Recommended Posts

¿Por Qué?

Nachtrag zu Boardwalk Empire:

3. Staffel find ich bis jetzt sehr gut!

Gyp ist ein Wahnsinn, und mein :love: Charakter.

Irgendwie hat sich bei mir so ein Gefühl eingestellt, dass Nucky sowieso nie was passiert, und er sowieso nicht draufgehen wird.

Zwar steht er manchmal vor der Klippe, bzw steckt er kurz in der Klemme, aber nix ernsthaftes. :ratlos:

Noch dazu kann ich ihn eh nicht leiden.

Den Polen fand ich immer recht lustig, aber durch seine Arroganz stört mich sein Tod garned :=

Naja, die Serie ist - bei aller Fiktion - ja einem real existierenden Menschen nachempfunden, insofern kannst du wohl davon ausgehen dass er nicht sterben wird ;).

Gyp ist wirklich super. Herrlich verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zu Boardwalk Empire:

3. Staffel find ich bis jetzt sehr gut!

Gyp ist ein Wahnsinn, und mein :love: Charakter.

Irgendwie hat sich bei mir so ein Gefühl eingestellt, dass Nucky sowieso nie was passiert, und er sowieso nicht draufgehen wird.

Zwar steht er manchmal vor der Klippe, bzw steckt er kurz in der Klemme, aber nix ernsthaftes. :ratlos:

Noch dazu kann ich ihn eh nicht leiden.

Den Polen fand ich immer recht lustig, aber durch seine Arroganz stört mich sein Tod garned :=

Haha meiner auch, aber auch Owen Slater und Billie Kent sind echt cool.

Zu Jordis Antwort: Die ganzen Geschichten lese ich gar nicht, das sind alles Spoiler. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Noch nicht fix - aber die Quoten schauen nicht gut aus...

Ich seh das schon als fix an irgendwie. Braucht man sich nur anschauen, wie häufig RJ jetzt vorkommt und wie Nahe er is. Näher als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Homeland S3 nimmt echt Fahrt auf. Keine Dana-Scheiße mehr, die spannende Javadi-Geschichte und dieser komische neue Senator (der exzellent gespielt wird). Leider auch kein Brody mehr in den letzten Folgen. Gibt Gerüchte, dass man damit auf seinen Serienabgang vorbereitet. :(

Logikfehler bzw. Dinge, die ich nicht 100% nachvollziehen kann gibt es zwar immer noch, aber die gute Story macht das mMn mehr als wett.

Boardwalk Empire S3 werde ich jetzt auch bald anfangen, das Ende der 2. Staffel musste ich erstmal sacken lassen. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boardwalk Empire S3 werde ich jetzt auch bald anfangen, das Ende der 2. Staffel musste ich erstmal sacken lassen. :eek:

Schlimmster Serienmoment für mich ever. Da kommt weder got red Wedding noch dexter mit dem Trinity finale ran.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch eine der besten Szenen überhaupt. So gut gemacht, vom Gespräch davor bis zur allerletzten Rückblende. :love:

Wenn jemand nicht weiß, ob er The Office schauen sollte oder nicht:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch eine der besten Szenen überhaupt. So gut gemacht, vom Gespräch davor bis zur allerletzten Rückblende. :love:

Wenn jemand nicht weiß, ob er The Office schauen sollte oder nicht:

:laugh:

Hab jetzt mit the Office angefangen, gefällt mir sehr gut. Dwight :love: aber auch Pam und Jim. Eigentlich sind alle Super

Ich habe vor einiger zeit schon mit der Version aus England begonnen, die hat mir aber garnicht gefallen. Stromberg ist dafür auch fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mit the Office angefangen, gefällt mir sehr gut. Dwight :love: aber auch Pam und Jim. Eigentlich sind alle Super

Ich habe vor einiger zeit schon mit der Version aus England begonnen, die hat mir aber garnicht gefallen. Stromberg ist dafür auch fein.

Ich hab zuerst die erste Folge der amerikanischen Version gesehen und danach nach schon einer Minute der englischen entschieden, dass sie wahrscheinlich nicht rankommen würde. Die Serie gefällt mir extrem gut, gerade vorhin die beste Folge überhaupt daweil gesehen. Es kommen dann sogar noch weitere super Charaktere dazu!

Wenn Boardwalk Empire zu Ende ist, würde ich mir vielleicht mal die erste Folge von Homeland anschauen, wenn ich nicht schon Twin Peaks fix eingeplant hätte.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern die 1. Staffel von HoC vervollständigt. Mir hats gut gefallen, ich freu mich schon auf die nächste Staffel.

Bei BB hab ich die 3. letzte Folge gesehen und die war ordentlich heftig. 2 episodes to go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaut hier jemand "Newsroom"? Ein ehemaliger Schulfreund hat am Wochenende von der Serie geschwärmt und bis jetzt hatte er was Serien anbelangt immer einen guten Geschmack. Kann ich damit anfangen oder ist die Serie eher "Zeitverschwendung"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schaut hier jemand "Newsroom"? Ein ehemaliger Schulfreund hat am Wochenende von der Serie geschwärmt und bis jetzt hatte er was Serien anbelangt immer einen guten Geschmack. Kann ich damit anfangen oder ist die Serie eher "Zeitverschwendung"?

Ich fand sie großartig.

Lebt davon dass anhand wirklicher Ereignisse die Vorkommnisse in einem amerikanischen Newsroom relativ fast-paced und witzig herübergebracht werden. Sollte mmn (wie eh fast jede Serie) unbedingt im Originalton geschaut werden.

Wenn du politisch etwas interessiert bist, mmn eine gute und intelligente Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag