Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Laut Wikipedia sind beide Serien Fargo und FDTD an den gleichnamigen Filmen angelehnt. Werde ich auch mal reinschauen - kost' ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. September 2014 The Knick plätschert ein wenig dahin. Die Atmosphäre, Musik, Optik und Schauspieler Schau ich mir gerne an, die Handlung bietet aber wenig Dynamik, so ist die Serie zwar nett und ich werde weiterschauen, aber der erhoffte große wurf ist sie (bislang) nicht. Ähnlich wie bei mad men, aber da hat es mich nicht so gestört, dass eigentlich nichts passiert, Knick bleibt oberflächlicher aber vielleicht brauchts einfach noch zeit. Habt ihr auch schon reingeschaut in the knick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2014 Schade, dass wir bei Suits schon wieder am aktuellen Stand sind. Bzw. fehlt uns nur mehr das Finale S03. Sehr angenehm zu sehen die Serie, gsd hab ich damit begonnen. Ihn mag ich ja mittlerweile fast am littsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 Laut Wikipedia sind beide Serien Fargo und FDTD an den gleichnamigen Filmen angelehnt. Werde ich auch mal reinschauen - kost' ja nix FDTD ist auf jedenfall an den Film angelehnt. Hab bis jetzt 2 Folgen gesehen. Gefällt mir bis jetzt ausgezeichnet und wird heute weiter geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2014 Laut Wikipedia sind beide Serien Fargo und FDTD an den gleichnamigen Filmen angelehnt. Werde ich auch mal reinschauen - kost' ja nix zumindestens der serienbeginn von FDTD ist komplett ident mit dem film, fargo hingegen hat eine eigene story. da gibts ähnlichkeiten in bezug auf die charaktäre, kamera, ausstattung, umgebung, sprache und skurrilität. FDTD habe ich abgebrochen, weil ich die umsetzung grottig fand. fargo ist aber ein serienhighlight für mich in diesem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 19. September 2014 Sollte man sich bevor man mit der Serie Fargo anfängt den Film anschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2014 Sollte man sich bevor man mit der Serie Fargo anfängt den Film anschauen ? Brauchst nicht, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 19. September 2014 Brauchst nicht, nein Ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. September 2014 Laut Wikipedia sind beide Serien Fargo und FDTD an den gleichnamigen Filmen angelehnt. Werde ich auch mal reinschauen - kost' ja nix Fargo war mit True Detective sicher das (neue) Serien-Highlight des Jahres. Da kannst du nichts falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2014 schaut wer the strain? habe mir die ersten 9 folgen angesehen und es hat spaß gemacht. die protagonisten sind halt fast alle strohdumm und bei der story gibts immer wieder ein paar logikfehler, aber irgendetwas an der serie gefällt mir sehr gut. ich bleibe dra, aber gut nach 9 gesehenen folgen macht man keinen abflug mehr. Hier! Wenig überraschend unterhält es mich auch sehr gut bisher. Ist halt oft eine Frage der Erwartungshaltung. Die Serie versucht auch nicht krampfhaft ein Charakterdrama zu sein, so wie The Walking Dead, wo das meist in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. September 2014 Hab jetzt mit Real Humans angefangen, hat das jemand gesehen? Nach 2 Folgen find ichs echt gut, total krank und verstörend zeitweise. Bleibt die Serie stark, Meinungen? Kurz mal reingeschaut hab ich auch in Attack on Titan (2 Folgen). Japanisch mit dt. Untertiteln, nicht mein Ding. Evtl probier ichs nochmal auf Englisch, falls ich was find. Und die erste Staffel von Utopia hab ich mir angeschaut. Außer Stimmung, Musik, Farben, etc. hat mich die Serie aber zu wenig angesprochen, ein Film wäre da evtl besser gewesen. Aber kann sein, dass ich Staffel 2 noch nachholen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2014 Ich schaff's nicht Continuum fertig zu schauen. Drei Straffeln und es dreht sich noch immer ums selbe. Ich bin überhaupt kein Freund davon, wenn man die Story unnötig in die Länge zieht. Eine Staffel reicht meistens aus um die eine Geschichte zu beenden. Teilweise werden ja manche Sachen gar nicht mehr aufgelöst bzw. unter dem Teppich gekehrt. War bei Grimm beispielsweise genauso. Dort passierte 2-3 Folgen etwas mit dem Hauptcharakter, was später nie wieder erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2014 Gestern dank Netflix mit "Orange is the new black" angefangen. Ich bin erst bei der 2. Folge aber das ganze ist bis jetzt ziemlich witzig, auch wenn 20 Min pro Folge mMn reichen würden.Gerade mit E5 mitten drin aufgehört. Die ersten Folgen waren okay. Aber mittlerweile vollkommen unrealistisch, aber nicht genug, um als Comedy durchzugehen. Häftlinge, die mit Vorschlaghämmern rumspazieren? Die im Garten spazieren gehen? Fargo war mit True Detective sicher das (neue) Serien-Highlight des Jahres. Da kannst du nichts falsch machen.Okay, dann kommt Fargo als nächstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2014 Habe Suits jetzt durch und würde mich gerne auf eine ähnliche Serie stürzen. Boston Legal wurde mir empfohlen, was sagt das mighty ASB? Schade, dass wir bei Suits schon wieder am aktuellen Stand sind. Bzw. fehlt uns nur mehr das Finale S03. Sehr angenehm zu sehen die Serie, gsd hab ich damit begonnen. Ihn mag ich ja mittlerweile fast am littsten Suits ist in OV bis S04E10 verfügbar, S03 ist noch nicht das Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2014 Dank Netflix mit Fargo, Orphan Black und American Horror Story begonnen. Fargo ist wirklich gut, Orphan Black gefällt mir eigentlich auch (die Hauptdarstellerin ), American Horror Story hab ich noch nicht viel gesehen, war jedoch eher nicht so mein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts