Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2014 Also ich dachte nun, schaust mal in dieses "True Detective" rein .... 1. Folge geschaut, und ich muss sagen ... das kann was! Und wie das was kann. Keine Ahnung wie es weiter geht. Habe absichtlich nichts gelesen. Nachdem ich Dexter und vor allem Breaking Bad verfolgt habe, hätte ich nicht gedacht, dass so schnell mal wieder eine Serie "vorbei kommt" und mich auf Anhieb dermaßen überzeugen könnte. Die 1. Folge von "True Detective" hat dies auf jeden Fall geschafft. Ich bin gespannt wie's weiter geht. Wie konntest du nur nicht weitermachen? Viel Spaß mit der Serie, is wohl die Staffel des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie konntest du nur nicht weitermachen? Viel Spaß mit der Serie, is wohl die Staffel des Jahres. Hab in der Mittagspause geschaut. Danach musste ich arbeiten. Sonst hätte ich eh gleich weiter gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab die Pilotfolge ein paar Tage nach Start gesehen und es mal nach hinten verschoben. Knick ebenso. Mach das eigentlich ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab die Pilotfolge ein paar Tage nach Start gesehen und es mal nach hinten verschoben. Knick ebenso. Mach das eigentlich ständig. True Detective ist aber echt sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiss ich, fing auch gut an. Hab nur keine Zeit dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 18. Oktober 2014 The Apprentice is back and Lord Sugar is firing people left, right and center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Wo bist denn derzeit? Mitte zweite Staffel. Stagniert gerade find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Oktober 2014 schaut jetzt eigentlich noch wer von euch gotham? hab nach ep2 iwie die lust verloren. sind die nachfolgenden besser gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab mir jetzt die erste Folge der neuen Staffeln von American Horror Story angesehen. An Staffel 2 dürft auch die nicht rankommen. Erste Folge nicht so meins bzw. mir schon fast zu abgedreht, dürfte aber ordentlich fahrt aufnehmen, was man am Ende im Trailer der nächsten Folge gesehen hat. Die Maske des Clowns ist aber sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2014 schaut jetzt eigentlich noch wer von euch gotham? hab nach ep2 iwie die lust verloren. sind die nachfolgenden besser gewesen?Kurz und bündig: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2014 boardwalk empire, staffel 5, episode 7 in dieser folge war leider alles vorhersehbar für mich, nucky führt krieg gegen luciano/lansky, archie kidnappt bennie siegel, luciano revanchiert sich mit willie thompson. für's finale ist nun eigentlich nichts mehr zu erwarten, nucky wird weg gehen aus atlantic city und einen legalen weg einschlagen, ein besuch bei gillian, flashbacks und bisserl capone wird's geben. alles in allem leider die schwächste staffel mit zu wenig episoden. ich denk mir auch das die serienmacher ganz was anderes vorhatten für season5. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2014 Kurz und bündig: nein schaß :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) boardwalk empire, staffel 5, episode 7 in dieser folge war leider alles vorhersehbar für mich, nucky führt krieg gegen luciano/lansky, archie kidnappt bennie siegel, luciano revanchiert sich mit willie thompson. für's finale ist nun eigentlich nichts mehr zu erwarten, nucky wird weg gehen aus atlantic city und einen legalen weg einschlagen, ein besuch bei gillian, flashbacks und bisserl capone wird's geben. alles in allem leider die schwächste staffel mit zu wenig episoden. ich denk mir auch das die serienmacher ganz was anderes vorhatten für season5. schade Boardwalk Empire neueste Episode: Es war schon alles vorhersehbar, aber wenn man das niedrige Level der ganzen Staffel bedenkt, die tatsächlich die schwächste von allen ist, war die Folge schon unterhaltsam. Beim Showdown hat man sofort nach Sekunden sehen können, dass Nuckys Leute numerisch völlig unterlegen waren. Die waren gar nicht richtig vorbereitet und sind einfach gedemütigt worden wie Anfänger. Mal sehen, was mit Capone und Gillian passiert. Ein sehr feiner Austausch auch zwischen Nucky und Lansky: "Your boss crossed the line." - "I am my own boss." edit: Der Anfang und das Ende der Folge waren übrigens sehr stark gemacht! bearbeitet 20. Oktober 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2014 grad mit suits begonnen (bin jetzt bei s01e08) - das grundfundament der story und vor allem die charaktere taugen mir bisher sehr, nur fehlt mir derzeit noch ein bissl der langfristige strang. bisher wird halt in jeder episode irgendein fall gelöst und ansonsten tut sich - noch - recht wenig (wobei schon einiges auch angedeutet wird) jetzt die frage: bleibt dieses schema dass jede folge ein fall gelöst wird bzw. im allgemeinen: werden die folgenden episoden und staffeln interessanter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Oktober 2014 grad mit suits begonnen (bin jetzt bei s01e08) - das grundfundament der story und vor allem die charaktere taugen mir bisher sehr, nur fehlt mir derzeit noch ein bissl der langfristige strang. bisher wird halt in jeder episode irgendein fall gelöst und ansonsten tut sich - noch - recht wenig (wobei schon einiges auch angedeutet wird) jetzt die frage: bleibt dieses schema dass jede folge ein fall gelöst wird bzw. im allgemeinen: werden die folgenden episoden und staffeln interessanter? Wird sich ändern, weiß zwar nicht mehr genau ab welchem Zeitpunkt, aber es kommen mehrere langfristige Handlungsstränge im Laufe der Staffeln. Dranbleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts