Recommended Posts

hold your colour

Also ich dachte nun, schaust mal in dieses "True Detective" rein ....

1. Folge geschaut, und ich muss sagen ... das kann was! Und wie das was kann. Keine Ahnung wie es weiter geht. Habe absichtlich nichts gelesen.

Nachdem ich Dexter und vor allem Breaking Bad verfolgt habe, hätte ich nicht gedacht, dass so schnell mal wieder eine Serie "vorbei kommt" und mich auf Anhieb dermaßen überzeugen könnte.

Die 1. Folge von "True Detective" hat dies auf jeden Fall geschafft. Ich bin gespannt wie's weiter geht.

Wie konntest du nur nicht weitermachen? :D

Viel Spaß mit der Serie, is wohl die Staffel des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab die Pilotfolge ein paar Tage nach Start gesehen und es mal nach hinten verschoben. Knick ebenso. Mach das eigentlich ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hab die Pilotfolge ein paar Tage nach Start gesehen und es mal nach hinten verschoben. Knick ebenso. Mach das eigentlich ständig.

True Detective ist aber echt sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab mir jetzt die erste Folge der neuen Staffeln von American Horror Story angesehen. An Staffel 2 dürft auch die nicht rankommen. Erste Folge nicht so meins bzw. mir schon fast zu abgedreht, dürfte aber ordentlich fahrt aufnehmen, was man am Ende im Trailer der nächsten Folge gesehen hat. Die Maske des Clowns ist aber sehr gelungen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

schaut jetzt eigentlich noch wer von euch gotham? hab nach ep2 iwie die lust verloren. sind die nachfolgenden besser gewesen?

Kurz und bündig: nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

boardwalk empire, staffel 5, episode 7

in dieser folge war leider alles vorhersehbar für mich, nucky führt krieg gegen luciano/lansky, archie kidnappt bennie siegel, luciano revanchiert sich mit willie thompson. für's finale ist nun eigentlich nichts mehr zu erwarten, nucky wird weg gehen aus atlantic city und einen legalen weg einschlagen, ein besuch bei gillian, flashbacks und bisserl capone wird's geben. alles in allem leider die schwächste staffel mit zu wenig episoden. ich denk mir auch das die serienmacher ganz was anderes vorhatten für season5. schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boardwalk empire, staffel 5, episode 7

in dieser folge war leider alles vorhersehbar für mich, nucky führt krieg gegen luciano/lansky, archie kidnappt bennie siegel, luciano revanchiert sich mit willie thompson. für's finale ist nun eigentlich nichts mehr zu erwarten, nucky wird weg gehen aus atlantic city und einen legalen weg einschlagen, ein besuch bei gillian, flashbacks und bisserl capone wird's geben. alles in allem leider die schwächste staffel mit zu wenig episoden. ich denk mir auch das die serienmacher ganz was anderes vorhatten für season5. schade

Boardwalk Empire neueste Episode:

Es war schon alles vorhersehbar, aber wenn man das niedrige Level der ganzen Staffel bedenkt, die tatsächlich die schwächste von allen ist, war die Folge schon unterhaltsam. Beim Showdown hat man sofort nach Sekunden sehen können, dass Nuckys Leute numerisch völlig unterlegen waren. Die waren gar nicht richtig vorbereitet und sind einfach gedemütigt worden wie Anfänger. Mal sehen, was mit Capone und Gillian passiert.

Ein sehr feiner Austausch auch zwischen Nucky und Lansky: "Your boss crossed the line." - "I am my own boss."

edit: Der Anfang und das Ende der Folge waren übrigens sehr stark gemacht!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad mit suits begonnen (bin jetzt bei s01e08) - das grundfundament der story und vor allem die charaktere taugen mir bisher sehr, nur fehlt mir derzeit noch ein bissl der langfristige strang. bisher wird halt in jeder episode irgendein fall gelöst und ansonsten tut sich - noch - recht wenig (wobei schon einiges auch angedeutet wird)

jetzt die frage: bleibt dieses schema dass jede folge ein fall gelöst wird bzw. im allgemeinen: werden die folgenden episoden und staffeln interessanter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

grad mit suits begonnen (bin jetzt bei s01e08) - das grundfundament der story und vor allem die charaktere taugen mir bisher sehr, nur fehlt mir derzeit noch ein bissl der langfristige strang. bisher wird halt in jeder episode irgendein fall gelöst und ansonsten tut sich - noch - recht wenig (wobei schon einiges auch angedeutet wird)

jetzt die frage: bleibt dieses schema dass jede folge ein fall gelöst wird bzw. im allgemeinen: werden die folgenden episoden und staffeln interessanter?

Wird sich ändern, weiß zwar nicht mehr genau ab welchem Zeitpunkt, aber es kommen mehrere langfristige Handlungsstränge im Laufe der Staffeln. Dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag