wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2014 Heute Nacht beginnt endlich wieder Californication, Motherfucker! Edit: Ist die letzte Staffel oder? die folge gibts auch heute schon im internet zu finden. lustigerweise mit hardgecodeden deutschen subs. war ein OK start in die staffel würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2014 Californication S07E01: Zuerst mir gedacht: Same old story all over again, aber der kleine Judenbub zum Schluss lässt mich doch hoffen, dass sich die Serie eventuell neu erfinden wird. Cummus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2014 die folge gibts auch heute schon im internet zu finden. lustigerweise mit hardgecodeden deutschen subs. war ein OK start in die staffel würd ich mal sagen. wo findet man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2014 wo findet man die? Scnsrc.me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2014 Scnsrc.medanke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2014 so erste folge von der neuen staffel von californication gesehen. gefällt mir wie immer ganz gut, vorallem weil ich die charaktäre alle irgendwie lieb gewonnen habe. mehr gibts auch nicht zu berichten ohne dabei zu spoilern. aja hank hat eventuell keinen einzigen drink in der folge zu sich genommen oder? was hat er in der bar am schluß getrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. April 2014 Ich schau daweil The Blacklist und hab mir eigentlich wirklich wenig erwartet, aber die Serie gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 Ich schau daweil The Blacklist und hab mir eigentlich wirklich wenig erwartet, aber die Serie gefällt mir gut. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. April 2014 So, nun auch mit der 2. Staffel von House of Cards fertig, hat mir um einiges besser gefallen als die erste. Auch wenn Walker etwas dumm und einfach um den Finger zu wickeln war, haben es mir die ganzen Intrigen und wie sie sich gegenseitig "geplayt" haben angetan. Dass Stamper hinüber ist, passt mir auch, konnte ihn ohnehin nie ausstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April 2014 so erste folge von der neuen staffel von californication gesehen. gefällt mir wie immer ganz gut, vorallem weil ich die charaktäre alle irgendwie lieb gewonnen habe. mehr gibts auch nicht zu berichten ohne dabei zu spoilern. aja hank hat eventuell keinen einzigen drink in der folge zu sich genommen oder? was hat er in der bar am schluß getrunken? am anfang hat er doch mit charly in der bar getrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. April 2014 so erste folge von der neuen staffel von californication gesehen. gefällt mir wie immer ganz gut, vorallem weil ich die charaktäre alle irgendwie lieb gewonnen habe. mehr gibts auch nicht zu berichten ohne dabei zu spoilern. aja hank hat eventuell keinen einzigen drink in der folge zu sich genommen oder? was hat er in der bar am schluß getrunken? charlie weinend unter der bettdecke war fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) am anfang hat er doch mit charly in der bar getrunken?stimmt, aber das war ja nur ein nebenbeidrink, also kein drink mit dem man sich zumacht sondern nur ein kleiner schnupperer. wir kennen ja hank, da gehts normal um einen ordentlichen, gscheiten rausch. so dass es sich auszahlt. dieses ausgelassene, depressive - fast schon manische habe ich nicht gesehen. er will erwachsen werden, man merkts. hoffentlich wird er dadurch nicht fad charlie weinend unter der bettdecke war fantastisch ich denke das braucht man nicht in spoilertags zu setzen... was soll man ungesehen mit der info anfangen? war definitiv eine coole szene, charlie ist soundso einer meiner lieblinge. keine ahnung ob irgendjemand von euch noch vikings anguckt? ist definitiv wert gesehen zu werden. ich bin grad bei der zweiten staffel. ich kanns jedem empfehlen der entweder als kind wickie gesehen hat oder auf serien wie game of thrones steht. ahja und bei turn habe ich natürlich auch reingeschaut, da warte ich noch mal zur sicherheit auf die untertitel. es beginnt sehr vielversprechend, das setting gefällt mir sehr gut. danke für den tip, da bleibe ich sicher auch dran. bearbeitet 14. April 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2014 stimmt, aber das war ja nur ein nebenbeidrink, also kein drink mit dem man sich zumacht sondern nur ein kleiner schnupperer. wir kennen ja hank, da gehts normal um einen ordentlichen, gscheiten rausch. so dass es sich auszahlt. dieses ausgelassene, depressive - fast schon manische habe ich nicht gesehen. er will erwachsen werden, man merkts. hoffentlich wird er dadurch nicht fad charly war danach ordentlich bedient, vielleicht verträgt hank einfach mehr hui, anscheinend gibt es schon die 2. folge online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2014 Ersten beiden Californication Folgen gesehen, haben wieder gewohntes Niveau. RUNKLE!!!! Die 2 neuen weiblichen Darstellerinnen sind auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) hat zufällig jemand schon bei "oz" reingesehen? ist eigentlich ziemlich alt (aus den 90ern) und gilt als die mutter aller hbo-serien. läuft seit kurzem auf sky atlantic. kurz zusammengefasst geht es um den alltag in einem fiktiven hochsicherheitsgefängnis und dem dortigen internen machtkampf zwischen den verschiedenen ethno-gangs. einige bekannte gesichter starteten bei "oz" ihre karriere, z.b. eddie falco (die frau von tony soprano) oder harold perrineau (der michael aus lost) die ersten episoden haben mich noch nicht richtig überzeugt, bleib aber mal dran, allein wegen dem 90er jahre style. bearbeitet 15. April 2014 von captain harlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts