv zum weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Dezember 2014 Noch jemand bei The Newsroom dabei? Charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Dezember 2014 Noch jemand bei The Newsroom dabei? Charly Komplett verpasst dass es da weitergeht. Dämlicherweiße auf den Spoiler gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Bin zwar gerade bei Fringe ziemlich drinnen, aber hat jemand andere Sci-Fi Serien, die er empfehlen kann, bei denen es um Zeitreisen, Parallel Universen etc. geht? Bin zwar bei Star Trek bis zu Next Generation gekommen (5. Staffel) allerdings ist da nicht wirklich der Drang da weiterzuschauen. Fesselt mich einfach nicht, was aber offenbar weniger am Genre liegt, sondern an der Serie/Geschichte selbst. Andere Serien wie Stargate, Battlestar Galactica, Firefly konnte ich problemlos schauen und fand ich auch sehr gut. Wobei die letzteren beiden weniger mit den von mir oben genannten Kriterien zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2014 grad das serienfinale von sons of anarchy gesehen: das ende ein bisschen unrealistisch, aber sonst wurde einiges richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2014 Noch jemand bei The Newsroom dabei? Charly nachdem die zweite staffel wirklich sehr schwach war, warte ich die synchronversion ab. die schaue ich mri dann aber schon nochmal an. ist ja eh schon die letzte staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Bin zwar gerade bei Fringe ziemlich drinnen, aber hat jemand andere Sci-Fi Serien, die er empfehlen kann, bei denen es um Zeitreisen, Parallel Universen etc. geht? Bin zwar bei Star Trek bis zu Next Generation gekommen (5. Staffel) allerdings ist da nicht wirklich der Drang da weiterzuschauen. Fesselt mich einfach nicht, was aber offenbar weniger am Genre liegt, sondern an der Serie/Geschichte selbst. Andere Serien wie Stargate, Battlestar Galactica, Firefly konnte ich problemlos schauen und fand ich auch sehr gut. Wobei die letzteren beiden weniger mit den von mir oben genannten Kriterien zu tun haben. Spontan fällt mir da nicht viel ein. Parallel Universen: Sliders. Ist jedoch nichts weltbewegendes und angestaubt. Zeitreisen: Dr. Who (trashig und nicht jedermanns Geschmack) Ansonsten ist evt. Lost oder Heroes etwas für dich. bearbeitet 10. Dezember 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts